Jump to content

NBA 2k11


Recommended Posts

also das ist glaub ich meine 4 saison jetzt. war zuerst ne ganze saison in der d-league, dann haben mich die housten rockets geholt, kurze zeit darauf bin ich zu den spurs, danach zu den kings und dann zu den celtics :D daraufhin zu den mavericks und dann zu den bucks und jetzt wie gesagt bin ich bei den lakers :D bin also schon fast überall rumgekommen...hab ne zeitlang gar nicht mehr gezockt und vor ca. 3-4 wochen wieder angefangen, ab da gings eigentlich recht schnell...

 

oha miami nicht schlecht, glaub die haben somit das beste team mit lebron, wade, bosh ect. und wenn du auch noch nen stammplatz hast denk ich hast du super chancen auf den gewinn der playoffs!

 

bei mir läufts im moment bei den lakers auch klasse. habe eine serie von 20:1! aber ist schon krass wie man das spiel an sich reisst. kobe bryant hatte sonst immer einen punkte schnitt von über 25 pro spiel und seit dem ich bei den lakers bin sind es gerade mal 4 pkt pro spiel :D

Link to post
Share on other sites
  • Replies 260
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Da stelzt du dem richtig de Show. Hast aber recht, was einen einzelner Mann ausmacht. Ist aber wirklich heftig das die pros auf einmal nicht mehr so gut treffen.

Bei den Heat hab ich jetzt fast immer ne mitspielernote von a und besser.

Lebron hat mir gestern auf die Schulter geklopft :-D

 

Sagt mal hat jemand den Soundtrack von dem Game?

<a href="http://eu.playstation.com/psn/profile/Tony230786/"><img src="http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Tony230786.png" border="0" /></a>

Link to post
Share on other sites

hey hätte da mal fragen zum spiel..

 

wie ist das denn mit den jordan schuhen? ich krieg da ab und zu mal welche, aber die sind dann wieder weg wenn ich die ps3 aus mache (bis auf die die ich bei den jordan-challenges oder so bekommen habe)

was muss ich denn tun damit sie bleiben?

Link to post
Share on other sites
hey hätte da mal fragen zum spiel..

 

wie ist das denn mit den jordan schuhen? ich krieg da ab und zu mal welche, aber die sind dann wieder weg wenn ich die ps3 aus mache (bis auf die die ich bei den jordan-challenges oder so bekommen habe)

was muss ich denn tun damit sie bleiben?

 

Musst dein Benutzeprofil manuel speichern, dann bleiben sie.

Rondo_Sig_v2_by_T_Wey.jpg

Link to post
Share on other sites

Habe jetzt 42 Spiele hinter mir (1.Saison), habe meinen Stammplatz bei den Heat und bin eigentlich zufrieden. Der einzige der mir ziemlich auf den Sack geht ist Lebron James. Voll der Ego zocker, bevor der abpasst, fallen dem beide arme ab und dann würde der immer noch Net abspielen.

<a href="http://eu.playstation.com/psn/profile/Tony230786/"><img src="http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Tony230786.png" border="0" /></a>

Link to post
Share on other sites

hehe ja das kann ich mir vorstellen das dass recht nervig ist, also ich hab da keine probleme mehr, hab mittlerweile schon soviel einfluss das die mir die ball eigentlich immer sofort zuspielen, sogar bryant. denke das wird bei dir auch noch besser je mehr du dich verbesserst. Ich bin mit den Lakers jetzt kurz vor den Playoffs mit einer Bilanz von 60:6. Gewinne jetzt eigentlich jedes Spiel und hab auch gute Chancen zum MVP gewählt zu werden. Jetzt hoff ich nur das ich mich nicht verletzte und dann aus den Playoffs ausscheide, das wäre etwas ärgerlich!

 

Meinen Spieler habe ich mittlerweile auf 99 und sogut wie alles geskillt...ich denke so langsam ist die luft jetzt raus da man dann ja nichts mehr verbessern kann...für das ganze hab ich jetzt aber 5 Saisons gebraucht um meinen Spieler aufs maximum zu pushen, also das finde ich schon klasse...nicht so wie bei fifa oder nhl, wo einem von anfang an eigentlich alles gelingt und man nie probleme hat, das ist genau das was mich am my player modus von nba2k auch so reizt. auch wenns am anfang echt schwierig und frustrierend ist!

Link to post
Share on other sites

Frustrierend trifft es ganz gut. Hab meinen Spieler jetzt auf 51 gepusht, aber manchmal gibt es Tage da trifft der einfach überhaupt nix (denke dass das eher mein verschulden ist) und es gibt Tage da bin ich kurz vor nem tripple double. Sowas ärgert, frustriert und reizt mich dann. War letzte Woche kurz davor 30 Pkt. (Meilenstein) zu machen und dann nimmt mich der Trainer einfach raus (28pkt & 1:30 restspielzeit). Da fällt man manchmal vom glauben ab.

<a href="http://eu.playstation.com/psn/profile/Tony230786/"><img src="http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Tony230786.png" border="0" /></a>

Link to post
Share on other sites

ja das kenne ich ganz gut, das geht mir sogar jetzt noch teilweiße so, dass ich mehrere würfe hintereinander einfach nicht reinbekomme und das obwohl ich beständigkeit und off-clutch auf 99 hab...das sind halt dann diese negativ serien...wird glaube ich durch so einen blauen balken unter dem spieler dargestellt...anders wenn du "on fire" bist, da ist der balken rot und du triffst fast alles!

 

kann dir nur empfehlen, 3pkt. würfe zu skillen...die gehen bei mir recht gut, obwohl das maximum bei mir bei 75 liegt. Was auch wirklich was bringt ist Dunking jetzt auf 99...wenn er da mal durchrennt da haut er den ball dann schon gut in den korb :D

 

Bin jetzt auch zum MVP gewählt worden mit einem Pkt. Schnitt von 49.1 in der Saison...muss aber zugeben, dass ich mich durch die letzten Spiele echt nur gequält habe...eigentlich ist die luft jetzt wirklich raus...ich kann meinen spieler nicht mehr verbessern und die spiele laufen jetzt auch immer gleich ab...das einzige was ich jetzt noch erreichen möchte ist der gewinn der playoffs, dann hätte ich eigentlich alles erreicht...bräuchte dann aber auch nicht mehr weiterspielen...

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...