Jump to content

The Walking Dead (TV-Serie)

TFX
 Share

Recommended Posts

ich denke mal Spoiler zur letzten Folge (nur meine Vermutung )

das Daryl draufgehen wird statt Glenn. Zunächst einmal wird Maggie wohl nach Hilltop gebracht, aufgrund der Schmerzen - und das es in Alexandria keinen Arzt gibt und wohl das Leben ihres Babys auf dem Spiel steht, wird sie nach Hilltop gehen. Wenn Maggie aber nicht im Finale dabei ist, bzw bei der Szene mit Negan, wird es nicht Glenn treffen. Glenns Tod würde nur dann Sinn machen, wenn es Maggie mit den eigenen Augen sieht, was wichtig für ihre Entwicklung bei den Comics war.

Wenn also Glenn nicht stirbt, dann wird es wohl Daryl sein -was auch mit den gennanten Fieberträumen zusammenhängen könnte

Daryl darf aber nicht sterben :heul::heul:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Es wäre irgendwie untypisch, für TWD-Verhältnisse, wenn Daryl jetzt sterben würde. Sofern Charaktere gestorben sind, dann sind sie mitten in der Folge halt gestorben und nicht als Cliffhanger. Daryl hat ja auch keinen Kopfschuss bekommen, sondern wurde in den Oberkörper getroffen. Vermutlich nur eine Fleischwunde :zwinker:

Noob_Fighter.png

Ist die TV-Serie Walking Dead eigentlich sehr ähnlich wie die Videospiel-Serie von Telltale-Games?

Wenn ja, dann bin ich froh, diese nie gesehen zu haben.

Season 1 von Telltale Games war ja noch gut, aber in Season 2 wurde es extrem repetitiv. Die TV-Serie ist doch bestimmt ähnlich, was soll da schon großartig Neues geschehen? Immer wieder kommen neue Charaktere, man lernt sie kennen, dann sterben sie, dann kommen wieder neue Charaktere, die dann sterben, usw... Immer wieder die selbe Dramatik, wird das nicht schnell langweilig? Oder ist das gar nicht der Fall in der TV-Serie?

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

Ist die TV-Serie Walking Dead eigentlich sehr ähnlich wie die Videospiel-Serie von Telltale-Games?

Season 1 von Telltale Games war ja noch gut, aber in Season 2 wurde es extrem repetitiv. Die TV-Serie ist doch bestimmt ähnlich, was soll da schon großartig Neues geschehen? Immer wieder kommen neue Charaktere, man lernt sie kennen, dann sterben sie, dann kommen wieder neue Charaktere, die dann sterben, usw... Immer wieder die selbe Dramatik, wird das nicht schnell langweilig? Oder ist das gar nicht der Fall in der TV-Serie?

Ja teilweise stimmt das so und es läuft eigentlich immer nach dem selben Schema ab. Es ist dennoch sehr gut und spannend gemacht. Die Charaktere sind alle super und so wirklich viel mehr kann man aus der story ja nicht rausholen außer der Versuch zu überleben und Schutz zu suchen. Sowas muss man dann eben mögen und qualitativ ist die Serie sehr hochwertig und aufwendig gemacht. Nur eben die story ist immer etwas ähnlich.

Wie zu erwarten war, Daryl wurde nur in die Schulter getroffen, hat man eigentlich sehr gut gesehen, aber manche scheinen mit verschlossenen Augen zu gucken, wenn ich mir die Speukulationen so in diversen Foren angucken. Bei Glenn hat man es damals auch gut gesehen, dass nicht er zerfleischt wird und trotzdem wollten das einige nicht glauben.

Naja, passiert ist ja leider in den 65min recht wenig. Für mich hätte es keine 4 Straßensperren gebraucht, um mir zu verklickern, dass die da nicht rauskommen. Die letzten Minuten mit Negan waren dann wieder sehr gut.

Prognose von mir, Daryl und Glenn überleben, immerhin sind das zwei Charaktere die Quote bringen und auf die Comics muss man da nix geben, ansonsten wären noch viel mehr Leute in der Serie tod. Außerdem gab es doch keine Traumszene in der Emily Kinney und Michael Rooker mitspielen, wie ich gelesen hatte, was für Glenn oder Daryl als Opfer von Negan gesprochen hätte.

Mein Tipp: Eugene.

Warum: Er hatte seine TWD-typische Abschiedsszene bekommen bevor er allein mit dem RV weggefahren ist.

P.S.: Steven Ogg spielt mit, der vielen wohl als Trevor aus GTA V bekannt sein dürfte :D

Edited by Naked Snake
Noob_Fighter.png

Ich persönlich finde die Serie viel besser, als die Videospiele. Schau dir einfach mal die erste Staffel an. (SO ab der 6 Folge wirds spannend)

p.S seit gestern ist die 6. Staffel mit einem sehr großen Cliffhanger zu ende gegangen. Mal gespannt wann Staffel 7. startet

ahhh ich wusste doch mir sein Gesicht bekannt vorkommt :D !

Hat sogar die selbe Frisur wie Trevor :smileD: !!

Also für mich überleben definitiv Glenn, Daryl , Rick , Carl und Maggie!

Tippe auf Abraham oder auch Eugene

Fand das Finale aber sehr gut ,

bis auf die letzten 15 Sekunden :facepalm:

Ich persönlich finde die Serie viel besser, als die Videospiele. Schau dir einfach mal die erste Staffel an. (SO ab der 6 Folge wirds spannend)

p.S seit gestern ist die 6. Staffel mit einem sehr großen Cliffhanger zu ende gegangen. Mal gespannt wann Staffel 7. startet

staffel 7 von walking dead startet wie jedes jahr ca. mitte oktober.

bin heute auf das staffelfinale gespannt.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB