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Ich hab in dem anderen Thread ja schon etwas dazu gesagt. ^^ Finde es echt krass, was die Amis für Vorteile haben / bekommen. :think:

 

gehört aber gar nicht hier her :ok:!

 

aber schön das es eine demo geben wird und die eine woceh kann ich locker warten. wegen sieben tage machen ich mir keine psn+ .

 

neben mafia 2 ist diese demo sehr praktisch in der entscheidung wann ich mir diese beiden spiele hole oder ob ich sie mir überhaupt hole.

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Also die Demo für Europa gibts schon früher als in USA.

Nämlich heute, die ist schon online. Aber nicht im deutschen Store weil ab 18.

Und der GAG schlechthin: Ich konnte sie ausm UK Store aus der Plus Section laden, obwohl ich kein Plus Member bin!

Bis gespannt wie lange das so bleibt, Sony hat wohl Mist gebaut. xD

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Hab jetzt schon gelesen, dass die Demo auch in DEU raus ist, aber nur über die Push-Funktion, nicht im Store. Kann ich aber nicht bestätigen.

 

Habs jetzt mal gezockt und muss sagen, der Singleplayer macht echt Spaß, Steuerung, Coversystem, KI, alles top. Über ein paar Macken, wie nicht ganz flüssige Animationen, Physik nur da wo es gewollt ist und ein wenig merkwürdige Soundabmischung, was die Lautstärke angeht, (teilweise sind die Knarren sehr laut, die Sprachausgabe aber zu Beginn des Levels zu leise) kann man hinweg sehen.

 

Multiplayer-Modus ganz lustig, aber nicht der Überflieger. Das kann aber noch werden, mit mehr Maps, wenn jeder die Regeln kapiert hat und wenn man die Lags und umher surfenden NPCs fixt.

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So... Die deutsche Version ist natürlich mal wieder entschärft. :haha:

 

Mal wieder? Der Vorgänger war ungeschnitten :) Aber wegen der Sprachausgabe wird eh zur UK gegriffen.

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    • Ich habe noch ein paar weitere Momente im alten Japan verbringen können und muss schon sagen, Naoe gefällt mir mehr und mehr. Jetzt nicht so gut wie Kassandra, aber sie hat was.   Und vor allem hat sie Style. Davon hat sie ein wenig mehr      Hier habe ich mal das Tantou, oder wie das heißt, mal in Aktion gehabt. Damit finde ich Naoe noch ein wenig agiler im Kampf.    Besonders schön finde ich die Kämpfe im hohen Gras. Blütenblätter werden sogar von der Klinge abgeschnitten und fliegen ins Bild. Das habe ich so noch nicht gesehen. Feldwege werden vom Wind aufgescheucht und bieten ein schön wildes Bild bei windigem Wetter.    Dabei wirkt das Bild auch steht’s ruhig. Ich spiele es derzeit im vom Spiel empfohlenen Modus.   
    • Ja, das Thema HDR ist so eine Sache. Da gilt es den TV perfekt abzustimmen auf die Zuspieler, die Zuspieler perfekt auf den TV abzustimmen wiederrum damit Sie sich Hand in Hand optimal ergänzen und anschliessend die Spiele auch nochmal jedes Einzel auf TV und Konsole abzustimmen die dann in Einklang Miteinander harmonieren für ein optimales reines und unverfälschtes Qualitätserlebnis. Am wichtigsten ist dabei zu beachten, dass das Licht in den Spielen dann nur noch und ausschliesslich von den Lichtquellen im Spiel kommt. Kerzen, Fackeln, Feuerstellen und der Sonne. Oder in anderen Spielen auch Scheinwerfer, Taschenlampen etc. Keine künstliche Helligkeit mehr die für einen Grauschleier sorgt weil sie sich mit dem HDR beisst weil die das Bild auch dann immer Grunderhellt, wenn eigentlich keine Lichtquellen da sind. Und man faktisch Blind sein sollte ohne Lichtquelle und nur pech schwarz sehen sollte im Optimalfall. Also gar nichts mehr sieht, nicht mal mehr den Charakter oder die Hand vor Augen bei Egoperspektive. Bei Assassins Creed: Shadows bedeutet dies, man muss das HDR kurz Systemseitig ausschalten und die Helligkeit auf 1 und den Kontrast auf 10 stellen. Das HDR wieder einschalten und die Luminance auf volle Power 4000 stellen unabhängig vom verwendeten TV-Gerät da dann die Lichtquellen Eigenständig die Spielwelt erleuchten müssen da Sie keine Hilfe mehr bekommen von künstlicher Fake-Umgebungsbeleuchtung. Anschliessend kann man dann die 0.0 Einstellung als 2tes so einstellen wie es Einem selber beliebt, je nach Geschmack und Gusto für ein deutlich besseres Bildtiefen-Erlebnis und einen natürlichen 3D-Effekt ohne Brille. Man darf sich dabei nicht von den theoretischen Angaben des eigenen TVs blenden lassen. Dieses Schubladen-denken funktioniert nicht. Um ein tieferes Verständnis und Gespür für die Materie zu entwickeln muss man sich darauf einlassen und aufhören sich von falschen Beispielbildern und Angaben blenden zu lassen. Wenn man dies erst einmal begriffen hat kann fast jedes Spiel nach einer Kopie der Realität aussehen im Gameplay und in Sequenzen. Selbst auf der Konsole. Durch dieses Wissen konnte Ich schon aus der PS4 Pro PS5-ähnliche Erlebnisse heraus kitzeln damals seit 2017 auf meinem UltraHD-TV. Auch viele PS4 Spiele mit PS4 Pro-Optimierung sehen dadurch gewaltig besser aus und damit meine Ich wirklich gewaltig besser. Es ist ein himmelweiter Unterschied wie Tag und Nacht, fast mit Raytracing zu vergleichen. Und das auf einer PS4 Pro. Wenn man dies nun noch auf die hinzu gewonnenen Leistungen der PS5-Generation und der PS5 Pro ummünzt sehen die Spiele aus wie 10 Jahre in der Zukunft. Weit ihrer aktuellen Zeit vorraus.
    • Trailer gefällt mir schon mal und wird geguckt.
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