Zum Inhalt springen

The Walking Dead (TV-Serie)


TFX

Empfohlene Beiträge

Hat man gesehen das es der Mann war? Ich habe mir die Folge auf FOX angeschaut und da hat man keine Einstellung gesehen wer oder was es war.

 

 

Stimmt, man hat nix gesehen. Aber sie sprach von ihrem Mann und dass sie ihrem Mann Frischfleisch bringen wollte und sie hat darum gebeten, dass er sie nicht tötet, sondern dass sie als Walker bei ihrem Walker Mann bleiben will. Also gehe ich stark davon aus, dass es ihr Mann war

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 866
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Stimmt, man hat nix gesehen. Aber sie sprach von ihrem Mann und dass sie ihrem Mann Frischfleisch bringen wollte und sie hat darum gebeten, dass er sie nicht tötet, sondern dass sie als Walker bei ihrem Walker Mann bleiben will. Also gehe ich stark davon aus, dass es ihr Mann war

 

 

 

 

Ich gehe ja auch davon aus, aber die Szene war für mich halt etwas unklar.

Zumal Rick Ihn/Es am leben gelassen hat (denke ich).

Aber vielleicht wird die Szene auch später nochmal richtig aufgeklärt!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand die folge total geil und deutlich stärker als so ziemlich jede der 3. staffel.

 

sie hielt meiner meinung nach mit der 1. und 2. staffel mit (3. fand ich zwar gut, aber nicht überragend)

 

ABER eine sache verstähe ich nicht.

 

 

Wieso hatte der Junge in der Schlussszene dieses Fieber, welches nur durch einen Biss verursacht werden kann?

Ist das vllt ein Hinweis darauf, dass die Übertragung nicht nur durch den Biss stattfinden kann?

Falls das in den späteren Episoden erst aufgeklärt wird, dann bitte nicht spoilern :D

Vermutungen sind sehr gerne erwünscht :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wieso hatte der Junge in der Schlussszene dieses Fieber, welches nur durch einen Biss verursacht werden kann?

Ist das vllt ein Hinweis darauf, dass die Übertragung nicht nur durch den Biss stattfinden kann?

Falls das in den späteren Episoden erst aufgeklärt wird, dann bitte nicht spoilern :D

Vermutungen sind sehr gerne erwünscht :)

 

 

Es wurde bereits in der letzten Folge der ersten Staffel Rick ins Ohr geflüstert und in der zweiten Staffel explizit gesagt, dass bereits JEDER infiziert ist und JEDER nach seinem Tod als Walker zurück kehren wird. Man muss sich nicht anstecken, man ist es bereits. Woran der Junge gestorben ist, weiss ich auch nicht, aber bei den hygienischen Zuständen kann sowas schnell passieren...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde bereits in der letzten Folge der ersten Staffel Rick ins Ohr geflüstert und in der zweiten Staffel explizit gesagt, dass bereits JEDER infiziert ist und JEDER nach seinem Tod als Walker zurück kehren wird. Man muss sich nicht anstecken, man ist es bereits. Woran der Junge gestorben ist, weiss ich auch nicht, aber bei den hygienischen Zuständen kann sowas schnell passieren...

 

 

Dies war mir bekannt. Nur weil er in einem ist, heißt es ja nicht automatisch, dass er sich auslöst. Ein Biss, welcher Fieber erzeugt oder der Tod bedeutet eine Auslösung. Doch der Junge wurde ja nicht gebissen (es sei denn er hat sich am Zaun blöd angestellt und wurde gekratzt oder gar gebissen)

 

Wenn jemand Krank wird, aufgrund den hygenischen Umständen, dann ist er nicht von 0 auf 100 tod. Der Körper sollte zumindest länger als ein Paar Stunden kämpfen.

 

Deswegen finde ich es ja so unerklärlich :think:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Zu Staffel 4, Episode 2:

 

 

Hier kam doch raus das iwer die Ratten gefüttert hat, aber das ist im Laufe der Epidsode und der folgenden komplett untergegangen. Was denkt ihr wer das war? Mein Kumpel meine das es die Kinder waren, die auch schon dem einem Zombie den Namen gegeben haben.

 

Was haltet ihr von dem noch überlebenen Schwarzen? (der mit der Glatze? hatte er die überhaupt? keine Ahnung, nicht Tyresse)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Staffel 4, Episode 2:

 

 

Hier kam doch raus das iwer die Ratten gefüttert hat, aber das ist im Laufe der Epidsode und der folgenden komplett untergegangen. Was denkt ihr wer das war? Mein Kumpel meine das es die Kinder waren, die auch schon dem einem Zombie den Namen gegeben haben.

 

Was haltet ihr von dem noch überlebenen Schwarzen? (der mit der Glatze? hatte er die überhaupt? keine Ahnung, nicht Tyresse)

 

 

 

Der Glatzenschwarze war mir auch nicht ganz koscher , ich denke der spielt noch eine Negative Rolle

 

 

zu Staffel 4, Episode 3:

 

 

Die Tickt auch langsam aus die Alte die vom Tyrese die Freundin gekillt hat und ich denke das Glenn sterben wird :((((

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Staffel 4, Episode 2:

 

 

Hier kam doch raus das iwer die Ratten gefüttert hat, aber das ist im Laufe der Epidsode und der folgenden komplett untergegangen. Was denkt ihr wer das war? Mein Kumpel meine das es die Kinder waren, die auch schon dem einem Zombie den Namen gegeben haben.

 

Was haltet ihr von dem noch überlebenen Schwarzen? (der mit der Glatze? hatte er die überhaupt? keine Ahnung, nicht Tyresse)

 

 

 

Habe die Folge von gestern noch nicht gesehen, falls es dort aufgeklärt wird. Denke aber auch das es die Blagen waren oder jemand der Unruhe stiften will, obwohl ich nicht wüsste warum

 

Meine kenne den Schauspieler aus anderer Serie.

Denke daher er bekommt noch mehr Rolle und wird vllt. irgendwas ausschlaggebendes machen.

Bisher halte ich nicht viel von ihm weil bis jetzt kaum was gemacht hat.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...