Zum Inhalt springen

DC Universe: Online


flofire

Empfohlene Beiträge

Seit wann gibt es den Warteschlangen in DCU? Also meint Ihr direkt wenn man Spiel startet und dann mit sein Charakter spielen möchte oder wie? Ich finds eigentlich Recht leer das Game man trifft nicht so häufig andere Leute die rum laufen/fliegen usw. ausser halt an den Punkten wo die Quests und Verstecke sind...:nixweiss:

 

Wenn man das Spiel startet, also seinen Char auswählt .

Hmm wenige Spieler? Finde das Spiel ganz schön voll^^.

Sehe eigentlich fast pausenlos Leute, außer wenn ich halt ind er Luft rumfliege aber mal ehrlich übertreiben wir net :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mal eine Frage: Gibt es in dem Spiel irgendwie ein Höchstlimit was das Bargeld angeht die man mit sich tragen kann? Weil irgendwie kann ich nur höchstens 1500$ mit mir rumtragen und wenn ich Dann noch Sachen verkaufe geht das geld aufs Treuhandkonto(?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage: Gibt es in dem Spiel irgendwie ein Höchstlimit was das Bargeld angeht die man mit sich tragen kann? Weil irgendwie kann ich nur höchstens 1500$ mit mir rumtragen und wenn ich Dann noch Sachen verkaufe geht das geld aufs Treuhandkonto(?)

 

Bei free to play User hat es soviel ich weiss ein Limit. Am besten du gehst auf die offizielle Seite des Games, dort steht alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei free to play User hat es soviel ich weiss ein Limit. Am besten du gehst auf die offizielle Seite des Games, dort steht alles.

 

Aber da fängt es schon wieder an in Sachen free2 play.

Es hieß es wird auf free 2 play gemacht jetzt haben free2play User einige Nachteile. Das ist erst der Anfang dann kommen Sachen wie Erhöhung des Levels + neuer "Kontinent" da müssen wir etwas zahlen.

Natürlich finanzieren sie sich druch den Item Shop aber bald wird es so kommen wie bei jedem anderen free2play das man ohne Geld auszugeben es nicht mehr vernünfitig spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber da fängt es schon wieder an in Sachen free2 play.

Es hieß es wird auf free 2 play gemacht jetzt haben free2play User einige Nachteile. Das ist erst der Anfang dann kommen Sachen wie Erhöhung des Levels + neuer "Kontinent" da müssen wir etwas zahlen.

Natürlich finanzieren sie sich druch den Item Shop aber bald wird es so kommen wie bei jedem anderen free2play das man ohne Geld auszugeben es nicht mehr vernünfitig spielen kann.

 

Das ist halt so bei free to play, die Entwickler müssen ja was verdienen. Mir reicht das so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar wollen sie geld verdienen... Und wenn man es wirklich lange und viel spielen sollte dann bringt es einen nicht um n paar euro auszugeben... Einmal weniger saufen am wochenende und erledigt;) alle regen sich auf wegen den 12 euro im monat auf... Als obs die welt waere... Und wenn man solche summen nicht entbehren kann tuts mir echt leid fuer diejenigen;)

 

ps. Wer denkt das sie noch n paar neue server aufmachen um die warteschlangenzu verbessern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar wollen sie geld verdienen... Und wenn man es wirklich lange und viel spielen sollte dann bringt es einen nicht um n paar euro auszugeben... Einmal weniger saufen am wochenende und erledigt;) alle regen sich auf wegen den 12 euro im monat auf... Als obs die welt waere... Und wenn man solche summen nicht entbehren kann tuts mir echt leid fuer diejenigen;)

 

ps. Wer denkt das sie noch n paar neue server aufmachen um die warteschlangenzu verbessern?

 

die werdeen auf keinen fall neue server machen, hat ja lang genung gedauert bis der megaserver kam um die server wieder zu füllen, und mit den 12 euro muss ich dir vollkommen recht geben, ich mein ich habs seit release gezockt und dess wirklich jeden tag von morgends bis morgends (da war ich noch arbeitslos) und ihr müsst mal so sehn das ich mir seit dem kein einiges neues game geholt hab... finds nur richtich dämlich da mein abo jetzt zu ende ist ich nur 2000 dc dollar von meinen 2 millionen nutzen kann, echt zum kotzen einmal reparieren und alles weg looool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte Generell nichts von Abos, ich zahl lieber 1mal und hab dann alles. Ausserdem find ich DCU gar nicht mal so toll nicht mal als gratis Game zock ich es häufig sondern nur ab und zu. Da kommt dann sowieso kein Abo in Frage ausserdem reicht die gratis Version vollkommen aus für mich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...