Jump to content
Play3.de
burningweed3021

Online Verabredungen

Recommended Posts

Ehm, das mit den verschiednen Servern ist aber schon richtig.

Zum Beispiel: Ich bin 2-1 und sehe dort die üblichen Nachrichten, dann -> Partie beenden, Char neu laden und wieder 2-1 und siehe da, auf einmal sind an anderen Stellen neue Nachrichten sowie Blutlachen.

Aber danke für die Antwort, hatte eig. in einem anderen Forum gelesen das es unter Lvl 100 einen unterschied von 20 lvl´s geben darf ... aber naja

ich würde gerne mit jemanden im coop oder pvp zocken aber ich bin leider slv 346 wenn nicht ein paar mehr ^^wenn aber jemand auf änlichem soullevel ist und im coop oder so zocken will kann sich melden ;)

Edited by SpAnkY36.6

Hallo ich bin neu aber ich glaube hier richtig:zwinker:Will jemand mit mir diesen roten drachen legen in welt 1 .Hab das Spiel nicht solange also bin ich nicht weit gerademal Turmritter besiegt

Hat wer bock Online Coop`? Bin NG+ und habe bisher nur 1-2 freigeschaltet. Wer lust hat einfach anschreiben, bin SL 75.

Dark Souls ist frustrierend? Dann hast du noch nie DayZ gespielt.

basslerNNP -.-

Finde's ja super, dass sich hier Leute zusammenfinden, vielleicht komme ich dann auch endlich mal dazu, meinen Adligen zum Ende zu bringen! ;-)

Demons Souls ist einfach genial...

Ich glaub heute Abend werf ich das mal wieder rein :-)

Dark Souls 1 Platin Run

Dark Souls 2 Platin Run

Hallo liebe Zocker

ich habe bei dem Spiel ein kleines Problem und zwar bin ich gerade eben am Trophän machen und mir fehlen nur noch 6stück und zwar die wo man Waffen mit bestimmten Steinen hoch leven muss nun mein Problem mir felhen folgende 6 Steine

1reiner Dunkelmondstein

1reiner Saugstein

1reiner Graustein

1reiner Klingenstein

1reiner Mondlichtstein

1reiner Mattstein

das sind die wo mir noch fehlen und da ich das spiel inzwischen schon 5mal durch hab und die steine immer noch nicht hab bin ich langsam am verzweifeln und deswegen schreib ich hier vieleicht hat ja einer von diese Stein und würde sie mir in einem online spiel geben sodas ich die waffen trophän bekommen kann

ich werd täglich mal nach kucken ob antworten da sind =))

Hallo liebe Zocker

ich habe bei dem Spiel ein kleines Problem und zwar bin ich gerade eben am Trophän machen und mir fehlen nur noch 6stück und zwar die wo man Waffen mit bestimmten Steinen hoch leven muss nun mein Problem mir felhen folgende 6 Steine

1reiner Dunkelmondstein

1reiner Saugstein

1reiner Graustein

1reiner Klingenstein

1reiner Mondlichtstein

1reiner Mattstein

das sind die wo mir noch fehlen und da ich das spiel inzwischen schon 5mal durch hab und die steine immer noch nicht hab bin ich langsam am verzweifeln und deswegen schreib ich hier vieleicht hat ja einer von diese Stein und würde sie mir in einem online spiel geben sodas ich die waffen trophän bekommen kann

ich werd täglich mal nach kucken ob antworten da sind =))

Welches SL hast du denn?

---------------------------------------------------