Zum Inhalt springen

Assassins Creed: Brotherhood Multiplayer-Thread


Gast Forrest

Empfohlene Beiträge

Ja, aber die Embleme sind ...naja... Müll und wirken einfach so hingeklatsch vomnEntwickler...

 

Im übrigen wird wohl auch noch Animus Project 2.0 kommen, wie man den "Herunterladbarer Inhalt" Einstellungen entnehmen kann; kostenlos? Was denkt ihr?

 

Du meinst wohl 3.0 :D

 

Wird schwer mit kostenlos, denn ich denke irgendwann muss auch mal was her, wofür wir bezahlen müssen, denn Ubisoft muss auch Umsatz machen.

 

Ist jetzt nicht das Beste Beispiel, aber trotzdem: Eine Döner Bude kann auch nur 1-2 Tage kostenlos Döner anbieten, weil sie sonst Verluste macht :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 992
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du meinst wohl 3.0 :D

 

Wird schwer mit kostenlos, denn ich denke irgendwann muss auch mal was her, wofür wir bezahlen müssen, denn Ubisoft muss auch Umsatz machen.

 

Ist jetzt nicht das Beste Beispiel, aber trotzdem: Eine Döner Bude kann auch nur 1-2 Tage kostenlos Döner anbieten, weil sie sonst Verluste macht :nixweiss:

 

Denke es kommt kostenlos. Da höchstwahrscheinlich SP DLC's kommen, die dann kostenpflichtig sind.

 

Berichtige: meine natürlich 3.0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, hab mich wenigstesns im level verbessert. hab jetzt das erste GIFT bekommen. wie funzt das? in etwa so wie die pistole/wurfmesser? oder muß man nahe an der zielperson sein?

bisher nur kopfjagd mit rauch/verkleidern oder templerblick/knallkörper gespielt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, hab mich wenigstesns im level verbessert. hab jetzt das erste GIFT bekommen. wie funzt das? in etwa so wie die pistole/wurfmesser? oder muß man nahe an der zielperson sein?

bisher nur kopfjagd mit rauch/verkleidern oder templerblick/knallkörper gespielt....

 

also,Gift funktioniert so.

 

Du gehst zur deine Zielperson hin und wenn du ganz nach an ihr dran bist, drückst je nachdem die Taste,die du mit Gift belegst hast.

 

Man kann das fast so formulieren,du muss mit den Gegner kuscheln,um ihn zu vergiften^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...