Zum Inhalt springen

Cod4 waffen?


lindobomba

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Totenstille ist echt mies xD, spiele mit Köpfhörer das nimmt mir mein kleinen Vorteil.

RPG bei s&z kann icht nicht ganz nachvollziehen,von einen guten rusher wirst du schnell

gebumst. Hab noch nie mit einem MG gespielt, ist mir zu schwerfällig,

aber OK jedem das seine.

:tongue2:

 

Oho, ich nenne bei S&Z die SAW-M249 den Rusher-Killer :D

 

Wenn ein komplettes Team ausschließlich aus Rushern besteht und die langsam nerven benutz ich die.

Und bevor ich dann sterbe nimm ich mindestens 2-3 von denen mit, wenn nicht sogar das komplette Team!!!

Man muss halt nur wissen wie man ein MG spielt, lässt sich aber auf jedenfall nicht so spielen wie eine MP5, da einfach die nötige bewegung fehlt.

(Und ja mir ist bewusst das die RPD so gesehen das besser MG ist, aber ich nehme lieber die SAW :))

 

 

Lol die Beretta is die schwächste waffe, das is dir bewusst oder ^^

 

un mit der Deagle hast du bestimmt auch nicht so viel erfolg auf bestimmten maps

 

richitg :/

So gesehen sind alle Pistolen (ausnahme DEagle) gleichstark (machen einen schaden von 40-20)

Nur die reichweite ist bei jeder unterschiedlich. die M9 hat eine sehr geringe reichweite was heißt das sie viel schneller nur einen schaden von 20 pro kugel macht. Die anderen Pistolen würden bei der gleichen reichweite einen schaden von 40 machen.

Die USP hat die höchste reichweite unter den Standardpistolen :)

 

Achja und die M9 visiert schneller an und hat 3 schuss mehr im magazin und teilt die Munition der MP5

Von daher sinnvoll wenn diese mit der MP5 gespielt wird. Aber ich bin sicher die meisten wissen das eh schon :tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bevor ich dann sterbe nimm ich mindestens 2-3 von denen mit, wenn nicht sogar das komplette Team!!!

Man muss halt nur wissen wie man ein MG spielt, lässt sich aber auf jedenfall nicht so spielen wie eine MP5, da einfach die nötige bewegung fehlt.

 

Genau so siehts aus! 2-3 mit dem mg zu killen, ist ein guter schnitt. Und wenns gut läuft, kann man schon mal alle auslöschen. Die saw ist mit griff nicht meine waffe. Das visier vom RPD liegt mir mehr. Damit kann man ganz gut sniper erledigen, da die distanz einem nicht zum nachteil wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...