Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

hat von euch aktuell auch jemand probleme auf der PS3 in den store zu kommen?

seit gestern kann ich ihn gar nicht mehr öffnen.

entweder wird nach dem ladebildschirm wieder zurück in die XMB gesprungen oder ich bekomme den blauen store-hintergrund und das menü oben und meine PS3 freezed danach komplett.

habe auch den store schon deinstalliert und neu geladen, aber immer noch das gleiche.

Geschrieben
hat von euch aktuell auch jemand probleme auf der PS3 in den store zu kommen?

seit gestern kann ich ihn gar nicht mehr öffnen.

entweder wird nach dem ladebildschirm wieder zurück in die XMB gesprungen oder ich bekomme den blauen store-hintergrund und das menü oben und meine PS3 freezed danach komplett.

habe auch den store schon deinstalliert und neu geladen, aber immer noch das gleiche.

Habs grad getestet, bei mir geht der store ohne Probleme

• 8 Monate später...
Geschrieben

Guten Tag, ich hoffe ich bin hier richtig :)

Wollte gestern Abend um 23 Uhr meiner Ps4 Fat (1. Generation) ein Update unterziehen, und nach ein paar Minuten ist sie wegen Überhitzung ausgegangen.

Und hier meine Frage, gibt es irgendwelche Tipps, um die Ps3 relativ kühl zu halten? (Ventilator ist an), und ist sie jetzt kaputt? (Hab sie seit gestern Abend nicht mehr angemacht) :)

Vielen Dank schonmal :)

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo,Ich habe Fifa auf der Ps3 (aslo im psn store gekauft) Dann habe ich gestern während ich im Hauptmenü von fifa war eine Cd (Dragonball raging blast 2)in die Ps3 eingesteckt und aufeinmal hat sich alles erhängt ..Ps3 reagierte nicht mehr und der ferseher zeigte ein komisches Bild. Dann hab ich alles ausgeschaltet und beim nächsten start klappte nichts mehr. Die Ps3 war an schnurrte vor sich her und der Fernseher zeigte kein bild. ICh habe das Hdmi Kabel schon ausgwechslt und habe den Anschaltknopf lange gedrückt gehalten aber nichts hat funktioniert..

Geschrieben
Hallo,Ich habe Fifa auf der Ps3 (aslo im psn store gekauft) Dann habe ich gestern während ich im Hauptmenü von fifa war eine Cd (Dragonball raging blast 2)in die Ps3 eingesteckt und aufeinmal hat sich alles erhängt ..Ps3 reagierte nicht mehr und der ferseher zeigte ein komisches Bild. Dann hab ich alles ausgeschaltet und beim nächsten start klappte nichts mehr. Die Ps3 war an schnurrte vor sich her und der Fernseher zeigte kein bild. ICh habe das Hdmi Kabel schon ausgwechslt und habe den Anschaltknopf lange gedrückt gehalten aber nichts hat funktioniert..

versuch das mal:

PS3 zickt manchmal.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Bei meinem PS3 Controller geht die R2 taste nicht mehr, weiß jemand zufällig wo ich neue Schultertasten hergekommen kann? Alles was ich bis jetzt gefunden habe waren Aufsätze.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Gerade meine Ps3 seit Monaten das erste mal wider benutzt und die aktuelle Firmware geladen.

Plötzlich gefühlt über 9000 Nachrichten einkommend die gar keinen Sinn ergeben.

Kommt mir wie spam vor, fast alles in Englisch, aber auch russisch und französisch, viel Beleidigungen, teils kein Sinn ergebend und alles von PSN Usern die ich nicht in meiner Freundesliste habe oder mich erinnern könnte jemals mit ihnen gespielt zu haben.

Alle Nachrichten kommen vom 3-4ten diesen Monats, ich habe den Account auch auf meiner Ps4 dort habe ich diese Nachrichten aber nicht bekommen.

Was kann es damit auf sich haben?

Jemand schon mal ähnliches erlebt?

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo

Ich bin gerade bei ein YT Account für meine Tochter zu erstellen. Das alles ist kein Problem. Aber wie kann man Kommentare abgeben bzw lesen wenn sie sich ein video über die YT App anschaut. Irgendwie bin ich zu blöd das hinzubekommen. :facepalm: