Zum Inhalt springen

The Walking Dead (TV-Serie)


TFX

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 866
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Glatzenschwarze war mir auch nicht ganz koscher , ich denke der spielt noch eine Negative Rolle

 

 

vermuten tue ich das auch, der hat noch iwas vor :p

 

 

 

zu Staffel 4, Episode 3:

 

 

Die Tickt auch langsam aus die Alte die vom Tyrese die Freundin gekillt hat und ich denke das Glenn sterben wird :((((

 

 

Du meinst die mit den kurzen grauen Haaren, Name ist mir grade entfallen. Die mochte ich schon seit Staffel 1 nicht und ja sie lernt den Kindern den Umgang mit Waffen und übertreibt langsam aber sicher, aber wieso sie die abgefackelt hat weiß man auch noch nicht. Sicherlich stellt sich das später als Wunsch der beiden Verbrannten raus oder so.

Glenn darf nicht sterben O_o dann lieber Caaaaaarl. Wenn ich den Namen höre muss ich immer auf Lamas mit Hüten denken ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt weiß man wenigstens was es mit dem Schwarzen auf sich hat (den mit der Glatze)

 

 

er ist Alkoholsüchtig und ist deswegen in der ersten Folge der vierten Staffel zum Weinregal gegangen und wegen ihm ist das Regal auch umgefallen und Sack daher gestorben

 

 

Was haltet ihr vom Ende von Folge 4?

Ich war echt total baff, als....

 

 

Rick mit Carol in der kleinen Stadt war aber sie nachher nicht wieder mit zurückgenommen hat und ihr mehr oder weniger erläutert hat das sie nicht mehr Teil der Gruppe ist.

Mal sehen ob Rick ehrlich ist und es den anderen Überlebenen so erzählt oder sich ne Ausrede einfallen lässt.

Entweder treffen sie Carol als Mensch wieder, was mir jedoch besser gefallen würde wäre als Zombie.

Für mich eine der schönsten Aktionen der ganzen Serie, die Alte hat auch was genervt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt weiß man wenigstens was es mit dem Schwarzen auf sich hat (den mit der Glatze)

 

 

er ist Alkoholsüchtig und ist deswegen in der ersten Folge der vierten Staffel zum Weinregal gegangen und wegen ihm ist das Regal auch umgefallen und Sack daher gestorben

 

 

Was haltet ihr vom Ende von Folge 4?

Ich war echt total baff, als....

 

 

Rick mit Carol in der kleinen Stadt war aber sie nachher nicht wieder mit zurückgenommen hat und ihr mehr oder weniger erläutert hat das sie nicht mehr Teil der Gruppe ist.

Mal sehen ob Rick ehrlich ist und es den anderen Überlebenen so erzählt oder sich ne Ausrede einfallen lässt.

Entweder treffen sie Carol als Mensch wieder, was mir jedoch besser gefallen würde wäre als Zombie.

Für mich eine der schönsten Aktionen der ganzen Serie, die Alte hat auch was genervt

 

 

Ja endlich hat sich das mit dem Schwarzen aufgeklärt, was aber Krasser wird ist, das Rick erstmal dem Daryl erklären muss was mit der Carol ist, das wird voll den ärger geben und es würde mich nicht wundern wenn der Daryl sie suchen geht und die auf den Govenour treffen oder so

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja endlich hat sich das mit dem Schwarzen aufgeklärt, was aber Krasser wird ist, das Rick erstmal dem Daryl erklären muss was mit der Carol ist, das wird voll den ärger geben und es würde mich nicht wundern wenn der Daryl sie suchen geht und die auf den Govenour treffen oder so

 

 

Habe ich ja auch schon gesagt weil Daryl ja auch mehr oder weniger der neue Anführer ist und Rick nur noch die zweite Geige, aber ich glaube er wird das verstehen.

Ich gehe eher davon aus das Tyresse ausrastet. Der Govenour? den habe ich ja total vergessen, aber ich glaube nicht das der schon wiederkommt. Zur Zeit gibt es ja genug Probleme, die Krankheit und die Massen an Zombies vorm Zaun. Der Govenour hätte jz ja leichtes Spiel.

Ich glaube eher das dieser Sam oder wie er heißt nochmal auftaucht (der mit der ausgerenkten Schulter)

Scheiße das ich dieses We nicht gucken kann, da ich in Berlin bin :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich ja auch schon gesagt weil Daryl ja auch mehr oder weniger der neue Anführer ist und Rick nur noch die zweite Geige, aber ich glaube er wird das verstehen.

Ich gehe eher davon aus das Tyresse ausrastet. Der Govenour? den habe ich ja total vergessen, aber ich glaube nicht das der schon wiederkommt. Zur Zeit gibt es ja genug Probleme, die Krankheit und die Massen an Zombies vorm Zaun. Der Govenour hätte jz ja leichtes Spiel.

Ich glaube eher das dieser Sam oder wie er heißt nochmal auftaucht (der mit der ausgerenkten Schulter)

Scheiße das ich dieses We nicht gucken kann, da ich in Berlin bin :(

 

Ich habe anscheinend eine Folge mehr gesehen als ihr, von daher MEGA-SPOILER

 

 

Der Governor ist doch zurück :nixweiss: Total durchgeknallt sinnt er auf Rache...kam als Vorschau zur Folge, die am 17.11. in USA läuft...

 

 

"Normaler" Spoiler zur letzten Folge

 

 

Also die letzte Folge war eine der besten seit langem. Man weiss wirklich nicht, wer im Gefängnis von der Seuche dahingerafft wird und wer es packt. Auch dass fast alle Hauptakteure nicht dabei sind, sondern nur die Nebenfiguren gegen die Zombies ran müssen, fand ich klasse. Die Mega-Baller-Szene mit Rick und Sohnemann fand ich auch klasse. Scheint ja so, dass sich der Nachwuchs gefangen hat.

 

Daryl flippt sicher aus, wenn er das mit Carol hört. Schließlich standen sich Daryl und Carol sehr, sehr nahe. Ich könnte mir vorstellen, dass es dadurch zum Bruch mit Rick kommt...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe anscheinend eine Folge mehr gesehen als ihr, von daher MEGA-SPOILER

 

 

Der Governor ist doch zurück :nixweiss: Total durchgeknallt sinnt er auf Rache...kam als Vorschau zur Folge, die am 17.11. in USA läuft...

 

 

"Normaler" Spoiler zur letzten Folge

 

 

Also die letzte Folge war eine der besten seit langem. Man weiss wirklich nicht, wer im Gefängnis von der Seuche dahingerafft wird und wer es packt. Auch dass fast alle Hauptakteure nicht dabei sind, sondern nur die Nebenfiguren gegen die Zombies ran müssen, fand ich klasse. Die Mega-Baller-Szene mit Rick und Sohnemann fand ich auch klasse. Scheint ja so, dass sich der Nachwuchs gefangen hat.

 

Daryl flippt sicher aus, wenn er das mit Carol hört. Schließlich standen sich Daryl und Carol sehr, sehr nahe. Ich könnte mir vorstellen, dass es dadurch zum Bruch mit Rick kommt...

 

 

ich lese den Mega Spoiler mal lieber nicht, guckst du denn die Ami-Folgen? die sind ja glaube schon ne Woche früher draussen :)

Ich hoffe nicht das es zum Bruch kommt, da ich die beiden immer als Klasse Team angesehen habe.

Daryl stand Merle ja auch immer nah aber auch seinen Tod hat er verkraftet. Glaube nicht das sie deswegen getrennte Wege gehen das sich Carol auch viel erlaubt hat.

Sie hat z.b. versucht den Kindern ihre Prinzipien einzubläuen und sie nur aufs Töten zu spezialisieren, auch in einer Apokalypse finde ich das bei den ganz Kleinen ziemlich fragwürdig.

Carl hat es ja von der Pike auf gelernt und ist auch von Staffel 1-4 vom nervigen Kind was mehr oder weniger ein Klotz am Bein war zum Kindersoldaten geworden. Der auch weiß was er tut.

 

Nur will man das allle so werden? ich finde die Kinder sollten auch wie welche gespielt werden und nicht wie iwelche Schießwütigen. Grade bei einem Angriff gehören diese dann eher zu den Schutzlosen die beschützt werden müssen und sich nicht Michonne-like durch die Horden säbeln

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das der Säufer ist, merkt man doch schon im Kaufhaus, war also die Folge drauf nun keine große Überraschung.

 

 

wäre gut wenn du das fairnesshalber in nen Spoiler packst, ist bestimmt nervig wenn du hier in den Thread kommst und gleich iwas wichtiges liest :p

Woran hast du das gemerkt?

Nur weil sein erster Weg dorthin ging? Vllt wollte er auch der Gruppe mal was gutes tun, grade weil er grade neu ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Folge ist 4-5 Wochen alt, was willste da Spoilern? Man kann da nun mal nicht auf jeden Rücksicht nehmen, gibt bestimmt auch genug, die Staffel 1 noch nicht kennen, zumal das nun kein großes Geheimnis dieser Staffel war, sondern total nebensächlich.

 

Ansonsten merkt man das doch an seinem Verhalten, wie er sich da ans Spritregal schleicht, zum Sprit guckt, den Kopf schüttelt, stehen bleibt, kurz wartet, sich langsam zum Sprit dreht, die Flasche nimmt, diese lange anguckt, sich wieder umguckt, die Flasche heimlich wegstecken will, zögert, auf die Flasche stiert, anfängt mit zittern, sich wieder umguckt und ruppig die Flasche zurück stellt.

 

Ich mein, die Szene ist doch eindeutig hoch 10, da gibt es auch keine zwei Meinungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich träume davon, dass Sony es irgendwann schafft, ein Singleplayer Spiel zu entwickeln, in der wir die Story komplett selber mit unserem Handeln bestimmen. Keine vorgeschriebenen Dialoge und Handlungen, sondern das Spiel, bzw die Konsole erstellt dann selber je nachdem wie wir handeln, flexibel und dynamisch eigene Dialoge. So daß es auch nie wieder NPC Charaktere zum Beispiel gibt, die sich wiederholen in ihrem Text, sondern immer wieder neu auf uns reagieren. So in die Richtung wenn es irgendwann geht, haben wir alles erreicht. Dann haben wir das Game tatsächlich durchgespielt.
    • Nächste Woche kommt endlich mein neuer Desktop PC an! Es ist der zweite Desktop PC in meinem Leben für mich. Aber erst werde ich die FVII Saga auf der Playstation 5 beenden und dann auf dem PC nochmal beginnen. Mak sehen wie weit ich es dort auf Steam schaffe. Und ich möchte dort auch ein JRPG auf hundert Prozent als Beginn haben!
    • Die sind wie Microsoft auch so eine Krake, die überall ihre Tentakeln im Spiel haben, schlimm.
    • Macht ja nichts. Sony hält auch Anteile von anderen Studios mit Tendenz zusammen. ZB. Kadokawa/Fromsoftware.
    • Ich bin generell gegen weitere Übernahmen. Sony sollte das Geld lieber dazu nutzen, um bahnbrechende und Genre definierende Singleplayer Spiele zu entwickeln und für neuste Innovationen bei neuer Hardware. Würde Sony es hin bekommen, ebenso wie Nintendo eine Hybrid Konsole auf den Markt zu bringen und das bei null Performance Verlust, fegen sie alle anderen vom Markt. Das wäre mir lieber, als das Geld für weitere Übernahmen auszugeben.
×
×
  • Neu erstellen...