Jump to content

Bester PS3 Offline EGO-Shooter

bluray
 Share

Recommended Posts

Also im Stile von Perfect Dark (Zero) oder TimeSplitters.

Heißt keine Bombengrafik, nur einen guten offline Multiplayer

mit Bots.

Für PS3 würde mit grad nur Haze einfallen. Kennt ihr mehr empfehlenswertes?

tu es!

• Replies 21
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also im Stile von Perfect Dark (Zero) oder TimeSplitters.

Heißt keine Bombengrafik, nur einen guten offline Multiplayer

mit Bots.

Für PS3 würde mit grad nur Haze einfallen. Kennt ihr mehr empfehlenswertes?

definitiv Killzone 2 !!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Der offline modus von Modern Warfare 2 hat echt laune gemacht,war aber ein bißchen kurz.

Was deutlich länger dauert ist der Offline modus von Far cry 2, der zieht sich wie Kaugummi.

Wolfenstein fand ich auch nicht schlecht aber da is der online Modus der letzte Müll.

Resistens 2 macht auch ganz gut laune aber insgesammt kann ich mich den anderen nur anschliessen, Killzone 2 ist richtig gut.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Hm, wie das wohl passiert ist?? 🤔  
    • @Brykaz89   Da ist schon was wahres dran. Ich habe inzwischen aber mein erstes Story Duell mit Wanda hinter mir. Noch warte ich aber auf das von @Elton erwähnte Kraftfeld, auf das ich Dr. Strange angesetzt habe.
    • Nur dass in absehbarer Zeit alles heissen kann. Von einer Woche bis zu 1,5 Jahre. Letztlich wissen wir halt wieder gar nichts darüber, welche Spiele wir dieses Jahr von den Sony-Studios bekommen. Wenn z.B. Spider-Man 2 noch verschoben wird, gibt es dann dieses Jahr gar keinen 1st Party-Titel von Sony?  Fällt für mich alles in die Kategorie Geheimniskrämerei.   Das ist ja jetzt auch nicht anders. Auch beim HFW Gameplay Reveal wurden wieder Dinge gezeigt, die es dann im fertigen Spiel nicht gab.
    • Die geilste Lösung findest Du unter mom.swiss! Sound ohne Kompromisse! Gerade kürzlich entdeckt! Genau das was ich schon lange gesucht  habe! Keine Installation etc.! Einstecken und fertig! Auf so ein Teil haben wir doch alle schon lange gewartet!
    • Die Frage ist doch beantwortet worden ... Nichts mit Geheimniskrämerei... Sonys Studios gehen in die Richtung erst was zu zeigen wenn es auch in absehbarer Zeit kommt. Man kann das eine mögen oder das andere . Ich selber bin dafür das Spiele ankündigungen gerne 2-3 Jahre vorher Passieren dürfen, das man weiß was kommt. Welches Genre , Titel Name oder neue ip ... Aber richtig was sehen will ich erst frühstens 1 Jahr vor Release zur Endphase der Entwicklung ...  Gab einfach schon zu viele spiele wo das Material dann nicht dem Release Produkt entsprach. Da finde ich Sony vorbildlich und man muss ja sagen es klappt. Die Studios liefern ab.      
  • Create New...