Zum Inhalt springen

Assassins Creed: Brotherhood Multiplayer-Thread


Gast Forrest

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 992
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein Ziel des Patches soll demnach wohl sein, im Multiplayer auch internationale Spielerbegegnungen zu ermöglichen.

 

das ging bei mir aber vorher auch schon. wenn manche mit headset spielen hört man ja wo die herkommen. hatte schon italiener, engländer, franzosen, polen/tschechen oder sowas, amis (denk ich mal wegen dem krassen slang)....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad lust auf ACB aber nicht mit rennen,schon manchma aber nciht pausen los wär hat lust ,kommt schon es macht mehr bock mit hier welchen aus dem forum

 

sorry aber ich muß gleich los, nen geburtstag besaufen. aber morgen bin ich bestimmt on. schreib dann einfach bei der verabredungs-page hier rein, dann muß ich nicht immer suchen.... oder gib ma deine ID.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die meisten haben keine lust nur renner hier^^

meine id ist samjel aber nur zuweit macht es auch kein bock 2 leute noch kommt später so um 23 uhr

 

allianz??? um 23h bin ich, glaub ich, noch nich daheim. aber ich werd später mal schauen ob du noch on bist und dich adden. wer weiß - evtl bist ja noch on.... bis denn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einem offenem Spiel kann man den Multiplayer nur 4-5 Matches durchhalten, bevor man ausschalten muss. Da ist man einfach zu sehr von knappen Momenten und Runnern genervt.

 

Und ein Spiel als Level 20 gegen 3 level 50er macht einfach keinen Spaß. Ich konnte keine 2000 Punkte machen, und auch nur durch Glück. Normal sind immer ~4500

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einem offenem Spiel kann man den Multiplayer nur 4-5 Matches durchhalten, bevor man ausschalten muss. Da ist man einfach zu sehr von knappen Momenten und Runnern genervt.

 

Und ein Spiel als Level 20 gegen 3 level 50er macht einfach keinen Spaß. Ich konnte keine 2000 Punkte machen, und auch nur durch Glück. Normal sind immer ~4500

 

Leider ist die Mitspieler Suche im MP von AC manchmal echt für'n Ar*** :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...