Zum Inhalt springen

[Kaufberatung] Samsung LE-32A557P2F oder Philips 32PFL5403D


DaLadyLover

Empfohlene Beiträge

ich wollte damit nur sagen das zum beispiel fernseh oder generell elektro geräte bei saturn oder mediamarkt locker 30 bis 50% teurer sind als im inet und wer mir das was anderes sagt der hatt noch nie im inet nach preisen geguckt :ok:

 

ganz erlich ich gehe auch im mediamarkt nur ich kaufe mir dort nix ich schreibe mir die daten namen auf und kaufe alles im inet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich geb dir recht das im internet alles billiger ist...keine frage da sind keine geschäfsmiete...personalkosten etc. mit drinne...

 

aber bei einer anschaffung über 500€ geh ich lieber zu MM...und zahle lieber 100-200€ mehr

 

für 1399€ hab ich mein fernseher mit 5 jahre garantie bekommen + bei reperatur kriege ich erstatzgerät...

 

und zum zeitpunkt meines einkaufes hat er im inernet nur 140€ weniger gekostet also bitte ^^''

 

und es geht mir hier nicht draum das ich vllt blöd bin das ich im MM einkaufe als statt im WWW

 

sondern um deine Aussage die nur auskunft gibt das du keine ahnung hast was in der LCD welt abgeht

 

LG und andere namenhafte marken greifen zu samsung panel und andere teile zu....für ihre LCDs warum? weil die alle keine ahnung haben richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geb dir recht das im internet alles billiger ist...keine frage da sind keine geschäfsmiete...personalkosten etc. mit drinne...

 

aber bei einer anschaffung über 500€ geh ich lieber zu MM...und zahle lieber 100-200€ mehr

 

für 1399€ hab ich mein fernseher mit 5 jahre garantie bekommen + bei reperatur kriege ich erstatzgerät...

 

und zum zeitpunkt meines einkaufes hat er im inernet nur 140€ weniger gekostet also bitte ^^''

 

und es geht mir hier nicht draum das ich vllt blöd bin das ich im MM einkaufe als statt im WWW

 

sondern um deine Aussage die nur auskunft gibt das du keine ahnung hast was in der LCD welt abgeht

 

LG und andere namenhafte marken greifen zu samsung panel und andere teile zu....für ihre LCDs warum? weil die alle keine ahnung haben richtig.

 

Ich gebe dir 100% recht mir der Aussage warum Media Markt oder Saturn teure Electro geräte zu kaufen. Im internet besteht wirklich die gefahr mit kaputten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dir 100% recht mir der Aussage warum Media Markt oder Saturn teure Electro geräte zu kaufen. Im internet besteht wirklich die gefahr mit kaputten teilen

Krass was hier so in den 2 Stunden abgegangen ist als ich weg war :smileD:

 

Weiß jemand was der Unterschied zwischen 1920 x 1080 Pixel WXGA und nur 1920 x 1080 p ist?

 

hier die 2 LCDs die ich ausgesucht habe, eines davon möchte ich mir morgen bestellen :ok:

 

Sony: quelle.de

 

Philips: quelle.de

 

BITTE UM HILFE!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ DaLadyLover:

also ich glaub da gibt eis keinen unterschied in der auflösung. sind beide full-hd. aber von den reinen daten is der philips viel besser.

das bild is in der diagonale 5cm größer, der kontrast is höher mit 30000:1 statt 16000:1, hat höhere musikleistung mit 30 watt statt 20, hat 4 statt 2 hdmi-ports.

allerdings kann ich dir nich sagen wie sich die bildqualität unterscheidet.

und den sony kannst du als pc-monitor verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ DaLadyLover:

also ich glaub da gibt eis keinen unterschied in der auflösung. sind beide full-hd. aber von den reinen daten is der philips viel besser.

das bild is in der diagonale 5cm größer, der kontrast is höher mit 30000:1 statt 16000:1, hat höhere musikleistung mit 30 watt statt 20, hat 4 statt 2 hdmi-ports.

allerdings kann ich dir nich sagen wie sich die bildqualität unterscheidet.

und den sony kannst du als pc-monitor verwenden.

Meinst du nicht dass Sony viel bessere Karten in der Bildqualität hat. bei Sony steht 1920 x 1080 p

bei Philips allerdings 1920 x 1080 Pixel WXGA was ist denn WXGA? :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...