Zum Inhalt springen

Google will Valve kaufen


stylza

Empfohlene Beiträge

Nö, ich würde nach dem besserem greifen und die PS3 ist das Bessere. :p

 

Ich sag nur ''Sch**** auf Valve und Left 4 Dead'', wir kommen auch ohne den Mist aus.

 

hehe, ja klar :zwinker:

dann dürfte es deiner meinung nach aber gar keine entwickler geben, die für andere system entwickeln :naughty:

 

das ihr das alles immer so persönlich nehmt. für die ist das ein normales business, wo sie einfach vor- und nachteile abwägen. und scheinbar ist ihnen das entwickeln für die PS3 im eigenen haus z.z. zu aufwendig.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das bildet er sich zumindest ein. ;)

 

 

 

Solange du das glaubst, ist das okay. Es gab nur ein interview, in dem er offen zugab, daß er die PS3 nicht mag.

 

 

 

Sorry, aber das ist geistiger Dünnschiss vom feinsten und das weißt du auch.:tisch:

Vielen Dank zunächst für Deine "inhaltsreichen" Posts! ;)

Geister Dünnschiss ist das nun wirklich nicht. Ich schlage Dir vor, einfach mal ein wenig zu googeln, was der IBM Chefentwickler der Cell Prozessoren zu dem Thema gesagt hat. Auf Sonys Aussagen würde ich nichts geben, da die Entwicklung ausschliesslich über IBM(und ich glaube Toshiba) lief. Sony hat später nur Geld mit reingebuttert, um die Prozessoren später auch nutzen zu dürfen. Wie gesagt, googel mal etwas auf englischen Seiten. So habe ich das Statement von IBM damals auch gefunden.

Und als Programmierer würde ich die PS3 wohl auch nicht leiden können, wenn mir die Architektur, die Sony als reine Verkaufsförderung eingebaut hat, die Arbeit unnötig erschweren würde.

Für jeden Programmierer ist es ein rotes Tuch, auf mehreren Prozessoren programmieren zu müssen(nicht mit Prozessorkernen verwechseln!). Das ist bei 3 wohl schon sehr extrem, aber auf 7 Prozessoren, die nicht dynamisch miteinander arbeiten können, so gut wie unmöglich.

Bearbeitet von Benwick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, ich würde nach dem besserem greifen und die PS3 ist das Bessere. :p

Naja, das lassen wir mal dahingestellt. "Besser" ist doch sehr subjektiv.

 

Ich sag nur ''Sch**** auf Valve und Left 4 Dead'', wir kommen auch ohne den Mist aus.

Im Grunde kommt man ohne jedes Spiel aus. Lebenswichtig sind die nicht. Ich käme auch ohne Killzone-2 aus, möchte ich aber nicht. ;)

Drum wird es bei Erscheinen gekauft.

Und noch viel weniger möchte ich ohne Gears of War-2 auskommen.

Auch Left4Dead, Fable-2, MAG, DC Universe Online und Mass Effect-2 werden in meine Sammlung wandern, sobald sie erschienen sind.

Dennoch benötigt man nichts wirklich, aber warum soll ich darauf verzichten?

Nur weil pubertäre Fanboys sich die Köpfe einschlagen, um zu rechtfertigen dass "Ihr" Gamingtoaster das bessere Gerät ist und "Ihr" Hardwarehersteller der bessere/tollere/weniger arschige*lach* Konzern ist?

Nein, nicht wirklich.

Bei mir stehen beide Konsolen gleichberechtigt nebeneinander und beide werden sehr exzessiv genutzt. Dennoch habe ich von der so oft propagierten technischen Überlegenheit der PS3 bislang nichts bemerkt. Im grafischen Bereich liegt sie(bestenfalls) gleichauf mit der Xbox360. Im Multimedia/HiFi Bereich hat sie natürlich klar die Nase vorn.

Bearbeitet von Benwick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das lassen wir mal dahingestellt. "Besser" ist doch sehr subjektiv.

 

 

Im Grunde kommt man ohne jedes Spiel aus. Lebenswichtig sind die nicht. Ich käme auch ohne Killzone-2 aus, möchte ich aber nicht. ;)

Drum wird es bei Erscheinen gekauft.

Und noch viel weniger möchte ich ohne Gears of War-2 auskommen.

Auch Left4Dead, Fable-2, MAG, DC Universe Online und Mass Effect-2 werden in meine Sammlung wandern, sobald sie erschienen sind.

Dennoch benötigt man nichts wirklich, aber warum soll ich darauf verzichten?

Nur weil pubertäre Fanboys sich die Köpfe einschlagen, um zu rechtfertigen dass "Ihr" Gamingtoaster das bessere Gerät ist und "Ihr" Hardwarehersteller der bessere/tollere/weniger arschige*lach* Konzern ist?

Nein, nicht wirklich.

Bei mir stehen beide Konsolen gleichberechtigt nebeneinander und beide werden sehr exzessiv genutzt. Dennoch habe ich von der so oft propagierten technischen Überlegenheit der PS3 bislang nichts bemerkt. Im grafischen Bereich liegt sie(bestenfalls) gleichauf mit der Xbox360. Im Multimedia/HiFi Bereich hat sie natürlich klar die Nase vorn.

 

vernünftige einstellung :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas hat Google vor!

 

Das ist doch nicht normal was sie mit ihren Chomrebrwoser abziehen. Es wird wieder der absolute Absolutismus in der ganzen Welt herrschen, wenn das so weiter geht. Google wird der einzige Herrscher sein!

 

 

Ich habe Angst o___O

 

wenn die leute so blöd sind, hat's die welt scheinbar verdient.

gibt ja keinen echten grund auf den google browser umzusteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank zunächst für Deine "inhaltsreichen" Posts! ;)

Geister Dünnschiss ist das nun wirklich nicht. Ich schlage Dir vor, einfach mal ein wenig zu googeln, was der IBM Chefentwickler der Cell Prozessoren zu dem Thema gesagt hat. Auf Sonys Aussagen würde ich nichts geben, da die Entwicklung ausschliesslich über IBM(und ich glaube Toshiba) lief. Sony hat später nur Geld mit reingebuttert, um die Prozessoren später auch nutzen zu dürfen. Wie gesagt, googel mal etwas auf englischen Seiten. So habe ich das Statement von IBM damals auch gefunden.

Und als Programmierer würde ich die PS3 wohl auch nicht leiden können, wenn mir die Architektur, die Sony als reine Verkaufsförderung eingebaut hat, die Arbeit unnötig erschweren würde.

Für jeden Programmierer ist es ein rotes Tuch, auf mehreren Prozessorkernen programmieren zu müssen(nicht mit Prozessorkernen verwechseln!). Das ist bei 3 wohl schon sehr extrem, aber auf 7 Prozessoren, die nicht dynamisch miteinander arbeiten können, so gut wie unmöglich.

 

Das mag ja alles stimmen, aber du mußt auch bedenken, daß wenn die PS3 keinen Cell-Prozessor hätte, kaum mit der Konkurrenz mithalten könnte. Außerdem sind die neuen Entwicklerkits ja nun schon im Umlauf. Es kann also nur besser werden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mag ja alles stimmen, aber du mußt auch bedenken, daß wenn die PS3 keinen Cell-Prozessor hätte, kaum mit der Konkurrenz mithalten könnte. Außerdem sind die neuen Entwicklerkits ja nun schon im Umlauf. Es kann also nur besser werden. ;)

Eben! Und ich würde mich freuen, wenn die PS3 mal so nen kleinen Schub bekommt, gerade was Grafik- oder Onlinefeatures angeht!

Sie wird von mir derzeit auch nur deswegen weniger genutzt als die Box, weil Ihr in der Hinsicht noch ein bischen was fehlt, neben ein paar weiteren Exklusivtiteln.

Ich bin einfach Pragmatiker:

 

-Wenn ein Spiel auf einer Konsole besser aussieht, als auf der anderen, dann wird es dort gekauft.

-Sehen sie gleich gut aus, dann nehme ich das Günstigere bzw das mit den kürzeren Ladezeiten oder mit den besseren Onlinefeatures.

-Wenn das ebenfalls gleich ist, dann hole ich es für die leisere Konsole oder für die Konsole, deren Controller ich lieber benutze. Da muss man einfach abwägen.

 

Das hat alles bei mir nie einen persönlichen Hintergrund. Ich bin einfach nur praktisch veranlagt.

 

Zudem hätte Sony auch mit einem Anderen als dem Cell Prozessor locker(wenn nicht gar besser) mit der Xbox360 mithalten können. Dann hätte man sich halt mal an AMD gewandt und sich dort einen guten Prozessor mit z.B. vier Prozessorkernen eingekauft(die Xbox360 hat einen Xeon Prozessor mit drei Kernen). Solche Prozessorkerne haben einfach gegenüber dem Cell den Vorteil, dass sie aktiv zusammenarbeiten können, anstatt dass sich jeder Prozessor um einen eigenen Bereich kümmern muss. Vor allem wäre das für die Spieleprogrammierer viel weniger Arbeit gewesen. Es kommt ja nicht von ungefähr, dass sich so viele Programmierer über die Architektur der PS3 beschweren. Gerade Valve und ID Software haben sehr fähige Leute, aber der Arbeitsaufwand ist für sie einfach unnötig hoch. Das ist, als ob ein Augenarzt aufgrund neuer Verordnung dem Patienten künftig durch den Ar*** die Augen operieren soll.

Zu deutsch: Ein langer dreckiger Weg! :zwinker:

Die PS3 hat sicherlich viel Potenzial, aber langsam möchte ich als Konsument davon auch mal etwas sehen! Und zwar bevor die PS4 auf dem Markt ist!

Also Sony: Haut rein!

Viva PS3!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Puh der zweite Boss hat biss..  Manche Sachen sind schon leicht nervig im Moment.. auch das sie so langsam braucht um sich zu heilen
    • Ja, ich habe auch Prime. Keinen Plan, woran es liegt. 🤷   Godzilla x Kong wird Amazon mir auch erst ein paar Tage nach Release liefern, wenn sich da nicht noch was ändert.    Ich glaube, ich werde von Jeff Bezos getrollt. 🤣😉
    • Hast du denn Prime? Denn eigentlich hätte Amazon dir es auch ein Tag vorher versenden müssen, so wie bei mir. Stand ja auch da das der erscheinungstermin am 26.04. war. Bei mir stand vorher auch noch: Lieferung am 30.04., wo ich mich die ganze Zeit gewundert habe. Abyss habe ich auch schon ewig nicht mehr gesehen und freue mich auch drauf.    
    • Auf dem Steam Deck:   Nettes, kleines Indi Game. Hab's vor ein paar Wochen mal für das unschlagbare Angebot von 2,50 Euro gekauft. Ist was spaßiges für zwischendurch. Immer schön das Gefährt am Laufen halten, und zwischendurch ein paar Umgebungsrätsel lösen. Gibt's auch für die Playstation. ☺️   Auf der PS5 wartet noch das Endgame von Dragons Dogma 2 auf mich, danach mache ich wieder mal das Ödland unsicher. 😎  
    • @spider2000   Ebenfalls bei Amazon. Da ist es für Dienstag gelistet. 🤷   Auf Abyss freue ich mich wie blöde. Schon ewig nicht mehr geguckt. Hab den damals zum Release irgendwo in München im Kino gesehen. Da waren wir auf Abschlussklassenfahrt. Ewig her. 🤣
×
×
  • Neu erstellen...