Zum Inhalt springen

Resistance 3™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 740
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Natürlich ändert es was. Man baut auch kein Haus auf bevor das Fundament nicht steht. Das ist schlicht blödsinnig, der Multiplayer ist vollkommen verbuggt. Die sollten erstmal das beheben bevor sie irgendetwas anderes machen.

 

Und genau das machen sie doch die ganze Zeit. Wären die ganzen Bugs im Multiplayer nicht gewesen, wäre der kommende DLC schon längst veröffentlicht worden, doch da es noch Probleme gab, haben sie den Release verschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dauert dennoch meiner Meinung nach zu lange. Sie hatten die ganze Beta-Phase Zeit die Buggs zu entfernen, und wenn sie sich auch wirklich angestrengt hätten, würde es auch kaum mehr welche geben.

Ich stimme dir da voll und ganz zu. Die haben sich die ganze Zeit nur um den SP gekümmert und den MP vernachlässigt! :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ändert es was. Man baut auch kein Haus auf bevor das Fundament nicht steht. Das ist schlicht blödsinnig, der Multiplayer ist vollkommen verbuggt. Die sollten erstmal das beheben bevor sie irgendetwas anderes machen.

 

Wenn kein Fundament besteht, ist da auch kein Haus oder willst du mir jetzt sagen das es keinen Multiplayer gibt? Man kann es etwas übertreiben und nein sie können beides gleichzeitig machen weil sie sicher nicht NUR auf das Feedback von "Man der Multiplayer ist voll kacke, ich habe keine Lust mehr" hören. Sie können sich genauso auf beides konzentrieren.

 

Ich stimme dir da voll und ganz zu. Die haben sich die ganze Zeit nur um den SP gekümmert und den MP vernachlässigt! :_wanken2:

 

Inwiefern haben sie sich denn NUR um den Einzelspieler gekümmert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn kein Fundament besteht, ist da auch kein Haus oder willst du mir jetzt sagen das es keinen Multiplayer gibt? Man kann es etwas übertreiben und nein sie können beides gleichzeitig machen weil sie sicher nicht NUR auf das Feedback von "Man der Multiplayer ist voll kacke, ich habe keine Lust mehr" hören. Sie können sich genauso auf beides konzentrieren.

 

Inwiefern haben sie sich denn NUR um den Einzelspieler gekümmert?

Du nimmst meine Methapher und interpretierst darin was du willst, das ist nicht höflich ;)

 

Und Argumente hast du auch keine, ich meine sie können sich auf zwei sachen konzentrieren aber als Beispiel:

 

Zwei Ärzte haben zwei Patienten. Einer hat sein Bein gebrochen der andere hat ein Herzanfall. Was tuhen die Ärzte? Kümmern sie sich beide erst um den mit dem Herzanfall oder Teilen sie sich die Arbeit auf?

 

Ich denke wohl eher das erstere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du nimmst meine Methapher und interpretierst darin was du willst, das ist nicht höflich ;)

 

Und Argumente hast du auch keine, ich meine sie können sich auf zwei sachen konzentrieren aber als Beispiel:

 

Zwei Ärzte haben zwei Patienten. Einer hat sein Bein gebrochen der andere hat ein Herzanfall. Was tuhen die Ärzte? Kümmern sie sich beide erst um den mit dem Herzanfall oder Teilen sie sich die Arbeit auf?

 

Ich denke wohl eher das erstere.

 

Dann erkläre mir doch deine "Metapher" denn aus deinem neuen Beispiel werde ich auch nicht ganz schlau :ka: denn warum stellst du das Anbieten von Maps/Modi als einen "Patienten" bzw. als ein Problem was gelöst werden muss dar oder für was sollen denn sonst der mit dem gebrochenen Bein oder der mit dem Herzanfall stehen?

 

Mit dem Anbieten von Maps und neuen Modi haben sie kein bestehendes Problem beseitigt, was du anscheinend mit deinem Beispiel ausdrücken möchtest. Es gibt zur Zeit nur ein einziges Problem und das sind eben die Schwierigkeiten im Multiplayer, aber das soll sie nun nicht dazu zwingen nicht an neuen Inhalten zu arbeiten.

 

Was für Argumente möchtest du denn in diesem Zusammenhang hören? "Ich finde es nicht so schlimm das sie an neuen Inhalten arbeiten" ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gestern den ersten DLC geholt.

Bin echt begeistert! Der neue Mode ist meiner Meinung nach der beste im ganzen MP! Das Theme sieht sehr geil aus und die neuen Skins sind auch top. Vorallem Herbert... xD

Ich vermisse nur Skins auf seiten der Chimera, da hätten sie ruhig auch ein paar reinstecken können. Aber für 4€ ok, vorallem das ja mit Patch 1.05 2 neue Maps gratis kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...