Zum Inhalt springen

Siren Blood Curse


Diggler

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie kommt man denn im Krankenhaus weiter, wo die Tür durch das Schild blockiert wird (was man von außen wegnehmen soll) ?

 

Das Kind Bella glaub i vor die blockierte tür warten lassen, dan mit der Mutter ein Stock hoch im Krankenhaus, in ein zimmer weiß nicht mehr welches. Aus dem Fenster klettern, sobald man unten ist das Schild wegnehmen und Bella rufen und weiter gehts. Du kannst Bella aber auch in der zwischen zeit verstecken da im Krankenhaus ja Shibitos sind und sie angreifen bevor du die Tür aufmachst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg hier gleich die Krise mit den Weibern! :motz: :motz: :motz:

 

 

Das Kind Bella glaub i vor die blockierte tür warten lassen, dan mit der Mutter ein Stock hoch im Krankenhaus, in ein zimmer weiß nicht mehr welches. Aus dem Fenster klettern, sobald man unten ist das Schild wegnehmen und Bella rufen und weiter gehts. Du kannst Bella aber auch in der zwischen zeit verstecken da im Krankenhaus ja Shibitos sind und sie angreifen bevor du die Tür aufmachst.

 

Hm... Dankeschön. :ok:

Bearbeitet von Black Eagle
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Story eigentlich so spannend und emotional wie der Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=4VXouaScN00&feature=fvw es andeutet? Hab´ nur gehört, dass wohl ´ne Menge Fragen offen bleiben, aber die Aufmachung gefällt mir sehr gut. Hatte mir überlegt, "Splatterhouse" zu meinem 18. zu wünschen, aber ich glaub´ mit "Siren Blood Curse" könnt´ ich mehr anfangen, da mir SH: Homecoming schon gefallen hat, auch wenn ich es etwas zu actionlastig fand. Wird der Fokus mehr auf Kämpfen oder Rätsel gelegt?

 

Danke im voraus. :)

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Story eigentlich so spannend und emotional wie der Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=4VXouaScN00&feature=fvw es andeutet? Hab´ nur gehört, dass wohl ´ne Menge Fragen offen bleiben, aber die Aufmachung gefällt mir sehr gut. Hatte mir überlegt, "Splatterhouse" zu meinem 18. zu wünschen, aber ich glaub´ mit "Siren Blood Curse" könnt´ ich mehr anfangen, da mir SH: Homecoming schon gefallen hat, auch wenn ich es etwas zu actionlastig fand. Wird der Fokus mehr auf Kämpfen oder Rätsel gelegt?

 

Danke im voraus. :)

 

Gruß

Timo

 

hi,

ja das game ist so wie im trailer. ich fand die atmosphäre top :ok:

der fokus beim gameplay liegt eindeutig auf schleichen.

man kämpft meist nur, wenn es sich nicht vermeiden lässt, da man meist unterlegen ist.

also zu actionlastig wird dir das bestimmt nicht sein.

für mich ein absoluter gemeintipp!

ist aber schon sehr speziell japanisch, ich weiss also nicht, ob es jedem liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe es eben durchgezockt und bin sehr zufrieden damit. :ok: Eigentlich schade, dass es nur bei dem einen Teil geblieben ist.

 

 

 

P.S. Habe auch noch nie einen Endgegner mit Fernsehantennen gespickt... :naughty:

 

 

Okay das ist der falsche Forumsbereich, wenns darum geht :)

 

Warum müssen weibliche Bots auch immer so doof sein? ^^ Die hockt sich da hin, lässt sich nen Baum auf den Fuß fallen und dann soll man die beschützen (wo man die Öl-Fässer umwerfen soll). Die Stelle ist echt elend... -___-

 

 

@TGameR

Das mit dem Kämpfen kannst du machen wie du möchtest. Ich persönlich räume die Gegner meist aus dem Weg, da man dann ein paar Minuten vor denen Ruhe hat. Ansonsten ist das Spiel wirklich sehr gut. :ok:

Bearbeitet von Black Eagle
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand was zum Gruselfaktor,Rätsel Schwierigkeit unf Spielzeit sagen.

 

Hab nämlich vor einiger Zeit mal die Demo gespielt und fand es eigentlich ganz in Ordnung und überleg auch schon ob ich mir es hole:think:

 

Ich habe exakt 10 Stunden benötigt.

 

Vom Gruselfaktor her ist es mit Silent Hill vergleichbar. Ich persönlich finde aber ein Dead Space wesentlich gruseliger. :nixweiss:

 

Rätsel waren leicht und Schwierigkeit leicht bis mittel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...