Zum Inhalt springen

Online Verabredungen


burningweed3021

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 162
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auf das Forum bin ich durch den Guide von Schleich und die Lets Plays von Glumort gestoßen. Hab mich jetzt angemeldet, weil ich hilfe bei diesem scheiß Pure Bladestone brauch.

Ist hier jemand der genügend von den Dingern hat und mir 2 davon abgeben könnte?

Das wäre wirklich sowas von toll :)

Hab die EU (deutsche Version) bin glaub zur Zeit SL121, muss ich aber nochmal nachschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf das Forum bin ich durch den Guide von Schleich und die Lets Plays von Glumort gestoßen. Hab mich jetzt angemeldet, weil ich hilfe bei diesem scheiß Pure Bladestone brauch.

Ist hier jemand der genügend von den Dingern hat und mir 2 davon abgeben könnte?

Das wäre wirklich sowas von toll :)

Hab die EU (deutsche Version) bin glaub zur Zeit SL121, muss ich aber nochmal nachschauen.

 

Willkommen im Forum! :good:

Kann dir derzeit leider nicht behilflich sein, da ich die DE-Version einen Freund geliehen habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bana1::bana1::bana2::bana2::bana1::bana1::bana2:

 

 

ICH HAB IHN :naughty:

 

Man was ein Krampf ich hab schon gar nicht mehr dran geklaubt

und dann dropt der einfach :ok:

 

@Kalle: Wieviel hast du denn von denen? Wenn du genügend hast würd ich trotzdem nochmal einen nehmen für ein Secret Dagger. :think:

 

Man kann Items in Demons Souls duplizieren. Ich habe dazu ein Vid gemacht:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok.

Und das hat auch keine Nachteile in irgendeiner Form?

 

Doch, es macht das Spiel kaputt, weil es zu einfach wird.

Versteh mich nicht falsch, ich nutze den "Thomas glitch" selber auch. Allerdings hab ich das Spiel "tausendfach" ohne diese Hilfsmittel beendet. Daher würde ich vom Gebrauch abraten, falls du im 1. - 5. Run (oder so) bist.

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, es macht das Spiel kaputt, weil es zu einfach wird.

Versteh mich nicht falsch, ich nutze den "Thomas glitch" selber auch. Allerdings hab ich das Spiel "tausendfach" ohne diese Hilfsmittel beendet. Daher würde ich vom Gebrauch abraten, falls du im 1. - 5. Run (oder so) bist.

 

Kalle

 

Naja habs jetzt zweimal durch. Beide Enden.

Hab so gut wie alles gesehen und ich find das Farming mehr lästig und nervig als es mir Spass bringt.

Ständig den gleichen weg laufen und ständig den einen gleichen Gegner umhauen. Naja gibt spannenderes.

Da ich nicht unendlich Zeit hab und auch noch andere Games zock den Spass von Demons Souls aber noch erleben möchte mit anderen Waffen usw. ist es für mich ganz ok.

Ich würde so nen Glitch nie ausnutzen wenn ich das zum ersten mal spielen würde oder das Verhältnis von Farming zum Rest des Spiels gerecht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...