Zum Inhalt springen

Schon wieder nix!!!


Dogboy750

Empfohlene Beiträge

Der hat irgendetwas mit Onlinespielen und MS hat bessern Service gequatscht!!!

Was solln das?! Ich kann genauso gut mit meiner Playsi online zocken und bezahl dafür nichtmal was, leicht dumm oder!!!

 

naja, das online-service der PS3 ist ja wirklich nicht berauschend.

überhaupt keine einheitlichkeit bezüglich der features wie freundeseinladungen, voicechat, ...

das hat sony bisher wirklich verpennt.

kann doch nicht sein, dass ich bei vielen games die einen onlinemodus haben, keinen voicechat habe. sowas müsste die PS3 zentral können, wofür hat sie denn 7 rechenkerne.

 

da dürfte die xbox wirklich voraus sein, okay dafür kostet es auch was.

 

ich hoffe wirklich auf HOME, aber die ganzen verzögerungen sind halt auch sehr frustrierend. sollte das nicht schon zum release der PS3 kommen?

planung von softwarereleases ist scheinbar nicht sony's stärke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

naja, das online-service der PS3 ist ja wirklich nicht berauschend.

überhaupt keine einheitlichkeit bezüglich der features wie freundeseinladungen, voicechat, ...

das hat sony bisher wirklich verpennt.

kann doch nicht sein, dass ich bei vielen games die einen onlinemodus haben, keinen voicechat habe. sowas müsste die PS3 zentral können, wofür hat sie denn 7 rechenkerne.

 

da dürfte die xbox wirklich voraus sein, okay dafür kostet es auch was.

 

ich hoffe wirklich auf HOME, aber die ganzen verzögerungen sind halt auch sehr frustrierend. sollte das nicht schon zum release der PS3 kommen?

planung von softwarereleases ist scheinbar nicht sony's stärke.

 

Soweit ich weiß, war Home sogar erst noch für die PS2 gedacht.

Bearbeitet von ps3freak_1992
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, hardwareseitig ist die PS3 sicher besser und softwaretechnisch wird auch mit jedem patch aufgeholt, wobei man in manchen bereichen auch bei der software von anfang an voraus war (browser, ...).

jetzt muss nur mehr der hardwarevorteil bei den spielen ausgenützt werden. aber da ist eh schon einiges angekündigt, was auf der PS3 überlegen sein wird (rage, far cry 2, ...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kenne kein Online-game, das keinen Voicechat hat. Sogar die Demos hatten bisher immer einen.:gruebel:

 

also z.b. BUZZ hat keinen voicechat, obwohl der onlinemodus ja eine der grossen neuigkeiten ist.

bin mir nicht ganz sicher, ob er einstweilen mit einem patch nachgeliefert wurde, aber bei release gab's sicher keinen.

 

bei soul calibur hat der wärend des spiels auch erst nach einem patch funktioniert.

 

weitere games, die keinen voice chat haben sollen:

- full auto 2

- COD3

- blazing angels

- Fight Night 3 (nicht in der lobby)

- NBA 2k7

- F1

 

sind sicher nicht die wichtigsten online-games, aber es geht prinzipiell darum, dass man nie sicher sein kann, dass es ein standard-feature ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kenn das Spiel zwar nicht, aber einwas Stört mich!!!

Der hat irgendetwas mit Onlinespielen und MS hat bessern Service gequatscht!!!

Was solln das?! Ich kann genauso gut mit meiner Playsi online zocken und bezahl dafür nichtmal was, leicht dumm oder!!!

 

DaniLee hat den wahren Grund schon erkannt und ich denke Geld bzw. etwas Bestechung steckt da auch dahinter!!!

 

Nun ja... ich empfinde den Online Dienst der XBOX Konsolen ebenfalls als gelungen und besser verarbeitet. Das man hierfür ein bisschen was zahlen kann ist schon in Ordnung und fällt nicht ins Gewicht. Spreche halt auch aus Erfahrung und da sind die Dienste im Onlinegaming Bereich einfach etwas besser. Der Marktplatz sowie weitere Menüführungen hingegen sind bei Sony wesentlich besser gelungen und alles weitere wage ich zu behaupten, ebenso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

microsoft und ordentlichen onlin service? das fängt damit and as man dafür geld bezahlen muss :unschuldig:

 

sie mögen guten service haben k..a ber was das online spielen angeht is das xbox live schrott.. ruckeln ohne ende.. da jibs nen dickes minus.. das prob hat man beide playse net da läufts flüssig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also z.b. BUZZ hat keinen voicechat, obwohl der onlinemodus ja eine der grossen neuigkeiten ist.

bin mir nicht ganz sicher, ob er einstweilen mit einem patch nachgeliefert wurde, aber bei release gab's sicher keinen.

 

bei soul calibur hat der wärend des spiels auch erst nach einem patch funktioniert.

 

weitere games, die keinen voice chat haben sollen:

- full auto 2

- COD3

- blazing angels

- Fight Night 3 (nicht in der lobby)

- NBA 2k7

- F1

 

sind sicher nicht die wichtigsten online-games, aber es geht prinzipiell darum, dass man nie sicher sein kann, dass es ein standard-feature ist.

 

Ok, ich hab Soul Calibur eh nur offline beim Kumpel gezockt und den Rest hab ich nie gespielt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...