Zum Inhalt springen

The Walking Dead (TV-Serie)


TFX

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 866
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

echt schön das ihr alle ein Spoiler macht, finde ich super.

 

Ich warte jetzt auf Staffel 5 auf RTL2 und das die danach bei amazon freigeschaltet wird und nächstes Jahr werde ich wohl die 6te Staffel schauen.

 

ohne Sky ist halt kacke aber was willste machen.

 

Ich habe kein sky und warte auch nicht bis es auf RTL 2 kommt :D

Bearbeitet von TrustNo1ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe kein sky und warte auch nicht bis es auf RTL 2 kommt :D

 

So kann man es auch machen oder mal gucken welchen Kabelanbieter du hast. Bei den meisten kannst du ein Senderpaket dazubuchen, kostet nur ein Bruchteil von Sky und hast trotzdem alle wichtigen Sender wo die Serien kommen und das sogar Werbefrei und in HD :) Ich zahl 10€ im Monat für knapp 40 werbefreie Sender wie FOX, TNT usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kann man es auch machen oder mal gucken welchen Kabelanbieter du hast. Bei den meisten kannst du ein Senderpaket dazubuchen, kostet nur ein Bruchteil von Sky und hast trotzdem alle wichtigen Sender wo die Serien kommen und das sogar Werbefrei und in HD :) Ich zahl 10€ im Monat für knapp 40 werbefreie Sender wie FOX, TNT usw...

 

wo kann man das den bitte? wäre hammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo kann man das den bitte? wäre hammer.

Mein Kabelanschluss wird von Kabel Deutschland gestellt, dort gibt es das Paket für 12,99€ im Monat (hab noch ein alten Vertrag, deshalb 10€): https://zuhauseplus.vodafone.de/digital-fernsehen/kabel/tv-vielfalt-hd.html

 

 

UnityMedia hat auch sowas, ist allerdings teurer als KD, glaube knappe 20€ - sind aber auch noch ein paar mehr Sender dabei, das gleiche gäbe es auch bei KD für ebenfalls knappe 20€ - immer noch 10€ im Monat preiswerter als Sky. Habe die investition nicht bereut, schau so gut wie kein Free-TV mehr :D

Musst mal auf die Homepage deines Anbieters gehen.

Bearbeitet von olli3d
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 3. Staffel scheint mir bis jetzt die Beste zu sein. Ist auch nicht mehr so ein Riesendrama wie es noch auf der Farm war. ^^ Der Gore-Faktor ist aber übrigens auch nicht ohne... :smileD:

 

 

Mein Kabelanschluss wird von Kabel Deutschland gestellt, dort gibt es das Paket für 12,99€ im Monat (hab noch ein alten Vertrag, deshalb 10€): https://zuhauseplus.vodafone.de/digital-fernsehen/kabel/tv-vielfalt-hd.html[/Quote]

 

Habe leider kein Kabel und weigere mich auch noch immer mit Sky einen Vertrag zu schließen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kabelanschluss wird von Kabel Deutschland gestellt, dort gibt es das Paket für 12,99€ im Monat (hab noch ein alten Vertrag, deshalb 10€): https://zuhauseplus.vodafone.de/digital-fernsehen/kabel/tv-vielfalt-hd.html

 

 

UnityMedia hat auch sowas, ist allerdings teurer als KD, glaube knappe 20€ - sind aber auch noch ein paar mehr Sender dabei, das gleiche gäbe es auch bei KD für ebenfalls knappe 20€ - immer noch 10€ im Monat preiswerter als Sky. Habe die investition nicht bereut, schau so gut wie kein Free-TV mehr :D

Musst mal auf die Homepage deines Anbieters gehen.

 

bin bei EWE, die haben das leider nicht, echt schade ;( nadann muss ich halt warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...