Zum Inhalt springen

The Walking Dead (TV-Serie)


TFX

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 866
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Wilson:

Also ich empfand es nicht als zu hart, da genau das die Vorgehensweise der Terminus-Bewohner am besten rübergebracht hat, sie behandeln andere Menschen wie ein Stück Fleisch. Das einzige was mich an der Szene gestört hat war, dass es super offensichtlich war, dass die drei Nobodys sterben und die drei Hauptcharaktere überleben. Da hat mir der Überraschungsmoment gefehlt, da man ja wusste, dass Rick noch was scharfes dabei hat. Dagegen fand ich z.B. am Anfang die Rauchgranate in den Container super, damit hatte ich nicht gerechnet. Generell aber ne super Folge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wilson:

Also ich empfand es nicht als zu hart, da genau das die Vorgehensweise der Terminus-Bewohner am besten rübergebracht hat, sie behandeln andere Menschen wie ein Stück Fleisch. Das einzige was mich an der Szene gestört hat war, dass es super offensichtlich war, dass die drei Nobodys sterben und die drei Hauptcharaktere überleben. Da hat mir der Überraschungsmoment gefehlt, da man ja wusste, dass Rick noch was scharfes dabei hat. Dagegen fand ich z.B. am Anfang die Rauchgranate in den Container super, damit hatte ich nicht gerechnet. Generell aber ne super Folge

 

 

Ja, habe ja auch nicht gesagt dass es mir zu hart war. Fand es nur selbst für TWD VErhältnisse hart.

Naja, war da eig. klar dass niemand stirbt von denen...

Btw: Habt ihr gesehen, was nach dem Abspann kam? Muss man natürlich auch erstmal drauf schauen nicht direkt wegzuschalten

 

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wilson: Nein ich schalte immer weg, ich stehe auf Überraschungen und will mir nichts vorwegnehmen :)

 

 

Glaube das hast du falsch verstanden...schonmal nen Marvel Film geschaut..da schaltet man auch nicht nachm Abspann weg...da kam nämlich noch ne Szene, die noch zur Folge gehört :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wilson: Waaaaas O.ô Sonst war das doch immer ne Vorschau, was in er nächsten Episode passiert... kannst du mir das bitte mal spoilern, dann muss ich die Folge heute Abend nicht nochmal anschmeissen und vorspulen :D

 

 

Morgan ist zurueck. Und wie es scheint, ist er nicht mehr verrueckt sondern wieder klar :ok:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Inkompetenzallergiker

 

 

Cool, finde ich gut, dass sie einen Charakter über mehrere Staffeln aufbauen und er immer wieder eine Veränderung durchlebt. Ich freu mich drauf.

 

 

Frage:

 

 

Wie fandet ihr eigentlich die Erklärung wie man das Virus besiegt? Feuer besiegt Feuer... klingt jetzt erst mal nicht so mega spektakulär :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage:

 

 

Wie fandet ihr eigentlich die Erklärung wie man das Virus besiegt? Feuer besiegt Feuer... klingt jetzt erst mal nicht so mega spektakulär :D

 

Antwort :D

 

 

Naja eigentlich spricht er ja von nem Supervirus, der sogar das Walker-Virus bzw. dessen Traeger killen kann. Hier mal copy/paste aus dem TWD Wiki: Back in the train car, Eugene reveals that before the fall, he helped engineer weaponized diseases to fight other weaponized diseases. He says his team devised a system that could kill all humans on the planet — and that same system might be able to kill off the walkers.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zur Antwort :D

 

 

Was denkt ihr, wie soll das funktionieren? Alles menschliche Leben muss ich z.B. in DC verstecken, während das Super-Duper-Virus auf den Rest des Kontinents verteilt wird und dabei alles killt? Wie stellt man sicher, dass dabei nicht sämtliches Tierisches Leben mit ausgelöscht wird? Wäre ziemlich scheiße, wenn dann alle Vegetarier wären :D Wie stellt man sicher, dass man damit keine Menschen tötet? Fragen über Fragen... Wieso schießt man nicht einfach jedem Zombie in den Kopf, die haben doch sowieso nur so Matschbirnen, dass die mit einem Schlag sofort umfallen.

 

Und wie löst man das Problem, dass alle schon befallen sind und sich nach ihrem Tod verwandeln? Bekommt dann jeder das Super Virus injesziert und ist damit einfach geheilt?

 

PS: http://img-9gag-lol.9cache.com/photo/aoZPnPn_460s.jpg

 

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...