Jump to content

Recommended Posts

Posted

Lol, die Xbox360 Raubkopierer habens mal wieder gut, n Kumpel hat mir gerade erzählt das es K&LDD schon seit ein paar tage im Netz gibt.-.-"

Da überlege ich glatt meine Xbox360 auch flashen zulassen, nur bis die Xbox360 umgebaut ist und ich n blöden gefunden hab der das Game runterlädt und n Double layer Brenner hat und noch bereit ist den Scheiß zu brennen, kann ich K&LDD schon regulär im Laden kaufen:D

• Replies 171
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
Lol, die Xbox360 Raubkopierer habens mal wieder gut, n Kumpel hat mir gerade erzählt das es K&LDD schon seit ein paar tage im Netz gibt.-.-"

Da überlege ich glatt meine Xbox360 auch flashen zulassen, nur bis die Xbox360 umgebaut ist und ich n blöden gefunden hab der das Game runterlädt und n Double layer Brenner hat und noch bereit ist den Scheiß zu brennen, kann ich K&LDD schon regulär im Laden kaufen:D

Davon abgesehen ist das Pfui! :schimpf:

Posted

Auf Youtube finden sich schon massenhaft Walkthroughs der 360 Version.

Das Game scheint ziemlich gleich abzulaufen. Die späteren Spielabschnitte spielen sich genauso wie zu Beginn des Spiels. Gegner abknallen, das war's. Nur die Kulissen ändern sich.

Ob man das zum Vollpreis kaufen sollte, ich denke eher nicht. Nur wenn man darauf aus ist, das Game im Coop zu zocken könnte sich das lohnen.

Posted
Das Game scheint ziemlich gleich abzulaufen. Die späteren Spielabschnitte spielen sich genauso wie zu Beginn des Spiels. Gegner abknallen, das war's. Nur die Kulissen ändern sich.

Das trifft auf ca. 80% aller aktuellen Titel zu.

Posted

Also ich muss sagen vom Spielprinzip her isses halt echt "pretty simple" aber Setting und grafikstil find ich ziemlich hammer.

Bin leider jetz auch schon durch, echt kurze spieldauer eigentlich.

Spiel is bitter ernst, kein witz im spiel entdeckt und ziemlich brutal isses auch. Eiskalter ragdoll, also Gegner sacken bei tödlichen treffern einfach zusammen, taugt mir :D

PS: Hör im hintergrund grad son japangedudel während die credits runterlaufen ;D

Posted
Das trifft auf ca. 80% aller aktuellen Titel zu.

In vielen spielen gibt es QT Events, Rätsel, Klettereinlagen usw. usw.

Bei Kane & Lynch 2 scheint das nicht der Fall zu sein.

Posted
In vielen spielen gibt es QT Events, Rätsel, Klettereinlagen usw. usw.

Bei Kane & Lynch 2 scheint das nicht der Fall zu sein.

Was aber nicht gleich bedeutet, dass das Spiel langweilig und kein Vollpreis wert sei. Wie Attack schon schrieb, scheint das Spiel viel auf Atmosphäre zu legen, was mir persönlich besser gefällt als irgendwelche missglückten Versuche irgendwo QTE's oder sonstiges rein zu quetschen.

Guest polarfuechse
Posted

Also durch die Verlangsamung der ganzen Sache wird das schon extrem verfälscht. Denn so stark hat bisher noch kein Spiel geflimmert.^^