Zum Inhalt springen

NBA 2k11


t-wey

Empfohlene Beiträge

also das ist glaub ich meine 4 saison jetzt. war zuerst ne ganze saison in der d-league, dann haben mich die housten rockets geholt, kurze zeit darauf bin ich zu den spurs, danach zu den kings und dann zu den celtics :D daraufhin zu den mavericks und dann zu den bucks und jetzt wie gesagt bin ich bei den lakers :D bin also schon fast überall rumgekommen...hab ne zeitlang gar nicht mehr gezockt und vor ca. 3-4 wochen wieder angefangen, ab da gings eigentlich recht schnell...

 

oha miami nicht schlecht, glaub die haben somit das beste team mit lebron, wade, bosh ect. und wenn du auch noch nen stammplatz hast denk ich hast du super chancen auf den gewinn der playoffs!

 

bei mir läufts im moment bei den lakers auch klasse. habe eine serie von 20:1! aber ist schon krass wie man das spiel an sich reisst. kobe bryant hatte sonst immer einen punkte schnitt von über 25 pro spiel und seit dem ich bei den lakers bin sind es gerade mal 4 pkt pro spiel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 260
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da stelzt du dem richtig de Show. Hast aber recht, was einen einzelner Mann ausmacht. Ist aber wirklich heftig das die pros auf einmal nicht mehr so gut treffen.

Bei den Heat hab ich jetzt fast immer ne mitspielernote von a und besser.

Lebron hat mir gestern auf die Schulter geklopft :-D

 

Sagt mal hat jemand den Soundtrack von dem Game?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey hätte da mal fragen zum spiel..

 

wie ist das denn mit den jordan schuhen? ich krieg da ab und zu mal welche, aber die sind dann wieder weg wenn ich die ps3 aus mache (bis auf die die ich bei den jordan-challenges oder so bekommen habe)

was muss ich denn tun damit sie bleiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey hätte da mal fragen zum spiel..

 

wie ist das denn mit den jordan schuhen? ich krieg da ab und zu mal welche, aber die sind dann wieder weg wenn ich die ps3 aus mache (bis auf die die ich bei den jordan-challenges oder so bekommen habe)

was muss ich denn tun damit sie bleiben?

 

Musst dein Benutzeprofil manuel speichern, dann bleiben sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe ja das kann ich mir vorstellen das dass recht nervig ist, also ich hab da keine probleme mehr, hab mittlerweile schon soviel einfluss das die mir die ball eigentlich immer sofort zuspielen, sogar bryant. denke das wird bei dir auch noch besser je mehr du dich verbesserst. Ich bin mit den Lakers jetzt kurz vor den Playoffs mit einer Bilanz von 60:6. Gewinne jetzt eigentlich jedes Spiel und hab auch gute Chancen zum MVP gewählt zu werden. Jetzt hoff ich nur das ich mich nicht verletzte und dann aus den Playoffs ausscheide, das wäre etwas ärgerlich!

 

Meinen Spieler habe ich mittlerweile auf 99 und sogut wie alles geskillt...ich denke so langsam ist die luft jetzt raus da man dann ja nichts mehr verbessern kann...für das ganze hab ich jetzt aber 5 Saisons gebraucht um meinen Spieler aufs maximum zu pushen, also das finde ich schon klasse...nicht so wie bei fifa oder nhl, wo einem von anfang an eigentlich alles gelingt und man nie probleme hat, das ist genau das was mich am my player modus von nba2k auch so reizt. auch wenns am anfang echt schwierig und frustrierend ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frustrierend trifft es ganz gut. Hab meinen Spieler jetzt auf 51 gepusht, aber manchmal gibt es Tage da trifft der einfach überhaupt nix (denke dass das eher mein verschulden ist) und es gibt Tage da bin ich kurz vor nem tripple double. Sowas ärgert, frustriert und reizt mich dann. War letzte Woche kurz davor 30 Pkt. (Meilenstein) zu machen und dann nimmt mich der Trainer einfach raus (28pkt & 1:30 restspielzeit). Da fällt man manchmal vom glauben ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das kenne ich ganz gut, das geht mir sogar jetzt noch teilweiße so, dass ich mehrere würfe hintereinander einfach nicht reinbekomme und das obwohl ich beständigkeit und off-clutch auf 99 hab...das sind halt dann diese negativ serien...wird glaube ich durch so einen blauen balken unter dem spieler dargestellt...anders wenn du "on fire" bist, da ist der balken rot und du triffst fast alles!

 

kann dir nur empfehlen, 3pkt. würfe zu skillen...die gehen bei mir recht gut, obwohl das maximum bei mir bei 75 liegt. Was auch wirklich was bringt ist Dunking jetzt auf 99...wenn er da mal durchrennt da haut er den ball dann schon gut in den korb :D

 

Bin jetzt auch zum MVP gewählt worden mit einem Pkt. Schnitt von 49.1 in der Saison...muss aber zugeben, dass ich mich durch die letzten Spiele echt nur gequält habe...eigentlich ist die luft jetzt wirklich raus...ich kann meinen spieler nicht mehr verbessern und die spiele laufen jetzt auch immer gleich ab...das einzige was ich jetzt noch erreichen möchte ist der gewinn der playoffs, dann hätte ich eigentlich alles erreicht...bräuchte dann aber auch nicht mehr weiterspielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...