Zum Inhalt springen

Kane & Lynch 2: Dog Days


echo.park

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 171
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab in dem anderen Thread ja schon etwas dazu gesagt. ^^ Finde es echt krass, was die Amis für Vorteile haben / bekommen. :think:

 

gehört aber gar nicht hier her :ok:!

 

aber schön das es eine demo geben wird und die eine woceh kann ich locker warten. wegen sieben tage machen ich mir keine psn+ .

 

neben mafia 2 ist diese demo sehr praktisch in der entscheidung wann ich mir diese beiden spiele hole oder ob ich sie mir überhaupt hole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Demo für Europa gibts schon früher als in USA.

Nämlich heute, die ist schon online. Aber nicht im deutschen Store weil ab 18.

Und der GAG schlechthin: Ich konnte sie ausm UK Store aus der Plus Section laden, obwohl ich kein Plus Member bin!

Bis gespannt wie lange das so bleibt, Sony hat wohl Mist gebaut. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt schon gelesen, dass die Demo auch in DEU raus ist, aber nur über die Push-Funktion, nicht im Store. Kann ich aber nicht bestätigen.

 

Habs jetzt mal gezockt und muss sagen, der Singleplayer macht echt Spaß, Steuerung, Coversystem, KI, alles top. Über ein paar Macken, wie nicht ganz flüssige Animationen, Physik nur da wo es gewollt ist und ein wenig merkwürdige Soundabmischung, was die Lautstärke angeht, (teilweise sind die Knarren sehr laut, die Sprachausgabe aber zu Beginn des Levels zu leise) kann man hinweg sehen.

 

Multiplayer-Modus ganz lustig, aber nicht der Überflieger. Das kann aber noch werden, mit mehr Maps, wenn jeder die Regeln kapiert hat und wenn man die Lags und umher surfenden NPCs fixt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...