Jump to content

Welches Konsolen Fachmagazin?

Welches Magazin darfs sein?  

298 members have voted

1. 1. Welches Magazin darfs sein?

• PS3M
      19
    • GamePro
      30
    • Play3
      140
    • GamesAktuell
      25
    • Consol plus
      10
    • ein anderes hier nicht genanntes
      27
    • kaufe keine Printmedien
      47

Recommended Posts

Als ich noch keine PS3 hatte, habe ich mir zuerst ganz oft PC-Games und -Action geholt, danach regelmäßig nur noch Gamestar. Jetzt garnichts...

Mit Play3.de bin ich mehr als zufrieden - die News sind recht schnell aktuell, allerdings finde ich es ein wenig schade, dass das Internet so schnell ist:smileD:

Nicht falsch verstehen, aber bin ich der einzige, der sich umso mehr auf die neue Ausgabe eines Magazins gefreut hat, mit nur ganz wenigen Bildern(Vorfreude stieg enorm) und nur dem einen Artikel zum Game, anstatt jeden Tag eine News heutzutage, die oft so nichtsaussagend ist/sind?

• Replies 152
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• 2 weeks later...
Play 3 und PS3 Inside

Die aktuelle Play 3 Ausgabe ist klasse, besonders die Leserbriefe :lol:

Dito, ebenfalls die Play³. Allerdings war die DVD diesmal etwas mau (auch wenn die Outtakesgalerie von 2010 echt lustig war).

[sIGPIC][/sIGPIC]

Allein in Deutschland wird statistisch gesehen alle zwei Minuten ein Kind Opfer sexuellen Missbrauchs.

Viel zu lang haben wir dieses Thema verschwiegen - es wird Zeit zu handeln!

Kein Kind kann sich vor diesen Bestien schützen - das ist Aufgabe der Erwachsenen!

Zusammen retten wir Kinderseelen

Ich wünsche mir gar keine DVD bei der play3, nur deswegen ist die so teuer und soo besonders ist es auch nicht.

Na welches Heft ist heute denn schon besonders? Ich finde sie trotzdem gut und auch ohne Dvd würde ich sie mir holen. Auf eine Art stimmt es schon, 5,50€ ist echt heftig für nen Heft, (da geb ich Dir recht) aber ich mag es einfach und solange ich es mir leisten kann kaufe ich es.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Allein in Deutschland wird statistisch gesehen alle zwei Minuten ein Kind Opfer sexuellen Missbrauchs.

Viel zu lang haben wir dieses Thema verschwiegen - es wird Zeit zu handeln!

Kein Kind kann sich vor diesen Bestien schützen - das ist Aufgabe der Erwachsenen!

Zusammen retten wir Kinderseelen

Komme eigentlich aus der PC Ecke, orientiere mich aber grad um, daher finde ich das Thema hier ganz spannend und werde wohl mal alle durchtesten und mir ne Meinung bilden...

...hab irgendwo gelesen, dass Computerbild Spiele ganz neu nen Konsolen-Spezial hat, soll aber nur in der Magazine Version, also ohne die DVDs, drin sein... kann jemand dazu was sagen?