Jump to content

Recommended Posts

Posted
Ist die Öster. Version cut?? Wenn ich auf Kopf schieße ist es zensiert oder ist es bei allen Versionen gleich?

Österreich hat PEGI. :naughty:

im schweizer store bekommst du die demo jetzt schon ohne psn+

Gleichfalls in Österreich.

• Replies 171
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
Österreich hat PEGI. :naughty:

Weiß ich ja deshalb hab ich mich ja auch gewundert, aber jetzt weiß ich ja das es bei allen Versionen gleich ist.

Posted
Hi ich wollte ma wissen ob das normal , ist das das das bild so knistert und lila ist?

Ne, welches Knister ? oO

Doch ist es. xD Finde die Idee mit dem Zensieren iwie cool....schiesst mal den Geiseln die am Boden liegen mit der Shotti ins Gesicht:keks2: und im CD-Store gegen Ende liegen ueberall Mini Ninjas und Hitman:Blood Money CDs rum :rofl:

Das Spiel ist echt genial, gameplay ist nahezu perfekt...:ok:

Posted

also nachdem ich den ersten teil nicht gespielt hab und auch von der Demo nicht sooooo besonders überzeugt war, find ich die Demo hier zum 2. echt nicht schlecht. Gerade dieses Verwackelte und Verwaschene mach das ganze Game irgendwie zu was besonderem.

Die Grafik ist jetzt vlt nicht so der oberhammer wie in Uncharted etc. Allerdings hat mich das Gameplay und die ganze Aufmachung scharf gemacht^^

wird gekauft!

Posted

hab jetzt auch ausprobiert, ich finde es spielt sich wie teil eins nur mit einem gescheiten deckungssystem. ich spiel teil eins aber jetzt auch erst seit einer stunde und habe danach die demo für teil zwei gezockt.