Zum Inhalt springen

Lohnt Sich Die PS3 auf'm Röhren Fernsehen?


Kriemo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich habe anfangs auch auf einem Röhren Tv mit 82cm diagonale gezockt, nun habe ich einen 42'' Plasma von Phanasonic ein Viera. Und der Unterschied im Bereich dateils und Farben pracht ist wie tag und nacht. Ich muss dazu sagen das der Röhren Tv kein 16/9 konnte.

 

ich habe fast 2 jahre mit der PS3 auf dem Röhren gerät gezockt, und das ging eigendlich sehr gut. Ein freund von mir zockt schon seit release der PS3 auf Röhre und der will sich jetzt auch einen HD Tv holen, weil er mein Plasma gesehen hat. Alles ist viel klarer und die Farben sind der hammer. Ich finde in sachen Farben geht nix an einen Plasma ran. Meine meinung:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann passt das doch auch, 37cm weren dann eher schlecht gewesen. :D

Hab bei meinen Ersten Komentar, noch einen Kleinen Zusatz angefügt.

 

mfg. B.

 

Ok

 

klar ist das Bild auf einen HD Fernseher besser, hab mir auch erst die PS3 gekauft und ein halbes Jahr später eine Full HD Glotze. Auf einer Röhre zocken macht auch Spaß, Grafik ist nicht alles:zwinker:

 

Das stimmt xD

 

ich habe anfangs auch auf einem Röhren Tv mit 82cm diagonale gezockt, nun habe ich einen 42'' Plasma von Phanasonic ein Viera. Und der Unterschied im Bereich dateils und Farben pracht ist wie tag und nacht. Ich muss dazu sagen das der Röhren Tv kein 16/9 konnte.

 

ich habe fast 2 jahre mit der PS3 auf dem Röhren gerät gezockt, und das ging eigendlich sehr gut. Ein freund von mir zockt schon seit release der PS3 auf Röhre und der will sich jetzt auch einen HD Tv holen, weil er mein Plasma gesehen hat. Alles ist viel klarer und die Farben sind der hammer. Ich finde in sachen Farben geht nix an einen Plasma ran. Meine meinung:ok:

 

Ah ok .. werd mit auch ein anschaffen :D

 

Wie schon gesagt. Wer eh nicht mit dem Auge spielt der brauch auch keinen HD TV.Es sieht zwar alles schöner aus dem Spielspaß wird das aber auch nicht erhöhen.

 

Wenn du kein Grafik Fetischist bist kannst du auch bei deiner Röhre bleiben.

 

Naja werd ich ja sehn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps3 und röhre, gibt das gar keine diskussion...die beiden sind sich nicht grün.

 

Ich habe mir auch exra einen LCD nur wegen der ps3 angeschafft.

Teilweise kannst nicht einmal schrift richtig lesen, (gta4 handy) usw.. das nervt wie sau.

Wenn du dir einen LCD kaufen möchtest oder einen Plasma, achte unbedingt darauf wieviel input lag der hat.

Damit meine ich nicht die 4ms.. input lag ist was anderes.

Kannst dich ja mal schlau googlen

 

 

Btw spielt die grafik und auch der sound schon eine sehr große rolle am spielspaß.

Jeder der das gegenteil behauptet, kennt das gute nicht.

Bearbeitet von Tosh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps3 und röhre, gibt das gar keine diskussion...die beiden sind sich nicht grün.

 

Ich habe mir auch exra einen LCD nur wegen der ps3 angeschafft.

Teilweise kannst nicht einmal schricht lesen, (gta4 handy) usw.. das nervt wie sau.

 

Das liegt dann aber auch an der Röhre. Das man bei einem HD Spiel auf einer 30 Cm röhre die Schrift nicht lesen kann ist klar.

 

Wenn er jedoch wie beschrieben einen etwas größeren Röhren TV hat dann kann er es auch normal lesen.

 

Ich hatte einen etwa 8ß-90cm großen Röhren TV und man konnte alles super erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps3 und röhre, gibt das gar keine diskussion...die beiden sind sich nicht grün.

 

Ich habe mir auch exra einen LCD nur wegen der ps3 angeschafft.

Teilweise kannst nicht einmal schrift richtig lesen, (gta4 handy) usw.. das nervt wie sau.

Wenn du dir einen LCD kaufen möchtest oder einen Plasma, achte unbedingt darauf wieviel input lag der hat.

Damit meine ich nicht die 4ms.. input lag ist was anderes.

Kannst dich ja mal schlau googlen

 

Thx .. mach ich :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...