Zum Inhalt springen

Google will Valve kaufen


stylza

Empfohlene Beiträge

Bei einem Kunden war er direkt defekt.

Ich will mir zudem erstmal selbst einen Eindruck verschaffen. Bei Amazon gibt es den stellenweise ja neu schon für unter 10€.

Werde mir Ihn nacher mal Live ansehen, sofern MM oder Saturn Ihn haben.

So Leutz, dann viel Spaß noch. Ich bin von morgen bis Montag erstmal in Toronto.

 

viel spass in toronto ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, zurück aus Toronto und erstmal ein "Hallo" in die Runde werfend.

 

solange die sich nicht mit Microschrott zusammen tun ist alles noch zu verkraften. Wenn die beiden zusammen arbeiten würden, wüssten die alles über einen. Die sind schlimmer als die CIA.

Naja, genaugenommen sind jedermanns Daten doch schon längst überall gespeichert und zum Abruf bereit.

Und gerade, wenn sich jemand bei Studi VZ, Mein VZ, etc anmeldet werden die Daten massiv weiterverkauft und ausgewertet. Denn diese ganze VZ Geschichte gehört Bertelsmann. Und wer hat vor kurzem den Bertelsmann Konzern geschluckt? Rischdisch: Sony BMG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, zurück aus Toronto und erstmal ein "Hallo" in die Runde werfend.

 

 

Naja, genaugenommen sind jedermanns Daten doch schon längst überall gespeichert und zum Abruf bereit.

Und gerade, wenn sich jemand bei Studi VZ, Mein VZ, etc anmeldet werden die Daten massiv weiterverkauft und ausgewertet. Denn diese ganze VZ Geschichte gehört Bertelsmann. Und wer hat vor kurzem den Bertelsmann Konzern geschluckt? Rischdisch: Sony BMG.

 

ja damit haste schon Recht.

 

mal sehn wie weit das noch gehn wird, alleine das man bei dem Googel mist einem schon fast durchs Fenster sehn kann ist schon was fün Ar*****

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird noch schlimmer.

Für meinen neuen Reisepass musste ich auch meine Biometrischen Daten(Fingerabdrücke) aufnehmen lassen. Die sind ab jetzt sowohl in einem Zentralen Speicher als auch auf einem Chip im Umschlag des Passes gespeichert.

Diese Tendenz wird sich so auch weiter fortsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird noch schlimmer.

Für meinen neuen Reisepass musste ich auch meine Biometrischen Daten(Fingerabdrücke) aufnehmen lassen. Die sind ab jetzt sowohl in einem Zentralen Speicher als auch auf einem Chip im Umschlag des Passes gespeichert.

Diese Tendenz wird sich so auch weiter fortsetzen.

 

Du solltest dann ab jetzt immer Handschuhe tragen, wenn du ein Straftat begehst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...