Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vom Handlungsverlauf verläuft die Serie ja ungefähr den Comics , welche noch nicht mal beendet sind :naughty: !

Solange der Erfolg auch weiterhin bestehen bleibt , werden auch weiter Staffeln folgen ^^

Schätze um die 11 bis 12 Staffeln wird es geben.

• Antworten 866
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Vom Handlungsverlauf verläuft die Serie ja ungefähr den Comics , welche noch nicht mal beendet sind :naughty: !

Solange der Erfolg auch weiterhin bestehen bleibt , werden auch weiter Staffeln folgen ^^

Schätze um die 11 bis 12 Staffeln wird es geben.

Ich finde es sollte maximal mit der 9. zu Ende gehen

Geschrieben
Ich finde es sollte maximal mit der 9. zu Ende gehen

Es geht dann zu Ende, wenn die Quoten nicht mehr stimmen und nach aktuellem Stand würde ich sagen, dass FTWD sicherlich auch nicht das einzige Spin-Of bleibt.

Geschrieben

wow ich bin gerade echt von Staffel 6 Folge 4 begeistert, obwohl die Folge eine Stunde ging, hat sie mich von Anfang bis Ende total gefesselt, überrascht, schockiert... da war einfach alles dabei.

Geschrieben
Seid ihr alle schon bei Staffel 6 ja? Ich warte immer bis die neue Staffel erscheint und kaufe mir dann die Bluray. Für mich geht es also nächstes Wochenende erst mit Staffel 5 los. :)

Alle außer einer glaub ich ^^

Geschrieben

Yep, Erwartungen nicht erfüllt. Das erste Mal im dieser Staffel muss ich sagen. Bin Grad ziemlich angepisst das das mit ******************** nicht aufgelöst wurde.

Geschrieben

ich finde die aktuelle folge auch teils langweilig, obwohl da so viel offenes ist.

total unnötige folge. nur die letzten 5 min dienen einer erkenntnis und waren somit auch interessant ...

Geschrieben
ich finde die aktuelle folge auch teils langweilig, obwohl da so viel offenes ist.

total unnötige folge. nur die letzten 5 min dienen einer erkenntnis und waren somit auch interessant ...

Was meinst du mit Erkenntnis?