Zum Inhalt springen

Wie findet ihr Mafia 2?


player321

Hat das Game euch gefallen?  

133 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Hat das Game euch gefallen?

    • Ja hat mir gefallen ein gutes Spiel/Werde es kaufen/Hab es gekauft
      68
    • Naja eher befriedigend/Überleg noch
      14
    • Hole es erst mir wenn es billiger ist/Hab es billig gekauft
      26
    • Nein auf keinen fall kaufe ich es
      25


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

War für mich die große entäuschung (leider) hatte mich riesig drauf gefreut und dann sowas.

Ich konnte mit Vito auch nix anfangen, der war mir irgendwie zu jung und die Story fand ich auch nicht so der Brüller, mal abgesehen von dem miesen PS3 port.

Für mich war der erste Mafia Teil um längen besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fande das Game damals sehr gut! Das Mafia Feeling kam sofort wieder rüber! Auch die Story klasse erzählt, man fühlte sich echt wie in nem Film. Weiss noch genau, konnte damals nicht aufhören bis ich es durch hatte!

Hat aber auch einige Schwächen. Wenig Nebenaufträge Moment, ich glaube gar keine?? Auch grafisch jetzt nicht der Reisser... einige Gameplay Schwächen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolutes Highlight dieses Spiel, die Story grandios!

Was wird aber aus

Joe

, diese Frage quält mich andauernd und lässt mich nicht mehr los.

 

Hab ich mich auch gefragt :( Der muss doch wohl nicht sterben, nach alldem was er für dich getan hat???

 

Davon abgesehen ist das Spiel RICHTIG geil. Habs mir bei Saturn bei der 3 Spiele für 50€ - Aktion geholt und bin aufgrund der eher verhaltenen Bewertungen erstaunt gewesen, wie sehr es mir gefallen hat.

Allerdings find ich, dass Mafia II gerade im Vergleich zu GTA viieell zu klein ausfällt - in nahezu allen Belangen. Die Stadt ist kleiner, es ist weniger los, weniger Nebenmissionen und auch die Hauptstory fällt deutlich kürzer aus.

Ansonsten spricht mich die Story von Mafia mehr als die von GTA IV an. Auch die Trennung in die 2 (bzw. 3, obwohl eigentlich 4^^) Zeitabschnitte finde ich gelungen. Ich kann nur sagen wie sehr es mir gefallen hat, denn die relativ kurze Spielzeit hat mir durchweg Spaß bereitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...