Jump to content

CoD Black OP's wird das Hassspiel des Jahres


mic46

Recommended Posts

Hi Leute, Ich glaube das CoD Black OP's zum Hassspiel wird, wie ich darauf komme ? nun ganz einfach. Zock ja noch MW2 und was da Abgeht ist einfach nur noch grosser Mist.Bei dem Spiel kommt keine Spielfreude auf alle paar Sek. ein Herrier dann Pretedor Heli u.s.w.

diese Abschussserien is eine Sch..ss Erfindung.Und diese voll bescheuerten neuen Map's

wo bei Fuel Leute sich im Felsen glitchen und sich dabei Cool finden andere Faire Spieler zu Bescheissen und genau diese Betrüger Freaks & P-Hacker Noop's werden es auch bei BO tun, damit is für mich jetzt schon BO Hassspiel, weil keiner was gegen diese Freaks unternimmt.Wenn das so is na dann gute Nacht.... Spassiges Shooter Spielen.

 

Aber vieleicht täusche ich mich was ich nicht glaube, denn bei CoD wurde schon immer Beschissen. Tut mir Leid Liebe CoD Fans aber über kurz oder lang werdet auch Ihr das Spiel genervt in die Ecke schmeissen mit Sicherheit, wie bei MW2 auch. Will endlich wieder Spass beim Zocken haben und keine Freakshow Beiwohnen. Aso Ihr Betrüger und Camper Freaks warum seit Ihr nicht bei BFBC ach ja Sorry da gibt es ja keine Abschussserien und fast keine glitches "werden ja gleich behoben" da müsst Ihr ja auf ehrliche weisse Kill's erzielen und das könnt Ihr ja nicht.

 

Also liebe CoD Macher: weniger Abschussserien + keine glitches = keine Freaks dadurch besseren Spielspass und den ewigen 1 Platz am Shooter Himmel.

Link to comment
Share on other sites

wo bei Fuel Leute sich im Felsen glitchen und sich dabei Cool finden andere Faire Spieler zu Bescheissen und genau diese Betrüger Freaks & P-Hacker Noop's werden es auch bei BO tun, damit is für mich jetzt schon BO Hassspiel, weil keiner was gegen diese Freaks unternimmt.Wenn das so is na dann gute Nacht.... Spassiges Shooter Spielen.

Genau, weil es solche Spieler ja bei keinem anderen Spiel vorher gab :naughty:

Glitches gibt es in ALLEN Spielen.

Will endlich wieder Spass beim Zocken haben und keine Freakshow Beiwohnen. Aso Ihr Betrüger und Camper Freaks warum seit Ihr nicht bei BFBC ach ja Sorry da gibt es ja keine Abschussserien und fast keine glitches "werden ja gleich behoben" da müsst Ihr ja auf ehrliche weisse Kill's erzielen und das könnt Ihr ja nicht.

Warum machste jetzt hier die CoD-Spieler voll?

Aso Ihr Betrüger und Camper Freaks warum seit Ihr nicht bei BFBC

Weil BFBC große Rotze ist.

Link to comment
Share on other sites

Als erstes fällt mir nur eines ein: :duden:

 

Wirklich konstruktive Kritik an einem noch nicht veröffentlichten Game zu üben zeugt nicht gerade von viel Intelligenz.

Ich kann doch nicht schon vorher eine Meinung zu etwas äußern, was ich noch gar nicht erfahren habe. Sowas machen nur Kinder.

Ebenso kann ich nicht glauben, das z.B. amerikanische Soldaten die aus dem Irak zurückgekehrt sind auch den ganzen Tag darüber heulen, weil der dumme Feind sich versteckt hat und unfair gekämpft hat.

Jeder Mensch will nur überleben; man kann dies auch auf das Online-Gamingverhalten assoziieren.

Ich renne nicht ins gegnerische Feuer, damit der andere sich über seine Abschüsse freuen kann.

Denk mal darüber nach, bevor Du so einen Thread in die Welt setzt.

Alle Menschen halten sich für so zivilisiert und weltoffen und werden doch durch ihre Voreingenommenheit definiert.

Link to comment
Share on other sites

Ich gib ja auch zu das MW2 manchmal nervig ist und einige dort Campen, aber wenn man wirklich richtig spielt (nicht einfach um die ecke rennen und denken da wird schon keiner sein) denn bekommt man die auch klein und wenn dir die Abschusserien nicht passen spiele doch Apgespeckt Pro.

 

als ich mal in einem Game war ging mir das Magazin leer (durchaus normal außer bei einer KD von 0.01% ;) )will nachladen und bin kurz rückwarts in eine ecke rein weil ich mich nicht als Ziel mitten ins Feld stellen wollte denn rannte einer vorbei den ich denn gleich gemessert habe, so 1 Sekunde später bekomme ich eine nette Nachricht mit Fucking Camper ;) obwohl ich nur kurz nachladen wollte, also manchmal:nixweiss:

 

Also denk nicht immer gleich das da einer gecampt hat.

 

Naja und zu deiner Kritik an CoD Bo die wenig Konstruktiv ist wie mein vorschreiber schon sagte sag ich nur abwarten ;)

 

Naja und komm Call of Duty 4 ist ja wohl das geilste überhaupt und World at War ist auch sau cool

Link to comment
Share on other sites

Ich rege mich ja auch ständig über die ganzen "Noobs" in CoD auf, aber wie kannst du jetzt schon entscheiden dass Black Ops mies wird? Oder hast du es etwa schon gespielt? Warte doch erstmal ab bis es auf dem Markt ist und dann kannst du immernoch deine Meinung dazu äußern.

Link to comment
Share on other sites

Hi Leute, Ich glaube das CoD Black OP's zum Hassspiel wird, wie ich darauf komme ? nun ganz einfach. Zock ja noch MW2 und was da Abgeht ist einfach nur noch grosser Mist.Bei dem Spiel kommt keine Spielfreude auf alle paar Sek. ein Herrier dann Pretedor Heli u.s.w.

diese Abschussserien is eine Sch..ss Erfindung.Und diese voll bescheuerten neuen Map's

wo bei Fuel Leute sich im Felsen glitchen und sich dabei Cool finden andere Faire Spieler zu Bescheissen und genau diese Betrüger Freaks & P-Hacker Noop's werden es auch bei BO tun, damit is für mich jetzt schon BO Hassspiel, weil keiner was gegen diese Freaks unternimmt.Wenn das so is na dann gute Nacht.... Spassiges Shooter Spielen.

 

Aber vieleicht täusche ich mich was ich nicht glaube, denn bei CoD wurde schon immer Beschissen. Tut mir Leid Liebe CoD Fans aber über kurz oder lang werdet auch Ihr das Spiel genervt in die Ecke schmeissen mit Sicherheit, wie bei MW2 auch. Will endlich wieder Spass beim Zocken haben und keine Freakshow Beiwohnen. Aso Ihr Betrüger und Camper Freaks warum seit Ihr nicht bei BFBC ach ja Sorry da gibt es ja keine Abschussserien und fast keine glitches "werden ja gleich behoben" da müsst Ihr ja auf ehrliche weisse Kill's erzielen und das könnt Ihr ja nicht.

 

Also liebe CoD Macher: weniger Abschussserien + keine glitches = keine Freaks dadurch besseren Spielspass und den ewigen 1 Platz am Shooter Himmel.

 

Äh ja, klar, was willst du uns damit sagen?

Nebenbei erwähnt: Black Ops ist von Treyarch, MW 2 von Infinity Ward.

Und warum schreibst du das hier ins Forum? "Also liebe CoD Macher:", denkst du irgendeiner von denen liest das? Und warum Freaks?

Ach ja, es sidn keine Glitches, sondern Bugs, die lassen sich nunmal selten in Spielen vermeiden.

 

Als erstes fällt mir nur eines ein: :duden:

 

Wirklich konstruktive Kritik an einem noch nicht veröffentlichten Game zu üben zeugt nicht gerade von viel Intelligenz.

Ich kann doch nicht schon vorher eine Meinung zu etwas äußern, was ich noch gar nicht erfahren habe. Sowas machen nur Kinder.

Ebenso kann ich nicht glauben, das z.B. amerikanische Soldaten die aus dem Irak zurückgekehrt sind auch den ganzen Tag darüber heulen, weil der dumme Feind sich versteckt hat und unfair gekämpft hat.

Jeder Mensch will nur überleben; man kann dies auch auf das Online-Gamingverhalten assoziieren.

Ich renne nicht ins gegnerische Feuer, damit der andere sich über seine Abschüsse freuen kann.

Denk mal darüber nach, bevor Du so einen Thread in die Welt setzt.

Alle Menschen halten sich für so zivilisiert und weltoffen und werden doch durch ihre Voreingenommenheit definiert.

 

Ah, klasse formuliert! :ok: Seh ich genauso.

 

EDIT: Im Grunde unwichtig, aber es heißt "Black Ops" und nicht "Black OP's".

Edited by Link
Link to comment
Share on other sites

Guest Gabba Gandalf

also ich muss sagen, das Treyarch sich mehr mühe gibt als infinity ward. also so finde ich es^^

 

ich kann mich täuschen aber gab es in waw nicht weniger glitches hacks etc als in cod4? oder mw2?

 

ich finde wirklich das treyarch sich da mühe gibt! wenn ich jetzt schon sehe, wie die umgebung bei BO aussieht ( z.b. http://www.youtube.com/watch?v=fqwLMzYcFV8 ), bekomme ich mehr und mehr lust drauf. Treyarch bringt wenigstens wirklich neue elemente mit bei BO wie z.b. create a class 2.0 oder bei einigen game modes oder die aufnahme funktion!

 

Ich hoffe ich sag jetzt nichts falsches aber ich glaube, das BO wirklich WaW und MW2 toppt. Bei cod4 werden wir es ja sehen^^.

 

Ok ich weiß schon was sicherlich nerven wird aber sowas ist ja normal^^ und zwar dieses RC auto wird ein bissen stressig sein glaube ich :) Mal abwarten was noch so tolles zu sehen sein wird :)

 

PS. hab ich Treyarch richtig geschrieben? ^^

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Posts

    • Davon gehe ich aus. Weil anders kann ich mir nicht erklären, wie man dort hinkommen soll. Jep, das Gebiet ist der absolute Wahnsinn. Freu mich schon total auf den Bossfight. Man weiß ja auch nach dem Launch Trailer, welcher Boss dort auf einen warten wird. ^^ Also, Messmer, würde ich dir auch abraten. Es sei denn, du möchtest heute noch ins Kissen weinen. 😄 Weißt du denn, wo er ist? Auch ein sehr stimmiges Gebiet. Davon gibt es in "Shadow of the Erdtree" im Gegensatz zum Hauptspiel auch einige. Mir gefällt die Open World im DLC viel besser.
    • Man hat halt gemerkt, dass Santa Monica komplett die Ideen ausgegangen sind und die ursprüngliche Serie mit Teil 3 eig. auch abgeschlossen war. Ascension hat man sich dann aus dem Hintern geholt...😅
    • Hatte ich auch erst so verstanden und hab mich dann auch tierisch drüber aufgeregt wie einige hier mitbekommen haben^^ Hab mich dafür ja dann entschuldigt😊 @DANIEL1 Ich hatte dann letztendlich genug Schlaf😋   Bin froh das es kein Soulslike ist. Es darf ruhig etwas herausfordernder sein. Aber das Genre ist nichts für mich. Da können sich andere gerne austoben😁
    • Hab's auch noch nicht gefunden, aber vielleicht muss man das Gebiet samt Boss auch komplettieren, aber das heb ich mir für den Schluss auf, scheint für mich absolutes Endgame Gebiet zu sein, aber holy fuck ist das geil inszeniert. Alles andere hab ich jetzt auch aufgedeckt, trotzdem hab ich das Gefühl, dass ich viel verpasst habe.^^ Weiß auch gar nicht wo ich jetzt konkret hin soll? Für Messmer ist es noch zu früh. Werd wohl mal das Gebiet mit den blauen Blumen in Angriff nehmen.
    • Jup dieses Wochenende ist online Multi gratis 
×
×
  • Create New...