Zum Inhalt springen

[play3.de] Community Zocken in CoD


Rushfanatic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 305
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gamebattles. In dieser Major League sind zahlreiche Spiele vertreten. Altersgrenzen wie in der PSL gibt es da nicht. Deswegen halten sich viele für die Besten, weil sie mit 12 und einem IQ von 20 da spielen dürfen und in der PSL nicht, denn in der PSL sind ja nur die Noobs unterwegs :lol:

 

gehört sicherlich dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, Raazr hat doch Recht. Stattdessen versucht ihr euch mit solchen schwachsinnigen Kommentaren zu verteidigen. Simyos ist stärker als jeder von KoD. Dicht gefolgt von Bullet.

 

Und zu den anderen Punkten stimme ich zu, ich habe lange PSL gespielt und gegen Rage haben wir haushoch gewonnen. Ich kann mir das erlauben zu schreiben.

 

Und euch juckt gb nicht, weil ihr dort sofort eine auf die Mürte bekommt. Hat man ja bei eurem Streak gesehen. Wieviele Niederlagen hattet ihr? Es gibt max. 5 gute Spieler in der PSL, das sind 2 von aM, 2 von KoD und noch irgendjemand. Reeper und co. zähl ich jetzt nicht mit, aber wenn er mit seinem Team PSL spielen würde, sähe Rage ganz ganz alt aus. 16-0 würde mich da nicht umhauen.

 

Die komplette PSL-Com besteht ausschließlich aus Neidern & Hatern.

Kevi, Simyos, Bull3t = KoD :D ohne bullet damals wärt ihr von TI so gebumst worden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was hast du davon :lol:

 

wir sagen nicht das wir unbesiegbar sind, das ist niemand.

 

Im Gegensatz zu Imperial, unser 3. Team hat mit nur einem Punkt gegen die verloren.

 

Ausserdem gibt's KoD schon 3 Jahre, Imperial hingegen hat öfter die Spieler gewechselt als ihre Socken :lol:

 

das hören wir so oft "ihr habt gegen die und die verloren" Und jetzt? Was wir erreicht haben schaffen die meisten aus mangelndem Teamgeist gar nicht.

 

und auf den MASTERS zu zocken ist was vollkommen anderes als zuhause auf der Couch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction

Ihr solltet vielleicht mal darüber nachdenken, einen eigenen Thread zu eröffnen im OT-Bereich. Ich denke 95% der User hier interessiert es nicht die Bohne, wer wann wen wo "gebumst" hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was hast du davon :lol:

 

wir sagen nicht das wir unbesiegbar sind, das ist niemand.

 

Im Gegensatz zu Imperial, unser 3. Team hat mit nur einem Punkt gegen die verloren.

 

Ausserdem gibt's KoD schon 3 Jahre, Imperial hingegen hat öfter die Spieler gewechselt als ihre Socken :lol:

 

das hören wir so oft "ihr habt gegen die und die verloren" Und jetzt? Was wir erreicht haben schaffen die meisten aus mangelndem Teamgeist gar nicht.

 

und auf den MASTERS zu zocken ist was vollkommen anderes als zuhause auf der Couch.

Failfanatic.

Masters = Nerds @ Work. Letzes Jahr TMA auf den Masters, raF auf den Masters, irgendwelche NGE. Das ist doch kein Skill. Und das Rage gegen B-D verliert ist schon ziemlich arm.

 

Außerdem meint Raazr TI - The Imperials und nicht emperial Team. Die beiden Teams lassen sich gar nicht vergleichen, TI war mehrere Klassen höher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Failfanatic.

Masters = Nerds @ Work. Letzes Jahr TMA auf den Masters, raF auf den Masters, irgendwelche NGE. Das ist doch kein Skill. Und das Rage gegen B-D verliert ist schon ziemlich arm.

 

Außerdem meint Raazr TI - The Imperials und nicht emperial Team. Die beiden Teams lassen sich gar nicht vergleichen, TI war mehrere Klassen höher.

 

TI PS3 Leader iRushU

Emperial Leader iRushU

 

wo wart ihr denn auf den Masters?

 

du bist der Fail weil du es nicht mit deinem Team (welches das auch immer sein mag) nicht dorthin schaffst :lol:

 

Immer dieses Gefasel :lol:

 

ich hab ne Trophae daheim stehen und bin zufrieden, du hast nur heiße Luft und dein GB Geblubber :lol:

 

Koestlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versucht Ihr euch jetzt gegenseitig mit Blödheit zu schlagen oder was wird das hier ?

 

Gerade Du Rush solltest doch alt genug sein, um dich nicht von solch dahergelaufenen Kids provozieren zu lassen - sowas lässt man doch einfach links liegen ! Und wenn die dir zu sehr auf die Kronjuwelen gehen, dann kannst sie immernoch auf die ignorieren Liste setzen und schon werden die ausgeblendet ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok kod besten psl keine einwendung liegt auch daran dass ihr ewig zusammenspielt und deswegen seit ihr im cw alle gleichgut aber bei gb ist es skill nur rushn!!!!! Keine Taktik oder Altherren-Geduld !!!!! ti Leader = arceuz bzw. Sniperdon xD omg kivi Razzial hätten auch mit ne map woniemand Taktik hat so gebummst xDd bzw 4v4 - sry für schlecht geschrieben iPhone suckz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok kod besten psl keine einwendung liegt auch daran dass ihr ewig zusammenspielt und deswegen seit ihr im cw alle gleichgut aber bei gb ist es skill nur rushn!!!!! Keine Taktik oder Altherren-Geduld !!!!! ti Leader = arceuz bzw. Sniperdon xD omg kivi Razzial hätten auch mit ne map woniemand Taktik hat so gebummst xDd bzw 4v4 - sry für schlecht geschrieben iPhone suckz

Selbst mit einem iPhone kann man vernünftig schreiben, wenn man will. Die Buchstabenkotze ist ja grässlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Jaa, finde auch die PC Version mega. Performt gut. Fehlendes RT stört mich gar nicht und ich denke, wer Bock hat findet modmäßig nicht ganz so schlechtes. Reshades sehen ja oft ganz gut aus. Bin schon oft so "Eyecandy böh, geil." Grafikh...mäßig unterwegs, haha. So ehrlich bin ich. Wofür hat man sonst ne 4080/4090. xD 160h sind schon heftig, bei dem Wetter haben PC und ich wenig Bock. Vorgestern kam ja allerdings schon der GameReady Treiber für GoT was vorbestellt in der Bibliothek ist. Verdammt. HFW nicht mal halb durch. ^.^ Und yep: Ich fand HZD auch etwas besser. Mindestens genauso gut. Liegt aber vielleicht einfach an dem "Neu Faktor", kA.
    • Vielleicht um an noch mehr Daten zu kommen. Gibt viele die nur Mobile spielen und keine Xbox haben und was musst du tun um diese neue App zu nutzen ? Richtig, einen Account erstellen.
    • Geh doch zurück in die Stadt und füll die auf.. unten links ist doch gleich der Ausgang zur Stadt  wo man mit dem Fahrstuhl hochfährt 
    • Hab leider kaum mehr Munition... so lange kein Strom da ist, kann ich die auch nicht auffüllen!!
    • "Ja, Aber Sony..." ist halt die einzige Ausflucht die man noch übrig hat. Sony lebt in den Köpfen der Xbox-Fans "Rent-Free" auf Lebenszeit! Sei ehrlich, wenn du negative News über Xbox liest, überrascht es dich noch? Mittlerweile weiß doch fast jeder das es da nur noch bergab geht, und die ganzen Versprechungen als auch Zukunfts-Ideen nichts als heiße Luft sind.
×
×
  • Neu erstellen...