Jump to content

Recommended Posts

• Replies 171
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

Finde die Demo auch Goil, der Youtube billo Style macht das Game echt zu was besonderes/ anderem:haha:

Ich Finde den Look nur so halb geil.

Das Game ist schon echt gut, habe es auch schon länger vorbestellt.

Aber mir hätte es auch gefallen wenn der Look wie bei Teil 1 wäre.

Auch der Gorefaktor hätte so wie beim ersten bleiben können (ist er ja eigentlich).

Das Splatter andeuten wo gar keiner ist, ist nicht so ganz mein Fall.

Trotzdem ist das Spiel hammer und gute Koop Shooter für die Ps3 gibt es nicht viele.

'N kollege hat K & L DD sofort abbestellt als er erfahren hat das auch in der uncut über Titten und Headshots ein Blurr filter gelegt wird :D

Sein Pech^^

Posted

Die deutsche Synchro ist echt top! Deswegen hole ich mir auch gerne die deutsche Version, ich will nämlich in der Hitze des Gefechts mich nicht noch darauf konzentrieren müssen die englische Sprache vollständig zu verstehen. Ich kann zwar gut Englisch, aber ab und zu nervt es schon.

Und nach dem Video von GameOne habe ich auch keine Bedenken mehr, dass die deutsche Version geschnitten ist. Ist doch kaum was zu merken, Todesanimationen sind noch vorhanden, und ob ich dann bereits erledigte Gegner per Ragdoll beeinflussen kann ist echt schnuppe. In dem Video konnte man aber nicht sehen, ob Blutlachen entstehen, aber sei's drum. Und keine toten Zivilisten, das ist genauso schnuppe.

Mit anderen Worten, einen Fuffie investiere ich in das Spiel. xD

Posted

Was meinst du mit 'erstellen'?

Also Frisuren usw. gibt's keine, und Klassen wie in Battlefield auch nicht. Aber du kannst mit dem erbeuteten Geld Waffen kaufen, immer eine Primäre und eine Sekundäre. Also Sturmgewehr und Uzi oder Pistole etc.

Posted

Also habe mir heute mal die Demo geladen und ich muss sagen, das Game gefällt mir super. Besonders der Youtube Style passt sich gut an das dreckige Shanghai an. Auf meiner Most Wanted Liste ist es, aber kaufen werde ich es mir noch nicht, weil ich mir am 27.08. Mafia kaufen werde.

Posted

die demo ist cool... hatte ja nicht so etwas cooles erwartet nach dem eher unspektakulären ersten teil...

aber die kamera ist echt cool... das schiessen macht spass... online hab ichs auchs chon getestet und ist auch okay... naja das mit den zensieren find ich ja ziemlich schade... der effekt ansich ist cool aber nur in stücke schiessen wär ja viel witziger gg

Posted (edited)

Weiß denn jemand ob die UK-Version auch auf deutsch spielbar ist? Die ist bei Amazon nämlich schon lagernd und natürlich wesentlich billiger...

EDIT: Okay, keine deutsche Tonspur, dafür als einzige Version uncut!

Edited by Doctor-Flamenco
Posted

GamingXP vergibt 'vermutlich' 84 %.

Wie ihr hier sehen könnt. http://www.metacritic.com/game/playstation-3/kane-lynch-2-dog-days

Ich sage 'vermutlich' weil das Review kurz online war, somit bei Metacritic aufgenommen wurde, aber wenn man nun auf 'Read full review' klickt, landet man bei GamingXP mit der Meldung: Wegen der Wertungssperre bis zum Release sei das Review wieder offline.

Also kann man grob davon ausgehen, dass das Game allgemein so einen 85 %-Schnitt haben dürfte.