Zum Inhalt springen

[Kaufberatung] Samsung LE-32A557P2F oder Philips 32PFL5403D


DaLadyLover

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich würds erst ma annehmen...nicht das dadurch weitere kosten auf dich zu kommen weil du die ware nicht angenommen hast?!

 

du hast ja 14 Tage rückgaberecht...und tauschs doch einfach um ich denk mal das wird kein problem sein :ok:

Ich danke dir erstmal für die zügige Antwort, wie gesagt ich werde es erstmal annehmen und schaun wie sich die Grafik zusammenbildet, wird es mich was kosten bei der Rückgabe?

Gruß, danke euch für die Hilfen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke dir erstmal für die zügige Antwort, wie gesagt ich werde es erstmal annehmen und schaun wie sich die Grafik zusammenbildet, wird es mich was kosten bei der Rückgabe?

Gruß, danke euch für die Hilfen..

 

erfahrungsgemäß sag ich mal...NEIN...

 

Als ich mit meinem Laptop unzufrieden war hab ich denen bescheid gegeben die haben mir so ein Retour Packet geschickt und ich habs dann zurück geschickt - keine kosten - geld war innerhalb 5 tage da (1500€)

 

also brauchst du dir keinen sorgen zu machen

 

falls du zurück gibst ich empfehle dir nochmals den

 

Samsung LE 40 A 616 A 3 F

 

Produkttyp 40" LCD TV Digital Television-Zertifizierung HD ready 1080p TV-Tuner 1x analog, 1x digital Videoschnittstelle Component, composite, HDMI, S-Video, SCART PC-Schnittstelle VGA (HD-15) USB-Port Eingebaut HDCP-kompatibel Ja Abmessung Mit Fuß Breite 99.8 cm Tiefe 30 cm Höhe 69.9 cm Gewicht 20.2 kg Farbe Schwarze Rose Display Diagonalabmessung 40" - Breitbildformat Technologie TFT-Aktivmatrix Auflösung 1920 x 1080 Anzeigeformat 1080p (FullHD) Seitenverhältnis des Bildes 16:9 100 Hz Ja LCD Hintergrundlicht-Technologie Wide Color Gamut-CCFL Dynamisches Kontrastverhältnis 30000:1 Progressives Scanning Progressives Scanning (Line Doubling) Breitbildschirm-Modi Konventionell 4:3, Auto Wide, Wide Zoom, Zoomfaktor, 16:9, Just Farbtemperatur-Regelung Ja (Warm1/Warm2/Normal/Kalt1/Kalt2) Bildeinstellung Angepasst/Standard/Musik/Film/Rede Funktionen Bildschirmmenü, DNIe (Digital Natural Image engine), 1080 24p Real Movie, Crystal Design, Ultra Clear Panel DVD Funktionen Anynet+ TV-Tuner Analog TV-Tuner PAL, SECAM Mehr-Kanal-Vorschau Picture-In-Picture (PIP) (1 Tuner) Empfangssystem SECAM-D, SECAM-B, SECAM-K, PAL-B, SECAM-G, PAL-G, PAL-I, PAL-D, SECAM-L, PAL-K Digitaler TV Tuner Digital TV-Tuner DVB-T Video-Funktionen HD Ready Ja Analoge Videoeingangssignale PAL, SECAM, NTSC 3.58, NTSC4.43 Videoeingangsformate 480p, 720p, 1080i, 1080p, 480i, 576i, 576p Unterstützte Auflösungen, Computer 1024 x 768 (XGA), 640 x 480 (VGA), 800 x 600 (SVGA), 1280 x 1024 (SXGA), 1600 x 1200 (UXGA), 640 x 350, 720 x 400, 1360 x 768, 1920 x 1080 Videotext Ja Teletext-Speicher 1000 Seiten Kindersicherung Ja NTSC-Wiedergabe auf PAL-TV Ja Fernbedienung Typ Fernbedienung - infrarot Fernbediengungsmodell Samsung TM98A Audiosystem Klang-Ausgabemodus Stereo Surround-Modus Eingebaut Klangeffekte SRS TruSurround XT Audioregler Sound-Modus, Equalizer, Balance Equalizer Ja (5 Bänder) Mitgelieferte Lautsprecher 2 Lautsprecher Ausgangsleistung/gesamt 20 Watt Funktionen Automatische Lautstärkeregelung, Balancesteuerung Lautsprecher 2 x Lautsprecher für rechten/linken Kanal - eingebaut - 10 Watt Anschlüsse Anschlusstyp 2 x SCART ( 21 PIN SCART ) - Rückseite

3 x HDMI ( 19 PIN HDMI Typ A ) - Rückseite

1 x Component-Video-Eingang ( RCA Phono x 3 ) - Rückseite

1 x VGA-Eingang ( 15 PIN HD D-Sub (HD-15) ) - Rückseite

1 x Audio Line-In ( Mini-Phone Stereo 3,5 mm ) - Rückseite

1 x Digitaler Audio-Eingang (optisch) ( TOS Link ) - Rückseite

2 x Audio Line-In ( RCA-Phono x 2 ) - Rückseite

1 x Audio Line-Out ( RCA-Phono x 2 ) - Rückseite

1 x HDMI ( 19 PIN HDMI Typ A ) - Seite

1 x S-Video-Eingang ( 4 PIN Mini-DIN ) - Seite

1 x Composite-Video-/Audio-Eingang ( RCA Phono x 3 ) - Seite

1 x Kopfhörer ( Mini-Phone Stereo 3,5 mm ) - Seite

1 x USB ( 4 PIN USB Type A ) - Seite Vorhandene Steckplätze Common Interface Slot Ständer & Halterungen Ständer enthalten Eingebaut Ständerdesign Tabletop Ständermerkmale Drehelement Schnittstelle für Flachbildschirmbefestigung 200 x 200 mm Stromversorgung Stromversorgungsgerät Stromversorgung - intern Stromverbrauch Standby/Ruhezustand 1 Watt Leistungsaufnahme im Betrieb 240 Watt Details zu Abmessungen & Gewicht Details zu Abmessungen & Gewicht Bildschirm ohne Fuß - 99.8 cm x 8.3 cm x 63.8 cm x 17 kg Abmessungen & Gewicht (Transport) Breite (Versand) 110 cm Tiefe (Versand) 38 cm Höhe (Versand) 81.8 cm Gewicht (Versand) 25.7 kg

ein TOP gerät für den selben preis ist sogar um längen besser ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erfahrungsgemäß sag ich mal...NEIN...

 

Als ich mit meinem Laptop unzufrieden war hab ich denen bescheid gegeben die haben mir so ein Retour Packet geschickt und ich habs dann zurück geschickt - keine kosten - geld war innerhalb 5 tage da (1500€)

 

also brauchst du dir keinen sorgen zu machen

 

falls du zurück gibst ich empfehle dir nochmals den

 

Samsung LE 40 A 616 A 3 F

 

Produkttyp 40" LCD TV Digital Television-Zertifizierung HD ready 1080p TV-Tuner 1x analog, 1x digital Videoschnittstelle Component, composite, HDMI, S-Video, SCART PC-Schnittstelle VGA (HD-15) USB-Port Eingebaut HDCP-kompatibel Ja Abmessung Mit Fuß Breite 99.8 cm Tiefe 30 cm Höhe 69.9 cm Gewicht 20.2 kg Farbe Schwarze Rose Display Diagonalabmessung 40" - Breitbildformat Technologie TFT-Aktivmatrix Auflösung 1920 x 1080 Anzeigeformat 1080p (FullHD) Seitenverhältnis des Bildes 16:9 100 Hz Ja LCD Hintergrundlicht-Technologie Wide Color Gamut-CCFL Dynamisches Kontrastverhältnis 30000:1 Progressives Scanning Progressives Scanning (Line Doubling) Breitbildschirm-Modi Konventionell 4:3, Auto Wide, Wide Zoom, Zoomfaktor, 16:9, Just Farbtemperatur-Regelung Ja (Warm1/Warm2/Normal/Kalt1/Kalt2) Bildeinstellung Angepasst/Standard/Musik/Film/Rede Funktionen Bildschirmmenü, DNIe (Digital Natural Image engine), 1080 24p Real Movie, Crystal Design, Ultra Clear Panel DVD Funktionen Anynet+ TV-Tuner Analog TV-Tuner PAL, SECAM Mehr-Kanal-Vorschau Picture-In-Picture (PIP) (1 Tuner) Empfangssystem SECAM-D, SECAM-B, SECAM-K, PAL-B, SECAM-G, PAL-G, PAL-I, PAL-D, SECAM-L, PAL-K Digitaler TV Tuner Digital TV-Tuner DVB-T Video-Funktionen HD Ready Ja Analoge Videoeingangssignale PAL, SECAM, NTSC 3.58, NTSC4.43 Videoeingangsformate 480p, 720p, 1080i, 1080p, 480i, 576i, 576p Unterstützte Auflösungen, Computer 1024 x 768 (XGA), 640 x 480 (VGA), 800 x 600 (SVGA), 1280 x 1024 (SXGA), 1600 x 1200 (UXGA), 640 x 350, 720 x 400, 1360 x 768, 1920 x 1080 Videotext Ja Teletext-Speicher 1000 Seiten Kindersicherung Ja NTSC-Wiedergabe auf PAL-TV Ja Fernbedienung Typ Fernbedienung - infrarot Fernbediengungsmodell Samsung TM98A Audiosystem Klang-Ausgabemodus Stereo Surround-Modus Eingebaut Klangeffekte SRS TruSurround XT Audioregler Sound-Modus, Equalizer, Balance Equalizer Ja (5 Bänder) Mitgelieferte Lautsprecher 2 Lautsprecher Ausgangsleistung/gesamt 20 Watt Funktionen Automatische Lautstärkeregelung, Balancesteuerung Lautsprecher 2 x Lautsprecher für rechten/linken Kanal - eingebaut - 10 Watt Anschlüsse Anschlusstyp 2 x SCART ( 21 PIN SCART ) - Rückseite

3 x HDMI ( 19 PIN HDMI Typ A ) - Rückseite

1 x Component-Video-Eingang ( RCA Phono x 3 ) - Rückseite

1 x VGA-Eingang ( 15 PIN HD D-Sub (HD-15) ) - Rückseite

1 x Audio Line-In ( Mini-Phone Stereo 3,5 mm ) - Rückseite

1 x Digitaler Audio-Eingang (optisch) ( TOS Link ) - Rückseite

2 x Audio Line-In ( RCA-Phono x 2 ) - Rückseite

1 x Audio Line-Out ( RCA-Phono x 2 ) - Rückseite

1 x HDMI ( 19 PIN HDMI Typ A ) - Seite

1 x S-Video-Eingang ( 4 PIN Mini-DIN ) - Seite

1 x Composite-Video-/Audio-Eingang ( RCA Phono x 3 ) - Seite

1 x Kopfhörer ( Mini-Phone Stereo 3,5 mm ) - Seite

1 x USB ( 4 PIN USB Type A ) - Seite Vorhandene Steckplätze Common Interface Slot Ständer & Halterungen Ständer enthalten Eingebaut Ständerdesign Tabletop Ständermerkmale Drehelement Schnittstelle für Flachbildschirmbefestigung 200 x 200 mm Stromversorgung Stromversorgungsgerät Stromversorgung - intern Stromverbrauch Standby/Ruhezustand 1 Watt Leistungsaufnahme im Betrieb 240 Watt Details zu Abmessungen & Gewicht Details zu Abmessungen & Gewicht Bildschirm ohne Fuß - 99.8 cm x 8.3 cm x 63.8 cm x 17 kg Abmessungen & Gewicht (Transport) Breite (Versand) 110 cm Tiefe (Versand) 38 cm Höhe (Versand) 81.8 cm Gewicht (Versand) 25.7 kg

ein TOP gerät für den selben preis ist sogar um längen besser ^^

Das Problem ist dass ich es bei Quelle kaufen muss, da ich es nur in Raten zahlen werde. Der Samsung ist denk ich mal nicht dabei :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was meinst du zu dem Sony den du mir geraten hast, im Vergleich zu Samsung

 

der sony ist difinitiv schlechter als der samsung.

 

den hab ich dir nur im zusammenhang mit dem phillips teil geraten

 

der samsung ist um meilen besser ^^'

 

ich hab ihn ja auch ich bin total zufrieden...A++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i ist aber nichts das maximale an HD das ist ja das p :buch:

 

Na und?

Da steht nichts davon das er das ausgeben kann^^

Ich weiß auch was Full HD ist und deshalb sagte ich auch, dass es komisch ist.

Aber da steht Full HD, 1920x1080 Auflösung~> deutet alles auf einen Full HD!

Da steht aber widerum, dass es nur 720p und 1080i ausgeben kann....jetzt war meine befürchtung das es in dem Sinne nur hochskaliert wird!

Dann wäre es vom Prinzip ,,nur'' ein HD-Ready Gerät!

 

 

der sony ist difinitiv schlechter als der samsung.

 

den hab ich dir nur im zusammenhang mit dem phillips teil geraten

 

der samsung ist um meilen besser ^^'

 

ich hab ihn ja auch ich bin total zufrieden...A++

 

Das stimmt so nicht. Bis auf die Anschlüsse und den Kontrast konnte ich da nicht viel finden was da besser sein soll....und momentan braucht wohl kein Mensch mehr als 2 Hdmi Plätze! Wofür auch?

unser Panasonic hat auch 3 Steckplätze davon ist nur einer mit der Ps3 belegt.

Zum Bild: Ich denke nicht das du das so beurteilen kannst, ohne die beiden Geräte im direkten Vergleich zu betrachten. Sonys LCDs haben schon vor Jahren sehr gute Bilder geliefert, wo die meisten LCDs mit einem grottenschlechten PAL Bild gekämpft haben.

Hab letztens erst den Sony LCD von nem Bekannten unserer Familie gesehen und der hatte ein so klares und ziemlich rauschfreies Bild und ich spreche hier von SD und nicht HD!

Zudem gehöre ich auch zu den Leuten, die die Samsung Bilder sehr künstlich finden. Das ist aber Ansichtssache, so gibt es genügend Leute die total fasziniert sind von dem Bild!

Außerdem ist mein Monitor, mein Handy und mein alter Mp3 Player (vor Monaten durch den Ipod Touch abgelöst :p ) von Samsung.....insofern kein Samsung-Hasser ;)

 

Aber nur wegen dem Kontrast zu behaupten, dass der Sony LCD schlechter ist, ist einfach Schwachsinn....da zählen noch ganz andere Faktoren!

 

 

 

Nee oder jetzt kommt das LCD morgen um 10 bereits vor meine Haustüre, seid ihr euch sicher dass es kein p hat und nur ein 1920 x 1080 i ist. Was kann ich jetzt noch machen, außer dass ich dem Lieferanten sage dass ich es nicht annehmen will, und Quelle danach anrufe und sage dass ich anstatt dem die Sony LCD TV haben möchte.

BITTE UM SCHNELLSTMÖGLICHE ANTWORT!

 

Also wir haben hier letztens unseren dritten Plasma (bzw einer war Plasma der andere LCD) ins Haus bekommen.

Wenn ich die Bilder miteinander gefallen, dann finde ich die Bildqualität von Plasma-Geräten deutlich besser, allein schon die Schwarzwerte und der Kontrast sind traumhaft beim Filmgucken.

Naja du scheinst aber überzeugter LCDler zu sein :tongue2:

Dann würde ich die ganz klar zu dem LCD von Sony raten!

 

Ich würde morgen bei der Annahme um die Rückgabe des Gerätes bitten, dann ersparen die sich sowieso das hin und her :lol: :lol:

Dann guckst du ob das auch bei Quelle schön angekommen ist (per Anruf) kriegst dein Geld zurückgebucht, bzw in deinem Fall nichts, da du ja Ratenbezahlung ausgewählt hast und die sollte dann von Quelle natürlich gecancelt werden.....dann legst du auf :unschuldig:

 

Am besten überfordert man die lieben Leute von Quelle, Otto, Neckermann usw. nicht und ruft für die Bestellung des neuen Fernsehrs nochmal an und hat dann einen anderen am Telefon, der dir dann die Kraft raubt :zwinker:

 

 

Darf sich ein Gerät Full HD nennen, wenn es *nur* interlaced schafft?????

Ich denke nicht.....

Wenn du den TV hast, anschließen, ne Blu-Ray ausleihen und dann mal schauen...

Er wird wohl anzeigen mit was für eine Auflösung er gerade läuft

 

 

 

Warum den Aufwand machen, er hat soweit ich weiß das Recht, die Annahme zu verweigern und damit würde er dann Zeit sparen^^

Würde er es öffnen und nicht direkt mit dem gleichen Lieferanten zurückschicken wird der ganze Prozess 2-3 Wochen dauern, die er aber durch direkte Rückgabe auf maximal eine Woche verkürzen würde!

 

Ich danke dir erstmal für die zügige Antwort, wie gesagt ich werde es erstmal annehmen und schaun wie sich die Grafik zusammenbildet, wird es mich was kosten bei der Rückgabe?

Gruß, danke euch für die Hilfen..

 

Wie stylza es bereits gesagt hat, eigentlicht nicht.

Erfahrungsgemäß Nein, ich habe noch nie bei einer Rückgabe etwas gezahlt!

Bearbeitet von DaOnlyApe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na und?

Da steht nichts davon das er das ausgeben kann^^

Ich weiß auch was Full HD ist und deshalb sagte ich auch, dass es komisch ist.

Aber da steht Full HD, 1920x1080 Auflösung~> deutet alles auf einen Full HD!

Da steht aber widerum, dass es nur 720p und 1080i ausgeben kann....jetzt war meine befürchtung das es in dem Sinne nur hochskaliert wird!

Dann wäre es vom Prinzip ,,nur'' ein HD-Ready Gerät!

 

 

 

 

Das stimmt so nicht. Bis auf die Anschlüsse und den Kontrast konnte ich da nicht viel finden was da besser sein soll....und momentan braucht wohl kein Mensch mehr als 2 Hdmi Plätze! Wofür auch?

unser Panasonic hat auch 3 Steckplätze davon ist nur einer mit der Ps3 belegt.

Zum Bild: Ich denke nicht das du das so beurteilen kannst, ohne die beiden Geräte im direkten Vergleich zu betrachten..

 

Ich habe mir gedacht ich nehm die Ware erstmal an und schau ob es wirklich 1080p von sich gibt weil wie du sagst muss es 1080p haben wenn da steht das es ein FULL HD LCD ist.

Bearbeitet von DaLadyLover
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...