Zum Inhalt springen

PS 2 vom aussterben bedroht !?


Suchtizock

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 240
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich werde wahrscheinlich die PS2 dämnächst wieder entstauben, bei den geilen PC Spielen in letzter Zeit kommt die PS2 irgendwie nurnoch bei Street Fighter 2 und 3 in einsatz. Werde wohl mal wieder die alten Top titel Need for Speed Most wanted und Gow 2 rauskramen diese bieten immernoch sehr großes Potenzial wobei mir Gow schon ziemlich auf die nerven geht weil nur 2 schwierigkeitsgrade überhaut das spielen erlauben, die anderen sind gerade durch den ersten Titanen unschaffbar oder sieht das hier jemand anders? ^^

 

Zudem zocke ich eventuell auch nochmal Monster Hunter 1 und Jak 3 ach ich hab ne ziemlich bunte Sammlung also da sind sehr viele Zockerstunden drin wenn ich mich nicht gerade wieder auf PC zocken besinne gerade Spiele wie Rainbow Six Vegas 2 machen es einen echt nicht leicht sich für die PS2 zu entscheiden. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
wie kann sie vom austerben bedrot sein wenn sie immer noch gut weggeht???

im gegensatz zur normalen xbox die schon lange tot is verkauft sich die playstation 2 immer noch sehr gut.ich hab neulich sogar ein richtig geiles Action-RPG entdeckt. ODINS SPHERE heißt es.

 

ja genau die xbox is ja schon lang weg aber in jedes elektronik geschäft in des ich reingeh wird die 2er noch verkauft und übrigens mich nervt es wenn immer die 2er so "alt" bezeichnet wird. die is ja noch aktuell:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...