-TOMEK- Posted May 30, 2012 Share Posted May 30, 2012 Dann wird sie wohl kaputt sein... So blöd das klingt. Entweder einschicken oder eimfach mal.aufschrauben und kontakte checken. https://www.facebook.com/pages/Die-Black-Pearl/329435110547006?ref_type=bookmark Link to comment Share on other sites More sharing options...
theHitman34 Posted May 30, 2012 Share Posted May 30, 2012 Ich hab da ein problem mit der ps3. Vor 3 Tagen ist sie einfach ausgegangen und jetzt will das Teil nichz mehr angehen Leuchtet was gelb? Hörst du dabei ein piepsen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mr-Croft Posted May 30, 2012 Share Posted May 30, 2012 Genau so geschah es auch bei mir mit meiner alten Klavier Lack PS3 und es war das YLOD. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Valandil Posted May 31, 2012 Share Posted May 31, 2012 ich habe genau das genteilige problem. meine ps3 will nicht ausgehen. wenn man den powerbutton drückt, blinkt zwar das grüne lämpchen, der bildschirm wird schwarz, aber controller bleibt an, jedoch ohne funktion und ohne das das system runterfährt... ~Think big, be smart.~ Link to comment Share on other sites More sharing options...
TechnoKuchen Posted May 31, 2012 Share Posted May 31, 2012 ich habe genau das genteilige problem. meine ps3 will nicht ausgehen. . Wie Geil xD Hab ich noch nicht Gehört Immer Hinten rum ausmachen ? Oder hast ne Slim Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chriisko Posted May 31, 2012 Share Posted May 31, 2012 Die aktuelle Firmware wird bei einer Datensicherung auf einen exterenen USB-Stick nicht mit gesichert ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thain Posted June 6, 2012 Share Posted June 6, 2012 iwie hängt sich meine ps3 in letzter zeit dauernd auf, oft schon nach 10-20 minuten spielzeit. kann mir da jmnd weiterhelfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Valandil Posted June 6, 2012 Share Posted June 6, 2012 Wie Geil xD Hab ich noch nicht Gehört Immer Hinten rum ausmachen ? Oder hast ne Slim jepp...habe eine slim...seltsamerweise hauptsächlich, wenn ich fifa spiele...hmm...ich will jetzt nichts assoziieren, aber es ist schon ein wenig seltsam... ~Think big, be smart.~ Link to comment Share on other sites More sharing options...
xGHCxVader Posted June 6, 2012 Share Posted June 6, 2012 Die aktuelle Firmware wird bei einer Datensicherung auf einen exterenen USB-Stick nicht mit gesichert ? Nein braucht man auch nicht. Meiner Meinung nacht wird bei der DAtensicherung sowieso viel zu viele daten gesichert. Es müsste eine Einstellung geben, wass alles gesichert werden soll, den zum Beispiel brauch ich nicht meine ganzen musik (bilder, videos und auch games) nochmal als datensicherung haben, weil ich die sowieso als CD hab und auf der externen Festplatte. Mir würde es reichen, wenn man nur die Savegames speichern könnte, ist schließlich das wichtigste -.- [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted June 6, 2012 Share Posted June 6, 2012 iwie hängt sich meine ps3 in letzter zeit dauernd auf, oft schon nach 10-20 minuten spielzeit. kann mir da jmnd weiterhelfen? dieses problem tritt vermutlich seit dem letzten firmware-update auf. erlebe es auch öfters mal beim zocken. häufig beim online-spiel. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts