Zum Inhalt springen

NBA 2k11


t-wey

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hab ein Problem mit 2k11.

 

Ich spiele online und die normalen Ranglistenspiele unter schnelles Spiel zählen irgendwie nicht mit in die Bestenliste.

 

Ich habe so viele Spiele gewonnen. Davon steht aber nichts in der Statistik.

 

Was mache ich falsch oder welche Art von Onlinespiele zählt denn?

 

Bitte um Hilfe

Danke im Voraus.

 

 

Liebe Grüße

Daniel

Recordtipp.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 260
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sorry Leute, ich muss mich grad mal auskotzen. Es kann doch irgendwie Net sein, das ich in 3 online Matches nicht einen einzigen dreier mache und mein Gegner mit geschlossenen Augen nur ma grad so 70% von der dreier Linie reinhämmert?????? Also ich bin Net der beste aber behaupte mal das ich nicht unfähig bin.

 

Hey Montana,

vllt bringt's dir ja was, wenn du im Offline-Menü unter den Spielreglern (oder iwo da in dem Menü) die Timingsanzeige einstellst.

Dann siehst du auch während dem Spiel, ob dein Timing bzw. dein Jumpshottiming gut getimed ist.

Hoffe das hilft dir mehr.

 

Hallo.

 

Ich wollte mal fragen, wie das Spiel denn so ist. Läuft es eher schnell ab oder gemächlich ? Kann man dunken und schafft das auch. Steuert man es immer noch mit dem rechten Analog Stick, also Würfe und Tacklings, das fand ich auf der PS2 nämlich ziemlich geil :D

 

Hey Mix,

das Spiel ist auf Sim-Basketball ausgelegt. Also, wenn du Spiele wie in der echten NBA machen möchtest und nicht nur dunken willst,

dann kann ich dir das Game nur empfehlen. Also ich liebe das Game :)

Würfe gehen immernoch mit dem rechten Stick und was meinst du denn mit Tackles ? :)

 

Wenn wer Interesse an einer PS3 Online Liga hat, dann könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank. Das muss ich beim nächsten Match ausprobieren. Das wird aber noch eine Zeit dauern. Zocke im Moment den myplayer Modus, wo relativ erfolgreich bin. Spiele mittlerweile bei den bucks und bin fast immer der Player of the Game. Habe nach 7 sieben meinen Stammplatz im Team ergattert. Die schlüsselspiele finde ich besonders geil, weil da die fahigkeitspunkte verdoppelt werden. Den eigenen Spieler aufzuwerten dauert ja so lang ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also lustig finde ich das ganze schon...

 

hab jetzt eine gesamtwertung von 89 und im spiel keine wirklichen probleme mehr. Mache eigentlich immer über 30 Punkte und bin fast immer Spieler des Spiels...ich war bei den Celtics aber irgendwie lief es da als Team immer schlechter also hab ich einen Trade gefordert...kam dann zu den Mavericks...die hatten ausser D.Lee keinen passablen Spieler mehr, war also deren bester mann. hatte am anfang sofort einen Stammplatz über zig spiele hinweg, immer gepunktet ect. und dann aufeinmal sitze ich wieder auf der bank?! wo gibts das denn? dann gestern, schlüsselspiel gegen den rivalen spurs...ich wie immer bester spieler...es geht in die verlängerung und was ist?! ich werd keine einzige sekunde eingesetzt!!! was soll der mist denn?! Ich hab dann sofort einen Trade gefordert, selber schuld wenn die mich nicht spielen lassen wollen :D tja jetzt wurde ich an die bucks getraded aber das sind auch nicht so wirklich meine ansprüche...hoffe ich komme bald bei einem topteam unter...ist das eignetlich normal das man nach allen 5 spielen einen trade fordern kann? ist schon bisschen arg viel wie ich finde...da kann man ja in einer saison bei allen teams mal kurz vorspielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du die mentalen fertigkeiten skillst wie def. und off. verhalen, clutch und beständigkeit steigt die gesamtstärke schon recht schnell an

 

Bin jetzt schon etwas dran. Habe auch jetzt meinen ersten Trade gefordert (Ich bin dan den Sixers interessiert, und die Sixers sind an mir interessiert) Wie dort nichts Zustande kommt weiss ich jetzt auch net wirklich. Grund meiner Tradeforderung war die sinnlose Spielweiseweise meiner Kollengen, manchmal ist es ein nicht nachvollziehbar. Wie dem auch sei, habe jetzt 21 Spiele gespielt und bin jezt auf der Fähigkeitsstufe 41.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin jetzt zu den lakers gekommen :)

 

bei den bucks liefs für mich sehr gut, allerdings wurde ich recht spät dorthin getraded und letztendlich haben wir nichtmal die playoffs erreicht! zur neuesn saison hab ich jetzt bei den lakers unterschrieben. mittlerweile hab ich 8 Spiele gemacht und ne Serie von 7:1. also könnte diesmal ne gute saison werden.

 

hab jetzt auch meine 3pkt. würfe aufs maximum von 75 geskillt was mir im spiel deutlich weiterhilft. mache pro spiel 3-4 dreier was dann auch meinem team hilft.

 

was mir aber aufgefallen ist. die eigenen kollegen treffen die würfe doch recht selten während der gegner immer fast alles trifft...ist schon sehr auffällig mit der zeit! was mich auch extrem nervt, vorhin ein spiel, gehabt, weiss nicht mehr genau wers war aber lag mit 15 punkte vorne im 3. viertel dann wurde ich ausgewechselt und gegen ende des 4. viertels wieder rein und ich lag 5 punkte hinten...also find ich schon echt klasse wenn man sich den hintern aufreisst, über 40pkt macht und die netten kollegen dann das spiel versauen während ich nicht eingreifen kann weil ich auf der bank hocke...glaub das war nicht das erste spiel in dem es so läuft! möchte jetzt dann schon auch mal in den playoffs weiterkommen bzw. diese auch gewinnen...

 

aber der unterschied ist schon echt extrem...mit 41 rum bzw am anfang hab ich mich so dermaßen abgemüht das ich überhaupt mal über 10 punkte mache im spiel und jetzt läuft alles wie geschmiert und hab letztens über 50 punkte gemacht...

Bearbeitet von Kahuna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin jetzt zu den lakers gekommen :)

 

bei den bucks liefs für mich sehr gut, allerdings wurde ich recht spät dorthin getraded und letztendlich haben wir nichtmal die playoffs erreicht! zur neuesn saison hab ich jetzt bei den lakers unterschrieben. mittlerweile hab ich 8 Spiele gemacht und ne Serie von 7:1. also könnte diesmal ne gute saison werden.

 

hab jetzt auch meine 3pkt. würfe aufs maximum von 75 geskillt was mir im spiel deutlich weiterhilft. mache pro spiel 3-4 dreier was dann auch meinem team hilft.

 

was mir aber aufgefallen ist. die eigenen kollegen treffen die würfe doch recht selten während der gegner immer fast alles trifft...ist schon sehr auffällig mit der zeit! was mich auch extrem nervt, vorhin ein spiel, gehabt, weiss nicht mehr genau wers war aber lag mit 15 punkte vorne im 3. viertel dann wurde ich ausgewechselt und gegen ende des 4. viertels wieder rein und ich lag 5 punkte hinten...also find ich schon echt klasse wenn man sich den hintern aufreisst, über 40pkt macht und die netten kollegen dann das spiel versauen während ich nicht eingreifen kann weil ich auf der bank hocke...glaub das war nicht das erste spiel in dem es so läuft! möchte jetzt dann schon auch mal in den playoffs weiterkommen bzw. diese auch gewinnen...

 

aber der unterschied ist schon echt extrem...mit 41 rum bzw am anfang hab ich mich so dermaßen abgemüht das ich überhaupt mal über 10 punkte mache im spiel und jetzt läuft alles wie geschmiert und hab letztens über 50 punkte gemacht...

 

Wielang zockst du denn schon bzw. Wielang haste gebraucht? Hab jetzt zum zweiten mal einen Trade gefordert (will unbedingt von den bucks weg) wurde nach 15 Tagen endlich entlassen und hab jetzt bei den miami Heat angefangen und bin direkt in der startaufstellung. Habe etwas nachgeholfen, miese antworten bei Interviews und schlechtes spielen. War vielleicht nicht dir beste Lösung aber jetzt bin ich endlich weg von den blöden Hirschen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...