Kaistiffler Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 (bearbeitet) Ach so bin Sl. 140 hab am Anfang gedacht Glück Bringt etwas... Und ich hab die deutsche Version... Bearbeitet 14. Februar 2014 von Kaistiffler
GREENMAN1 Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Hallo,ich brauche mal dringend Hilfe.Mir fehlt nur noch der " RING DES FREUNDES ".Ich krieg es einfach nicht hin,das mein Avatar weiss wird.Ich bin mitlerweile bei NG+ 6 u. auch fast wieder am Ende.Ich hab kein Bock mehr.Nur ausleihen reicht doch schon.Dann habe ich die Platin.Ich hab auch gut was zubieten,bzw. an zubieten.Z.B.:Reiner Dunkelmond Stein,Reiner Mondlichtstein,Reiner Reinstein usw.!Auch Klumpen (Markstein Klumpen,sehr schwer zufinden,finde ich jedenfalls,).Bin übrigends Seelen Stufe 229.Also,ich hoffe sehr das sich jemand erbarmt.Ich könnte auch noch Waffen anbieten o. Dämonenseelen.Habe ich auch noch lange Meter.Los Leute meldet euch bitte.Gruss..........
redfield84 Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Hallo,ich brauche mal dringend Hilfe.Mir fehlt nur noch der " RING DES FREUNDES ".Ich krieg es einfach nicht hin,das mein Avatar weiss wird.Ich bin mitlerweile bei NG+ 6 u. auch fast wieder am Ende.Ich hab kein Bock mehr.Nur ausleihen reicht doch schon.Dann habe ich die Platin.Ich hab auch gut was zubieten,bzw. an zubieten.Z.B.:Reiner Dunkelmond Stein,Reiner Mondlichtstein,Reiner Reinstein usw.!Auch Klumpen (Markstein Klumpen,sehr schwer zufinden,finde ich jedenfalls,).Bin übrigends Seelen Stufe 229.Also,ich hoffe sehr das sich jemand erbarmt.Ich könnte auch noch Waffen anbieten o. Dämonenseelen.Habe ich auch noch lange Meter.Los Leute meldet euch bitte.Gruss.......... Kann dir den Ring geben! Bin SL 267
KalleFreitag Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Moin. Die Range passt nicht ganz... Wenn du legst, müsste er mindestens SL 234 haben. Kalle
redfield84 Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Moin. Die Range passt nicht ganz... Wenn du legst, müsste er mindestens SL 234 haben. Kalle Ok danke Kalle!
GREENMAN1 Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Vielen Dank an redfield84.hat super geklappt.
Gast Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Leute, ich brauche dringend Hilfe, eventuell findet sich ja hier im Forum eine nette Person. Mir fehlt im Grunde genommen bis zur Platin nur noch "reiner Mondlichtstein" und natürlich "reiner Klingenstein". Habe den reinen Klingenstein stunden lang versucht selbst zu holen (natürlich Pure Black Tendency), aber er will einfach nicht droppen. Kann falls notwendig, auch Items / Waffen gegen diese beiden Steine tauschen. Wäre super, wenn sich hier jemand nettes finden lässt. Bin Seelenlevel 167
z6m8k9 Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 moin, leider bist du etwas zu hoch (für mich zumindest) ,da die meisten leute um die 125-130 im soul level sind. es gibt aber auch ausnahmen-dazu wäre es hilfreich zu wissen, welche version du spielst. gruß, z6
Gast Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Hi, Danke erstmal für die Antwort. Habe die EU-Version, scheine jedoch Glück zu haben und habe bereits jemanden gefunden, der mir die Steine schenkt
gnaa Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 Hi zusammen Ich hoffe ich finde hier hilfe ich will endlich mit DaS 2 beginnen hab mir aber vorgenommen erstmal die beiden vorgänger auf platin zu bringen leider verliere ich schön langsam die lust an DeS und hab in dem durchgangvwieder einiges verbockt, soll heissen ich komm nimmer auf pwct für den friendsring und mir geht auch noch der reine klingenstein dunkelmondstein und mondlichtstein ab und wil ums verrecken keinen neuen durchgang mehr starten weil mir einfach die zeit dazu fehlt will bis winter alle souls spiele auf platin bringen bevor ich ps4 kaufe Ich hoffe es findet sich jemand der mir helfen kann bin sl 308 Psn nic gallagapf
Empfohlene Beiträge