Zum Inhalt springen

Welches Konsolen Fachmagazin?


Zocca

Welches Magazin darfs sein?  

298 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches Magazin darfs sein?

    • PS3M
      19
    • GamePro
      30
    • Play3
      140
    • GamesAktuell
      25
    • Consol plus
      10
    • ein anderes hier nicht genanntes
      27
    • kaufe keine Printmedien
      47


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 152
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auf jedenfall die play3. Die Zeitschrift ist informativ, übersichtlich und die DVD einfach nur cool, was sich die Redaktion immer wieder für abgedrehten sch... ausdenkt einfach nur top.:ok:

 

Bis auf den abgedrehten sch... stimme ich zu,den finde ich häufig ziemlich albern.Ein ungelenker Versuch die alte playtheplaystation Redaktion wieder zu beleben,denn die hatten wirklich witzige Ideen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mir früher immer mal wieder gerne die GamesAktuell oder auch mal ein Play³ magazin gegönnt, allerdings kaufe ich mir heute keine mehr...

Wurde mir auf dauer einfach zu teuer...

 

Und die guten alten Zeiten wo noch schöne Demos auf der Disc waren (PS1 zeiten) sind auch vorbei... deshalb haben die magazine keinen wirklich großen reiz mehr für mich.

Das war damals noch anders... hatte zu PS1 zeiten eigentlich jedes Heft (welche heute noch bei mir im Regal liegen)...

Aber heute hole ich mir wenn Infos aus dem Netz:)

Bearbeitet von Killerphil51
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die guten alten Zeiten wo noch schöne Demos auf der Disc waren (PS1 zeiten) sind auch vorbei... deshalb haben die magazine keinen wirklich großen reiz mehr für mich.

 

Aber würde es wirklich Sinn machen PS3-Demos auf Disc beizulegen? Die Demos kann sich heute jeder bequem per PSN ziehen, ich denke das steht in keinem Verhältnis zu den Kosten die dem Herausgeber eines Magazins entstehen würden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber würde es wirklich Sinn machen PS3-Demos auf Disc beizulegen? Die Demos kann sich heute jeder bequem per PSN ziehen, ich denke das steht in keinem Verhältnis zu den Kosten die dem Herausgeber eines Magazins entstehen würden...

 

Ich wollte damit auch sagen das dies für mich damals noch ein guter anreiz waren die Zeitschriften zu kaufen - Da hatte man nach dem lesen noch was zum zocken:D

Heute kann man sich die Demos aus dem PSN und die Infos aus dem Netz holen...

Von daher haben die Magazine für mich nichtmehr soeinen hohen reiz wie früher - Das wollte ich damit ausdrücken:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...