Zum Inhalt springen

[play3.de] Community Zocken in CoD


Rushfanatic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 305
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was genau heisst das:

..and a "Load Multiplayer by Default" option for the PS3 were all added.

 

das stand bei den Neuerungen durch den Patch, aber ich weiss nicht genau was das bedeutet. Kann mir das jemand sagen ?

 

E: Alles Klar hat sich schon erledigt!

Bearbeitet von ..CracK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Yo, Kann noch bis zum Sonntag durchzocken ^^

Bräuchte aktive Spieler mit denen ich SuZ haupsächlich spielen kann und sowie auch die Cahllenges wie in Sabotage gewinnen Sie binnen 2 Minuten un 4 Minuten - Da levelt man sich echt schnell und mich guten aktivel Leuten ist da 1 Prestige am Tag drinn!

 

PSN: iRaazR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte lust auf nen kleinen fun clan war sind 4 leute gespielt würde team deathmatch oder herrschaft wenn einer auch nen kleinen clan hat oder sich 4 leute zusammenschliessen würden wäre cool . zum skill also ich bin der beste mit ner 2.00 kd von den anderen einer 1.5 und zwei so um die 1.1 :) also nichts besonderes würde mich über antwort freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte lust auf nen kleinen fun clan war sind 4 leute gespielt würde team deathmatch oder herrschaft wenn einer auch nen kleinen clan hat oder sich 4 leute zusammenschliessen würden wäre cool . zum skill also ich bin der beste mit ner 2.00 kd von den anderen einer 1.5 und zwei so um die 1.1 :) also nichts besonderes würde mich über antwort freuen

 

Würde mitmachen, aber spiele nur SuZ.

aber was sagt denn die KD ueber Skill aus ? jeder Campernoob kann ne gute KD bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kd ist das mittelding zwischen toden und kills wie man ja weiß . vielleicht hat das bei s u z nicht viel zu sagen weil man da auch durch campen gewinnen kann und mehr kills als tode haben kann aber bei tdm zum beispiel haben camper keine chance weil wenn man einmal durch sie gekillt wird weiß man wo sie sind und sie haben keine chance mehr :) . die kd zeigt halt an wie deie stats normalerweise sind und sagt somit was über deinen skill aus :) ähm cool dann such dir noch 3 andere und dann kanns los gehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...