Zum Inhalt springen

The Walking Dead (TV-Serie)


TFX

Empfohlene Beiträge

Naja, die Folge ist 4-5 Wochen alt, was willste da Spoilern? Man kann da nun mal nicht auf jeden Rücksicht nehmen, gibt bestimmt auch genug, die Staffel 1 noch nicht kennen, zumal das nun kein großes Geheimnis dieser Staffel war, sondern total nebensächlich.

 

Ansonsten merkt man das doch an seinem Verhalten, wie er sich da ans Spritregal schleicht, zum Sprit guckt, den Kopf schüttelt, stehen bleibt, kurz wartet, sich langsam zum Sprit dreht, die Flasche nimmt, diese lange anguckt, sich wieder umguckt, die Flasche heimlich wegstecken will, zögert, auf die Flasche stiert, anfängt mit zittern, sich wieder umguckt und ruppig die Flasche zurück stellt.

 

Ich mein, die Szene ist doch eindeutig hoch 10, da gibt es auch keine zwei Meinungen.

 

 

Ich gebe dir Recht. Bereits in der besagten 1 (oder auch 2.?) Episode wurde angedeutet, dass er ein Trinker, kurz vor dessen Rückfall,ist.

 

Seine Reaktion lieber eine Buddel zu trinken, statt die Priorität seiner Mitmenschen, Freunde und neuer Familie zu widemen, hat mich eher umgehauen....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 866
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, die Folge ist 4-5 Wochen alt, was willste da Spoilern? Man kann da nun mal nicht auf jeden Rücksicht nehmen, gibt bestimmt auch genug, die Staffel 1 noch nicht kennen, zumal das nun kein großes Geheimnis dieser Staffel war, sondern total nebensächlich.

 

Ansonsten merkt man das doch an seinem Verhalten, wie er sich da ans Spritregal schleicht, zum Sprit guckt, den Kopf schüttelt, stehen bleibt, kurz wartet, sich langsam zum Sprit dreht, die Flasche nimmt, diese lange anguckt, sich wieder umguckt, die Flasche heimlich wegstecken will, zögert, auf die Flasche stiert, anfängt mit zittern, sich wieder umguckt und ruppig die Flasche zurück stellt.

 

Ich mein, die Szene ist doch eindeutig hoch 10, da gibt es auch keine zwei Meinungen.

 

Aber es hat sicher nicht jeder den Luxus Sky zu besitzen oder sich die Filme sonst wo zu saugen oder sonstiges.

 

 

Okay so genau ist mir das nicht aufgefallen, mag auch daran gelegen haben das ich zu dem Zeitpunkt noch am zocken war und danach den Laptop erst weggelegt habe

 

 

Ich gebe dir Recht. Bereits in der besagten 1 (oder auch 2.?) Episode wurde angedeutet, dass er ein Trinker, kurz vor dessen Rückfall,ist.

 

Seine Reaktion lieber eine Buddel zu trinken, statt die Priorität seiner Mitmenschen, Freunde und neuer Familie zu widemen, hat mich eher umgehauen....

 

 

Das hat mich auch so schockiert, er wollte diese olle Tasche einfach nicht loslassen, ich dachte auch erst cooler Typ dem sind die Medikamente echt wichtig, aber dann ist da der Alk drin.

Man hat gemerkt wie verdammt sauer Daryl war und seine Aussage fand ich auch passend.

Er wollte sich einfach nur die Rübe zuknallen um der Stille zu entgehen, aber man sieht ja er würde für den Sprit über Leichen gehen und es wird interessant zu sehen ob er das in den Griff bekommt oder weiter andere in Gefahr bringt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es hat sicher nicht jeder den Luxus Sky zu besitzen oder sich die Filme sonst wo zu saugen oder sonstiges.

 

Die Folge wurde ausgestrahlt und gut ist, wie lange willst du da spoilern, bis die Folge im Free TV kam oder auf DVD/BD erhältlich ist? Selbst dann hat die vermutlich noch nicht jeder gesehen und ob da jetzt nun irgendesoein belangloser Kanonenfutternebendarsteller Säufer ist oder nicht, interessiert wohl keine Sau :zwinker:

 

Ansonsten guck ich einfach nicht in einen TWD Thread, wenn ich die aktuellen Folgen noch nicht gesehen hab, denn um was soll es sich hier denn sonst drehen, wenn nicht um die aktuellen Folgen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Folge wurde ausgestrahlt und gut ist, wie lange willst du da spoilern, bis die Folge im Free TV kam oder auf DVD/BD erhältlich ist? Selbst dann hat die vermutlich noch nicht jeder gesehen und ob da jetzt nun irgendesoein belangloser Kanonenfutternebendarsteller Säufer ist oder nicht, interessiert wohl keine Sau :zwinker:

 

Ansonsten guck ich einfach nicht in einen TWD Thread, wenn ich die aktuellen Folgen noch nicht gesehen hab, denn um was soll es sich hier denn sonst drehen, wenn nicht um die aktuellen Folgen?

 

ja bis dato ist er belanglos aber man weiß nie wie es weitergeht :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wolltet mir nicht glauben und sagtet

das der Govenour nicht kommen wird und BÄÄÄÄM am ende war er doch kurz zu sehen, ich wusste es, wenn es scheiße läuft muss man die Spannung mit noch mehr scheiße anziehen. Ich freue mich so sehr auf die nächste Folge und gleichzeitig befürchte ich das die erste Hälfte der Staffel schon fast vorbei ist -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wolltet mir nicht glauben und sagtet

das der Govenour nicht kommen wird und BÄÄÄÄM am ende war er doch kurz zu sehen, ich wusste es, wenn es scheiße läuft muss man die Spannung mit noch mehr scheiße anziehen. Ich freue mich so sehr auf die nächste Folge und gleichzeitig befürchte ich das die erste Hälfte der Staffel schon fast vorbei ist -.-

 

W00t? Wie konnte man daran zweifeln :think: War doch klar wie Kloßbrühe! Der Konflikt wurde doch zum Staffelfinale von Season 3 erst richtig angeheizt, war doch nur eine Frage der Zeit. Natürlich schon wieder schäbig sich erst mal 5 Folgen selbst abzufeiern, nur um dann zum Mid-Season-Finale nen ordentlichen Cliffhanger zu haben, aber Hauptsache 16 Folgen pro Staffel *gähn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

W00t? Wie konnte man daran zweifeln :think: War doch klar wie Kloßbrühe! Der Konflikt wurde doch zum Staffelfinale von Season 3 erst richtig angeheizt, war doch nur eine Frage der Zeit. Natürlich schon wieder schäbig sich erst mal 5 Folgen selbst abzufeiern, nur um dann zum Mid-Season-Finale nen ordentlichen Cliffhanger zu haben, aber Hauptsache 16 Folgen pro Staffel *gähn*

 

Wieso Midseasonfinale mit Cliffhanger? :nixweiss:

 

Vorgestern kam in USA schon die nächste Folge, und die war

zu 100% mit und über den Governeur

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wolltet mir nicht glauben und sagtet

das der Govenour nicht kommen wird und BÄÄÄÄM am ende war er doch kurz zu sehen, ich wusste es, wenn es scheiße läuft muss man die Spannung mit noch mehr scheiße anziehen. Ich freue mich so sehr auf die nächste Folge und gleichzeitig befürchte ich das die erste Hälfte der Staffel schon fast vorbei ist -.-

 

Schande über mein Haupt ich wollte es ja nicht glauben, aber wenn man bedenkt das Season 4 schon wieder "fast" halb rum ist.

 

 

auf jedenfall ist noch viel zu erledigen, den Govenour umnieten, der Krankheit einhalt gebieten, Gefängnis wieder verbessern oder ausziehen... uiuiuiui ich freu mich auf die kommenden folgen.

Ich vermute auch das jz noch 2-4 Folgen kommen und dann erstmal wieder 3 Monate Pause ist, so wie letztes Jahr

 

 

 

Ich habe gestern das erste Walking Dead Buch (Der Aufsteig des Govenours) zu Ende gelesen.. Donner hat mich das zum Ende umgehauen. Wer mehr darüber mehr wissen will und über den Govenour der liest den folgenden Mega Spoiler.

Man sollte jedoch sagen das es nicht bekannt ist ob Der Governour im Buch der gleiche ist wie der im Roman

 

 

Also der Govenour heißt ja im Film Philip Blake, im Buch wird halt sein Werdegang geschildert... Von Malesborough bis nach Woodbury, im Buch ist seine Tochter auch erst noch fit also kein Zombie...

Naja am Ende wird es halt interessant denn Philip Blake ist auf der Reise mit seiner Tochter (die kurz vor Woodbury zum Zombie wird, da sie bei einem Banditenüberball mit Schrot durchlöchert wird), seinem besten Kumpel Mike (der in den letzten Minuten in Woodbury stirbt durch die Hand von Philips Bruder Brian) und halt seinen Bruder Brian. In Woodbury angekommen ist er nicht gleich der große Macker in Town.

Desweiteren ist er durch den Tod seiner Tochter und der Wiederauferstehung ein wenig durch dem Wind, er hat seinen Bruder nach dem Angriff der Banditen windelweich geprügelt und zwei der Gefangenen Banditen gefoltert und vergewaltigt.

Sprich er ist ein Nervenwrack. In einer Nacht und Nebelaktion holt er seine Zombietocher (die übrigens Penny heißt) nach Woodbury und versteckt sie halt in dem kleinen Waschraum neben dem Wohnzimmer mit den Aquarien.

 

Natürlich hat die kleine Hunger und Philip entführt Leute aus Woodbury umm sie abzuschlachten und an die kleine zu verfüttern.

Das Aufsehen in der Stadt hat ein Nationalgardist namens Garvin (hat auch irgendeinen Militärischen Vorsatz im Namen).

Woodbury ist lange nicht so sicher wie in den Filmen zu sehen ist und der Wall ist Teils noch löchrig und Zombies kommen in die Stadt.

 

Jedenfalls hat Philip wiedermal ein Mädel entführt um sie abzuschlachten. Man selber merkt als Leser das er selbst für den Governour ziemlich sehr stark krank im Kopf ist, das ganze Buch über konnte man in jeder seiner Taten den Governour erkennen. Die Liebe zu seiner Tochter, seine teilweisen Aggressionsausbrüche usw. Doch jz merkt man das er weit über das Ziel hinaus geschossen ist und wesentlich verrückter ist als der Governour in der Serie.

 

Nick und Brian folgen Philip, Brian will seinen Bruder davon abhalten die Frau umzubringen. Nick jedoch, der immer mehr zu Gott gefunden hat sieht in Philip nur noch einen Dämon der gerichtet werden muss.

 

Nachdem das Duo Philip eingeholt hat kommt es zum Wortgefecht indem Philip sagt das Nick nicht den Mumm hätte ihn zu erschiessen. Philip geht mit der sich windenden Frau einfach weiter und wird von Nick erschossen, dieser wird im darauffolgenden Moment von Brian erschossen.

 

Dieser ist von seiner Tat und den Umständen und allem was in den letzten Tagen so zerstört das er sich in das Wohnzimmer von Philip zurückzieht (das mit den Aquarien und dem Zombiemädel im Nebenraum).

 

Kurze Zusammenfassung von Brian; er war der Angsthase der Gruppe, konnte seinen Bruder nie das Wasser reichen, hat seinen ersten Zombie mehr oder weniger deswegen getötet weil er sonst hops gegangen war. Während die anderen beiden fleißig durch die Gegend schlachteten.

Er durfte die noch lebende Penny immer von A nach B tragen und wurde von seinem Bruder auch mehrmals ordentlich untergebuttert. Nachdem Penny starb hat Philip seine Wut an ihm ausgelassen. Ihn Kiefer, Rippen und BECKEN zertrümmert (er hinkt seitem leicht)...

 

Naja jedenfalls saß er nun vor dem Aquarium... er saß dort... eine Stunde... sechs Stunden... zwölf Stunden... vierundzwanzig... sechsundreißig... bis ihm alles klar wurde...

 

Während einer Versammlung im Bürgerhaus kam es dann zum Showdown, der tyrannische selbstgewählte Anführer von Woodbury, Davin meckerte wieder über alles und jeden und unterdrückte die restlichen Mitbürger wiedermal.

Er richtete während der Versammlung einen Mechaniker hin. Während seine Lakaien, zwei M4 tragende Militärfutzis das Gebäude verließen um auch die restlichen Bürger zusammenzutrommeln trat Brian in das Gebäude.

 

Er war verändert, er war klarer denn je und auch entschlossener, er hat all seine Angst abgelegt und hat bevor er den Weg ins Bürgerhaus antrat noch mit Penny gesprochen und sie immer wieder "meine Süße" genannt.

Brian richtete Davin vor allen Leuten hin und forderte dann die Bürger auf auch die anderen beiden zu beseitigen. Sie waren sofort an seiner Seite weil er sie von diesem Tyrann befreit hatte.

 

Vor dem Gebäude fragte ihn ein Mitbewohner nach seinen Namen und ich glaube ihr wisst was er sagte....

 

"Philip Blake"

 

 

 

 

Bearbeitet von Tobse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso Midseasonfinale mit Cliffhanger? :nixweiss:

 

Vorgestern kam in USA schon die nächste Folge, und die war

zu 100% mit und über den Governeur

 

Ich hab nicht gesagt das ER der Cliffhanger ist, nur arbeitet man doch wohl sehr offensichtlich auf einen Cliffhanger hin, eine größere Auseinandersetzung wird ja vermutlich frühestens in Folge 8 thematisiert und schwupps, Mid-Season-Finale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ja. Muss die Railroad abweisend vom Missionsziel folgen. Es beginnt eine Rutschpartie und du landest in einem abgelegenen Bereich. Dort warten ein paar Gegner 😅
    • Ja, das funktioniert soweit auch reibungslos. Der Bote gibt den Code dann in seinem Scanner (?) ein und nur wenn richtig darf er es übergeben. Der Bote weiß den Code selbst also auch nicht. Aber: Auch bei mir im (unbeschädigten) Versandkarton waren Artikel, die offensichtlich schonmal geöffnet (und benutzt?) wurden. Rückgabe verlief dennoch problemlos. Diese Sache mit den erneut versandten Retouren ist eine wahre Pest geworden. 
    • Das reizt mich Lords of the Fallen weitaus mehr. Fand den ersten Teil ziemlich gut und gibt ja doch Leute, denen es ziemlich gut gefallen hat.
    • In dem Szenario würden neben der Hardware aber auch noch andere Faktoren Einfluss besitzen. Zum Beispiel, wer bietet mir als Kunde attraktivere Abos an? Wo kann ich günstiger Online spielen? Wer hat den besseren Kundenservice? Kann ich bei einem Anbieter auch Spiele zurück geben (da ist Steam immer noch der King im Ring ^^)? Wer baut den mir angenehmeren Controller? Und vermutlich noch ein paar Punkte mehr. Für mich würde es auch der PC bleiben, dort hat man bereits die größte Softwareauswahl.   
    • Huhu, Miami ist eine baldige F4 Mod Finde die Location seeehr reizvoll. 
×
×
  • Neu erstellen...