Zum Inhalt springen

The Walking Dead (TV-Serie)


TFX

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 866
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh man genau das was ich befürchtet habe... die einzelnen Gruppen werden mit teils unnötigem rumgelaufe und blabla zeitlich ausgeschlachtet und auf das spannende muss man dann wieder ein halbes Jahr warten...

 

 

Wenn man am Ende der Staffel nicht das Zusammentreffen in Terminus sieht und die das auf die nächste Staffel schieben, wäre das ganz schön lahm... dann wäre ich echt derbe enttäuscht, das so auszuschlachten, nur um mehr Folgen zu produzieren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Verwalter. Gerade die neuste Folge von The Walking Dead gesehen; S04E14. Das war die HEFTIGSTE Folge von TWD die ich JE gesehen habe!!!!

 

 

Wie kann das dumme Miststück mit voller Absicht ihre quicklebendige, intelligente kleine Schwester töten??? Die ist doch echt nicht mehr ganz frisch!!! Ich war sowas von entsetzt, ich hab noch ne Stunde bei Standbild vor dem TV gesessen und nachgedacht (ich hab selber zwei Kinder). Alter hat mich das mitgenommen...

 

Ich muss da dem Snake schon recht geben

 

 

Ich habe auch zwei kleine Kinder und ich empfand die Szene auch relativ heftig und ich bin sehr empfänglich für sowas, aber irgendwie als die Folge vorbei war, hatte ich das schon komplett verarbeitet, kein vergleich zu der Folge wo Herschel vom Gouverneur geköpft worden ist.

 

Und wehe die Staffel endet wirklich so, dass sich alle treffen und vielleicht die Banditen und die anderen gegenüber stehen........das wäre zu einfallslos und würde mich sehr enttäuschen, aber zwei folgen haben wir noch ^^ da kann noch viel passieren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand Folge 14 schon sehr heftig, obwohl ich kinderlos bin.

 

der kontrast der beiden geschwister war auch sehr interessant.

Sie haben so ziemlich, was das umfeld angeht, die gleichen einflüsse, aber sind keineswegs identisch.

 

das jüngere Mädchen war nahezu pazifistisch und realitätsnah, während ihre ältere Schwester keinen Bezug mehr zur Realität fand und ihre Gefühle unterdrückte, um das "kalt" sein, welches Carol von ihr verlangte (:facepalm: ich kann sie nicht ab), erfolgreich umzusetzen.

 

---------------------------------------------------

 

findet ihr die folgen haben an qualität verloren?

oder ist twd besser geworden?

 

meine meinung:

 

Staffel 1: Perfekt! 10/10

Staffel 2: 11/10 ;)

Staffel 3: War zum Teil sehr gut, aber manche Episoden erreichten nicht mehr das hohe Niveau der ersten beiden Staffeln.

Staffel 4: Erste Hälfte: Sehr GUT! (Folgen 1-8)

Zweite Hälfte: Folge 9-13... Unterhaltsam, aber nicht bahnbrechend!

Folge 14: Sehr gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Wie fandet ihr das Staffelfinale?

..........

 

Hat angefangen als spannende Folge, das Ende fand ich irgendwie nicht so spannend, das Interesse wie es weiter geht ist aber vollkommen vorhanden, auch viele Fragen die noch offen sind, von daher schade, dass man jetzt wieder so lang warten muss.

 

Weiß man schon, wann es weiter geht? Hab nur gelesen ab Mai wird wieder gedreht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat angefangen als spannende Folge, das Ende fand ich irgendwie nicht so spannend, das Interesse wie es weiter geht ist aber vollkommen vorhanden, auch viele Fragen die noch offen sind, von daher schade, dass man jetzt wieder so lang warten muss.

 

Weiß man schon, wann es weiter geht? Hab nur gelesen ab Mai wird wieder gedreht...

 

Sehe ich ähnlich wie du. Trotzdem ist die 4. Staffel mit Abstand die schlechteste gewesen.

Ich habe gelesen ab Oktober soll die 1.Folge kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich fange mit der Serie demnächst auch mal an. Da jetzt HIMYM für mich abgeschlossen ist, Breaking Bad auch, muss ich nur noch Dexter Staffel 8 schauen, dann sind meine Top Serien der letzten Zeit alle beendet. Dann kann ich mich wieder neuem widmen. Dabei hab ich unter anderem The Walking Dead, aber auch The Wire im Blickfeld. Vll. hol ixh mir dann mal für 1-2 Monate Watchever und zieh mir da beides komplett rein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wie ich diese Serie liebe ! :-D

Staffel 4 war im großen und ganzen vielleicht nicht ganz so gut wie die anderen .

 

Aber dennoch wieder sehr unterhaltsam und ich bin mehr als nu gespannt auf die 5.Staffel .

 

Habe mir die gesamte 4te Staffel innerhalb von 2 Tagen angesehen , kann dann einfach nicht mehr aufhören ..

 

 

Bin aber froh dass sie jetzt endlich aus diesem langweiligen Gefängnis raussind:smileD:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...