Zum Inhalt springen

[MoH] Multiplayer-Thread


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 241
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Multiplayer ist irgendwie ziemlich Old-School...bis auf die Killstreak-Rewards ziemlich reduziert, mit viel Action (anders als bei BC2) und ohne großen "Budenzauber" (anders als bei COD)...erinnert mich abgesehen vom Kampfeinsatz-Modus eher an Counterstrike als an COD od. BC2.

 

10 vs. 10 oder 8 vs. 8 wäre teilweise allerdings wirklich schöner gewesen als 12 vs. 12 auf kleineren Maps.

 

Hab heute lange mit drei Kollegen gezockt (ausm BF und COD-Lager) und alle sind auf ihre Kosten gekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott jetzt gehts wohl wieder wie bei Mw2 los. War auf einem Server, wo jeder nur geschrien hatte.

Teilweise Kinder stimmen im Alter von 11-13 Jahren. Echt traurig.

 

Das is ätzend...aber erledigt wenn Black Ops draußen ist :naughty:

 

Einfach muten (Eigenschaften-Audio-VOIP-Nur Freunde)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Multiplayer ist irgendwie ziemlich Old-School...bis auf die Killstreak-Rewards ziemlich reduziert, mit viel Action (anders als bei BC2) und ohne großen "Budenzauber" (anders als bei COD)...erinnert mich abgesehen vom Kampfeinsatz-Modus eher an Counterstrike als an COD od. BC2.

 

10 vs. 10 oder 8 vs. 8 wäre teilweise allerdings wirklich schöner gewesen als 12 vs. 12 auf kleineren Maps.

 

Hab heute lange mit drei Kollegen gezockt (ausm BF und COD-Lager) und alle sind auf ihre Kosten gekommen...

Das geilste ist auf den kleineren Maps ala Kunar Basis hast noch 8 Sniper im Team.

Sowas sollte echt begrenzt sein.

Grade mit nur 508 Punkten bei Flaggen verloren weil eben keiner die Flaggen holen konnte.

Höchster Punktestand 120 bei Gegnern über 500.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geilste ist auf den kleineren Maps ala Kunar Basis hast noch 8 Sniper im Team.

Sowas sollte echt begrenzt sein.

Grade mit nur 508 Punkten bei Flaggen verloren weil eben keiner die Flaggen holen konnte.

Höchster Punktestand 120 bei Gegnern über 500.

 

8 Sniper? Auf was für Servern landest du!? :-D

 

Werd auch MAL von nem Sniper geholt. Aber nicht öfter als bei jedem anderen Shooter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 Sniper? Auf was für Servern landest du!? :-D

 

Werd auch MAL von nem Sniper geholt. Aber nicht öfter als bei jedem anderen Shooter!

Die waren in meinem Team

und haben sich hinter Kisten gemütlich gemacht.

Wer war der Dumme? Ich und noch 3 andere die nix hinbekommen haben.

-43 Skill und alle Sniper bestimmt +40

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir im Moment nicht so gefällt ist, dass wenn ich vor nem Spiel z.B. schon 3 Freunde in ne Pregamelobby einlade, wo schonmal doof ist, dass man nicht reden kann, es öfters vorkommt, dass wenn man auf nen Server geht nicht immer alle in einem Team sind

 

Achja und die von den schreienden Kindern genervt sind, man kann in den Optionen einstellen, dass man nur die Leute aus der Freundesliste sprechen hört

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...