Zum Inhalt springen

PS3 Technische Details und Fragen


DaOnlyApe

Empfohlene Beiträge

Danke für den Tipp,aber das Problem hat sich zum Glück gelöst!

Man muss bei einem Modem in den Netzwereinstellungen der PS3,manuell das pppoe (oder so ähnlich) eingeben!

 

genau wenn er nur ein modem hat, dachte dein kumpel hat ein modem&router in einem :D haben ja die meisten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Leute,ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Ich hab den Überblick darüber verloren,wer alles meinen alten Acc auf auf seinem PS3 System aktiviert hat.Men bester Freund hat ne neue PS3 und sollte meinen Acc bekommen,was aber mit der Meldung endete,das er bereits 5 mal registriert sein!

Gibt es die Möglichkeit bei Sony anzurufen und meinen Acc quasi zurücksetzen zu lassen oder so?Oder gibt es andere Mittel den wieder zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute,ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Ich hab den Überblick darüber verloren,wer alles meinen alten Acc auf auf seinem PS3 System aktiviert hat.Men bester Freund hat ne neue PS3 und sollte meinen Acc bekommen,was aber mit der Meldung endete,das er bereits 5 mal registriert sein!

Gibt es die Möglichkeit bei Sony anzurufen und meinen Acc quasi zurücksetzen zu lassen oder so?Oder gibt es andere Mittel den wieder zu bekommen?

 

einer deiner "Freunde" muss ihn bei sich deaktivieren, anders wird es wohl nicht gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ich bin hier richtig.^^

Mein Problem liegt daran dass ich vor 6 Tagen umgezogen bin, und unser Haus hat ein riesen Netzwerk mit 100Mbit, wollte meine Ps3 mit einem Lan-Kabel verbinden, ein Verbindungs-Test über die Ps3 habe ich auch gemacht.

Bei den beiden oberen war es erfolgreich, kann mit der Ps3 auch ins Internet gehen, aber bei PSN war der Test gescheitert, jetzt steht da "Zeitablauf bei der Verbindung mit dem PSN" könnte mir da jemand helfen?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi erstmal also bei meiner Ps3,die ich heute von reperatur geholt habe,ist ein Fehler aufgetreten

Sie hat die CD nicht automatisch aufgenommen,dann konnte ich jedoch mit bisschen kraft die CD reinlegen aber dann kam im Ps3 Menü keine Spielanzeige und die CD kommt auch nicht mehr raus habe auch schon alles probiert...

Wenn keiner eine Lösung hat,werde ich morgen nochmal zu Reperatur gehen,da ich noch ca 4 -5 MOnate garantie h(abe.

(Meine Ps3 hat keinen Knopf hinten womit ich irgendwas an oder ausstellen könnte..)

 

Bitte um Hilfe..

 

Ps: Die CD war Fifa 11..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...