Zum Inhalt springen

PES 2011 Demo


T-X2083

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich als großer PES-Liebhaber war natürlich absolut gespannt auf diese Demo und bin maßlos enttäuscht. Die Fankulisse ist absolut grausam und eintönig, das Gameplay is fatal langweilig, oder ich war einfach nur zu doof :) ...ich warte gespannt auf die Vollversion und werde es erstmal nur ausleihen. :(

+++die fankulisse ist doch sowas von untinteressant, in der verkackten demo...

++schau dir mal die fifa11 demo an, da ist die fankullisse mindestens genauso kacke

+gameplay langweilig ? das ist mir ein rätsel, also meiner meinung nach haben die da richtig was dran geschraubt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir ist es nicht egal in der Demo..bin noch relativer PS3 Neuling und erwarte bei einer meiner ersten gespielten Demos, dass es schon teilweise dem Spiel nahe kommt, von daher interessiert mich auch der Fangesang :) Und meine Meinung darf auch ich hier schreiben oder? danke :keks2::keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die schüsse sind aber nicht das wahre das sieht aus als wenn schweinsteiger als beispiel ein regionalspieler wäre die schüsse sind langsam und haben einfach keinen wumms und bei distanzschüssen hauen die extrem oft drüber

 

Das ist Übungssache! Anfangs habe ich entweder meilenweit zu hoch geschossen oder der Schuss war so lahm wie ne Ente^^

 

Mittlerweile kriege ich das gut hin. Es kommt vorallem auf dem Zeitpunkt an wann du die taste zum schießen drückst... kurz vor der Ballannahme ist sehr flach und hart geschossen zb! So habe ich schon einige Traumtore geschossen... wäre geil wenn es ne Option geben würde wo man die Videos hochladen kann... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein pes-demo-thread und noch keine stellungnahme von mir...? das muss geändert werden:naughty:!

hab mich absichtlich noch keinen der vorherigen posts durchgelesen, weil ich unbefangen an die sache rangehen möchte^^(soweit man das als pesfan sein kann)

also ich finde die demo sehr, sehr gelungen, macht richtig bock auf die vollversion. grafisch ein schritt nach vorne, kein meilenstein, aber mehr als ausreichend um richtig spass zu haben, die spielergesichter sind einfach top! die stadionatmosphäre ist jetzt nicht so der bringer, liegt auch ein bisschen an den eintönigen fangesängen, aber damit kann ich leben und evtl. tut sich ja noch was in der finalen version.

das wichtigste ist ja sowieso das gameplay und das konnte mich ja bereits auf der gamescom begeistern, die heruntergeschraubte spielgeschwindigkeit und das neue passsystem fühlen sich einfach richtig an, mehr simulation, die ballphysik ist nachvollziehbar und es kommt so immer wieder zu abprallern, die stets eine neue, unerwartete spielsituation hervorrufen, genau das mag ich so an pes! jedes spiel verläuft anderst!!!

menü gefällt mir ebenfalls sehr gut, sowohl optisch, als auch von der funktionalität her, das drag and drop macht die sache echt leichter und schneller:ok:

größter negativpunkt der demo ist für mich dieses ewig lange video nach jedem spiel, echt zum kotzen....

die KI hat teilweise auch noch spürbare aussetzer, denke und hoffe da arbeitet konami noch dran.

alles in allem freue ich mich wie harry auf das spiel, hatte selten so einen spass mit einer demo, traumtore und enge spielsituationen stehen echt an der tagesordnung. pes halt!

habe absichtlich keine vergleiche zu fifa gezogen, zum einen ist dies hier ein pes-thread, zum anderen sind geschmäcker einfach zu subjektiv!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich absichtlich noch keinen der vorherigen posts durchgelesen, weil ich unbefangen an die sache rangehen möchte^^

 

Dein ganzer Text könnte von mir stammen. Sehe ich alles genauso! :ok:

 

Zum Video nachm Spiel: Spiel beenden und neu starten. Dauert 1 Minute. :smileD:

 

Zur KI: Jon Murphy meinte das die KI absichtlich schwach ist. :nixweiss: Aufjedenfall "soll" die Schwierigkeit in der finalen Version deutlich steigen! Ansonsten soll sich auch nichts ändern... denn er meinte auch das die Demo die FINALE Version ist. Mal schauen... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...