Zum Inhalt springen

Assassins Creed: Brotherhood Multiplayer-Thread


Gast Forrest

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...
  • Antworten 992
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...

Nachdem gestern der Abspann über meinem TV flimmerte, hab ich mich heute mal an den Multiplayer gemacht. Ehrlich gesagt war ich sehr skeptisch, alles was ich vorher sah, wirkte irgendwie langweilig und plump, hab mich schon vorher drauf eingestellt, schnell auszumachen und was anderes zu spielen. Allerdings wurde ich positiv überrascht. Die ersten 4 Spiele (mehr hab ich noch nicht gemacht) haben echt Spaß gemacht! Bin jetzt Stufe 6, und musste als 2. der aktuellen Runde (ich wurde in allen 4 Spielen 2ter o.O) ständig den 50er verfolgen, war schon ein bisschen unfair, weil er natürlich mehr Erfahrung hatte und mich öfters mal betäubt hat.. aber Spaß hats trotzdem gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war der Ubisoft Server down um AC im MP zu zocken.

Hattet Ihr auch Probleme? Einige Kollegen waren jedoch drin.

 

Ich war gestern morgen kurz drin, hat aber ewig gedauert bis man wen zum Spielen gefunden hat.

 

Kann mir mal jemand sagen warum ich ständig über die ganze Map watscheln muss bis ich mein Ziel hab bzw. hätte, meine Verfolger aber jedesmal direkt 5m von mir weg sind? Nervt ein bisschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gestern Abend ab 22h ging bei meiner Verbindung gar nichts mehr und ich bekam die Ubisoft-Servermeldung angezeigt. Das war bisher noch nie der Fall. bereiten die etwa schon die Beta für ACR vor, die am 03.09. beginnen soll?

 

Das mit den unterschiedlichen Entfernungen kenne ich nur wenn Du mitten in eine Sitzung einsteigst. Ansonsten muss jeder eine gewisse Strecke zum Gegner zurücklegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ich war gestern morgen kurz drin, hat aber ewig gedauert bis man wen zum Spielen gefunden hat.

 

Kann mir mal jemand sagen warum ich ständig über die ganze Map watscheln muss bis ich mein Ziel hab bzw. hätte, meine Verfolger aber jedesmal direkt 5m von mir weg sind? Nervt ein bisschen...

Das kommt dir sicherlich nur so vor. Hatte auch schon manchmal so den Eindruck. Klar kann es passieren, dass dein Gegner nur ne sehr geringe Entfernung zu dir hat wenn er den Auftrag bekommt, aber normalerweise ist das nicht so.

 

Mit der Zeit lernst du aber auch die Maps und weißt, wo man schnell lang laufen kann und wo die kürzesten Wege sind, um innerhalb sehr kurzer Zeit am Ziel zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommt das aber auch immer so vor, ich spawne, seh nichtmal mein Ziel .... Tod ô.O

 

oder ich Lauf normal, seh "ok, hab einen Verfolger" und er steht direkt vor mir und schiebt mir seine klinge in den bauch.

Das kommt zimmlich oft vor .... oder wenn ich mit low leuten Spiel (lvl 1-20 ab und zu) kommt es auch manchmal vor das wenn ich in einer Gruppe steh in der 2 NPC´s genauso aussehn wie ich das sie zu 90% immer den Richtigen Töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...