Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ok :trollface:

Achtung massiver Spoileralarm aus Staffel 5

Ich glaub das sagt er nichmehr nachdem er Staffel 5 gesehen hat :D

Aber auf gar keinen Fall. :haha:

Kann noch jemand den Juli kaum erwarten, wie ich? :mad:

Geschrieben
;2498772']Aber auf gar keinen Fall. :haha:

Kann noch jemand den Juli kaum erwarten, wie ich? :mad:

Ja ich bin wirklich richtig gespannt drauf. Der Cliffhanger war schon mies

Werde mir dann auch des Gesamtkunstwerk als Box kaufen...die 1-4 Box gibts ja in England schon recht billig und die 1-5 Box wird sicher nicht teurer...und ich denke mal auf Englisch gehts sicher genauso gut wie auf Deutsch

Geschrieben
Ja ich bin wirklich richtig gespannt drauf. Der Cliffhanger war schon mies

Werde mir dann auch des Gesamtkunstwerk als Box kaufen...die 1-4 Box gibts ja in England schon recht billig und die 1-5 Box wird sicher nicht teurer...und ich denke mal auf Englisch gehts sicher genauso gut wie auf Deutsch

Kann man die Box denn auf Deutsch dann auch abspielen? Finde die Original-Synchro zwar auch besser, hätte aber gerne auch die deutschen Stimme parat... BB ist meiner Meinung nach ziemlich gut synchronisiert worden. ^^

Geschrieben

Alle auf RTL Nitro schalten und die alten zeiten genießen.

Diese Serie ist einfach so... magisch. :D

Geschrieben
;2504774']Alle auf RTL Nitro schalten und die alten zeiten genießen.

Diese Serie ist einfach so... magisch. :D

RTL Nitro hab ich garnich :D ABer egal jetzt kommt Fringe....

Aber zu der Frage von oben: Hat leider keine deutsche Sprachausgabe. Ich sehe es aber einfach nicht ein so viel Geld zu bezahlen hier in DE für die Serien...die sind in UK mehr als die Hälfte meistens billiger...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Bei den Staffeln kann man auch immer mal bei Amazon schauen :)

Hab die Staffeln, da mal für je 15€ bekommen... im Laden sind sie ja wesentlich teurer und da hätte man O-Ton und dt. Synchro.

Geschrieben

Endlich ist es soweit, breaking bad und weitere serien sind in meinen augen stark reduziert.

Staffel 1-4 für je 11 Euro auf DVD, Staffel 1-4 für je 15 Euro auf Blu-Ray.

Hab mir soeben Bluray 1-4 gegönnt :D Ists mir wert für diese grandiose Serie!

http://www.amazon.de/b/ref=amb_link_173685127_2?ie=UTF8&node=2592770031&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=hero-quick-promo&pf_rd_r=1Q4V6GE03PQA2QF3K8Z9&pf_rd_t=201&pf_rd_p=379778927&pf_rd_i=B007HHVXTG

Geschrieben
Endlich ist es soweit, breaking bad und weitere serien sind in meinen augen stark reduziert.

Staffel 1-4 für je 11 Euro auf DVD, Staffel 1-4 für je 15 Euro auf Blu-Ray.

Hab mir soeben Bluray 1-4 gegönnt :D Ists mir wert für diese grandiose Serie!

http://www.amazon.de/b/ref=amb_link_173685127_2?ie=UTF8&node=2592770031&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=hero-quick-promo&pf_rd_r=1Q4V6GE03PQA2QF3K8Z9&pf_rd_t=201&pf_rd_p=379778927&pf_rd_i=B007HHVXTG

Ich habe erfahren, dass Ende dieses Jahres sowieso eine Komplettbox mit allen 5 Staffeln kommen wird, welche sich viel mehr lohnt als die Einzelstaffeln.

Da habe ich dann auch alle Staffeln in einer schönen Box :)

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Hab grad auf Facebook ne lustige Theorie aufgeschnappt wie es mit der Serie zu Ende geht :D

Series ends. Walt goes into protective custody Malcom in the Middle begins
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich habe erfahren, dass Ende dieses Jahres sowieso eine Komplettbox mit allen 5 Staffeln kommen wird, welche sich viel mehr lohnt als die Einzelstaffeln.

Da habe ich dann auch alle Staffeln in einer schönen Box :)

An sowas wäre ich dann auch interessiert. Da ich aber wirklich überhaupt keine Ahnung von DVDs bzw. Blue-Rays habe, würde mich mal eure Einschätzung bezüglich des Preises interessieren.