Kane & Lynch 2: Dog Days
-
By CirasdeNarm · Posted
Ich kann diesen Begriff ehrlich gesagt nicht mehr sehen. Das ist ein Schlagwort, welches gerne benutzt wird, selbst wenn man durchaus mit valider Argumentation aufwartet. Dass mein Post jetzt etwas am Thema vorbei geht, da ist natürlich etwas dran, aber letztlich passt es trotzdem ein Stück weit. Es ist nicht notwendig, das Ganze mit Religion zu verbinden. Dankbarkeit kann man auch ohne jedweden Glauben zeigen. Es geht auch nicht darum, irgendjemandem dankbar zu sein, aber dazu gleich mehr. Die Begebenheit, die ich aufzeigte, war auch nur ein Beispiel von vielen und zudem bewusst gewählt und harsch formuliert. Wie bereits erwähnt: Es geht nicht darum, irgendjemandem Dankbarkeit zuzusprechen, sondern schlicht und einfach um die Tatsache, dankbar dafür zu sein, dass wir uns überhaupt dem Luxus hingeben können, nicht nur, weil das Geld locker sitzt, für das man selbstverständlich auch einiges getan hat, sondern einfach, weil wir wie gesagt die Möglichkeit(en) haben. Du erwähntest ja so etwas wie: "Glück gehabt.". Das meine ich. Dafür kann man zum Beispiel durchaus dankbar sein, weil es - und auch das mag wieder harsch klingen - eben ganz schnell auch wieder vorbei sein könnte. Ganz ehrlich? So sicher bin ich mir da tatsächlich nicht. Sonst würde es ja nicht stets ausufernde Debatten geben, die in mancherlei Hinsicht und in den Augen einiger schlicht überflüssig sind, so lange es eben um eben diese Luxusprobleme geht. ^^ -
Das hätte man so machen sollen, absolut. Nur ob Sie es anstelle der GAAS auch gemacht hätten, das ist die Frage. Vielleicht hat das ganze ja dann doch sehr viel positives und wir bekommen in Zukunft noch mehr coole IP´s und Remakes von alten Klassikern. Das werden wir natürlich erst in ein paar Jahren sehen.
-
Naja, losgetriggert wurde die Diskussion ja durch diesen Beitrag, in dem jegliche Kritik an der Pro ins Lächerliche gezogen wurde: https://www.play3.de/forum/index.php?/topic/220751-playstation-5-pro/page/825/#findComment-3871005 Ich glaube auch gar nicht, dass den meisten die Pro nicht zusagt, sondern dass sie eher von Sony enttäuscht sind, wie sie diese neue Hardware handhaben (Preis, Laufwerk, Standfuß, Verfügbarkeit zum Launch, fehlende eigene Vorzeigetitel). Viele hatten die Pro vor diesen ganzen Dingen sicher als Kauf am Radar, wurden dadurch dann aber abgeschreckt. Zieht sich aber zuletzt wie ein roter Faden durch und auch PS Portal und PS VR2 wurden ja nicht durchgehend positiv von der Spielerschaft aufgenommen.
-
By Light Vader · Posted
Ich würde ja inzwischen Hoffnung sehen, dass Sony endlich erkennt welchen Irrweg sie gehen, aber die zwei neu gegründete Studios mit GaaS-Fokus spricht eine andere Sprache 😅 Aber solange die bestehenden in Ruhe gelassen werden, passt das soweit^^
-
Recommended Posts