Zum Inhalt springen

The Walking Dead (TV-Serie)


TFX

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 866
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich freue mich auf die nächste Folge.

Die letzte Szene der 5. Folge verrät, in welche Richtung es gehen wird, denke ich mal.

"Flüssigkeit läuft die Wand herunter"

 

Das wird alles noch richtig cool, vor allem mit denen die noch draußen sind.

Dieses Gzsz Soap Gelaber nervt, aber die haben halt nicht so viel Budget für jede Folge, um in jeder Szene nur Zombies oder nur Action zu bringen.

 

Folge 4 fand ich top. Folge 5 war so lala.

Ist nach Folge 6,7 oder 8 nicht wieder monatelang Pause bis 2016?

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich freue mich auf die nächste Folge.

Die letzte Szene der 5. Folge verrät, in welche Richtung es gehen wird, denke ich mal.

"Flüssigkeit läuft die Wand herunter"

 

Das wird alles noch richtig cool, vor allem mit denen die noch draußen sind.

Dieses Gzsz Soap Gelaber nervt, aber die haben halt nicht so viel Budget für jede Folge, um in jeder Szene nur Zombies oder nur Action zu bringen.

 

Folge 4 fand ich top. Folge 5 war so lala.

Ist nach Folge 6,7 oder 8 nicht wieder monatelang Pause bis 2016?

 

Kann sein, bin nicht sicher.

 

 

Was denkt ihr über

Den Riss in der Mauer am Ende?

Glaubt ihr die merken das rechtzeitig?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein, bin nicht sicher.

 

 

Was denkt ihr über

Den Riss in der Mauer am Ende?

Glaubt ihr die merken das rechtzeitig?

 

 

ich denke nicht. sie werden von zombies überrannt. das dorf müssen sie aufgeben und mit einem stark geschrumpften team weiterziehen.

 

das wäre auch eine klasse vorlage für das finale. die beisser töten alle bis auf die schwangere maggie und aaron. die beiden können fliehen um schlussendlich im gelobten land eine neue familie zu gründen.

 

 

p.s.: könnt ihr euch noch an maggie´s kleine schwester erinnern ? dann schaut mal die aktuellen folgen von masters of sex :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ziehen die serie aber heftig in die länge. von den letzten 5 folgen hätte man mind. 4 weglassen können.

 

die letzte fand ich sehr bescheiden und auch unlogisch. klar ist eine zombieserie, aber etwas mehr anspruch hätte ich schon erwartet.

 

ich verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht

 

 

Mann kann doch nicht in jeder Folge Action und Kämpfe erwarten. Die ruhigen Momente gehören genauso zu dieser Serie und sind vor allem für die Charakterentwicklung wichtig

 

Da Morgan jetzt Teil der Gruppe ist, war es eben wichtig auch seine Backgroundstory zu erzählen + seine Wandlung (1 Folge ist da an sich schon zu wenig)

Und die letzte Folge gab eben etwas Screentime für Sascha und Abraham, deren Entwicklung man ja auch darstellen muss.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendjemand anderes der

Das Walkie-Talkie gefunden hat und in der Hoffnung jemanden zu finden einfach mal rein gesprochen hat?

Oder jemand der die gleiche Frequenz benutzt?

 

Dir ist schon klar, dass die letzten Folgen alle zeitlich ziemlich parallel verlaufen und man jeweils sieht, was die anderen in diesem Moment erlebt haben?

 

Ergo ist Glenn nicht schon vor gefühlt einer Ewigkeit in die Fänge der Horde geraten, sondern es ist eben gerade erst passiert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...