Zum Inhalt springen

[RDR] Undead Nightmare (Sammelthread)


Trophyjäger

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 410
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe seit dem Hauptspiel nicht mehr von RDR mitgekriegt. Nightmare sieht ziemlich geil aus. Gabs bis heute noch mehr Offline DLC's??

 

Nein, es gab 2 Multiplayer DLC, das waren das Legenden und Schurken Paket, welches neue Skins etc. brachte und das Lügner und Betrüger Paket brachte Online Poker und Pferderennen usw.

 

Und das tolle war halt, dass die ganze Community halt dieses Online Poker wollte und Rockstar hat uns Zockern den Wunsch erfüllt :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice online poker wollte ich schon am ersten tag! Aber bin bei RDR eher der Offline zocker, deswegen ist nightmare Pflicht. werds mir sofort laden wenn ich mein guthaben habe :)

 

Also für mich ist es der Beste DLC den ich je gespielt habe. Ich habe mir die Kollektion für 19,99 Euro gestern geholt, wo alle DLC's drin sind. Die Kollektion hat eigentlich einen Wert von etwa 30 Euro. Sehr empfehlenswert :ok:

 

Und jetzt habe ich noch 6 Cent Rest Guthaben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sau geiles DLC. muss ich schon sagen. welche fabelwesen habt ihr schon gesehe, gejagt oder gefangen? würde mich mal interessieren.

mfg

 

Also ich hab Krieg, Pest und Hunger.

 

 

Bigfoots getötet, Cupacabras getötet, ähm Zombies verbrannt/gefesselt/gequält/geschmissen, und vieles mehr.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...