Zum Inhalt springen

Breaking Bad (TV-Serie)


illbleed

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 464
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast [Secret]

Das man das so erklären muss... hab da ehrlich nichts erfahren, was man nicht schon länger wusste. ^^

 

 

Es wird doch oft gezeigt, wie Walt die Zigarette mehrmals aus seiner Wand hinter der Steckdose hervorholt und wieder hineinpackt... oder lieg ich da jezzt falsch? :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2579422']Das man das so erklären muss... hab da ehrlich nichts erfahren, was man nicht schon länger wusste. ^^

 

 

Es wird doch oft gezeigt, wie Walt die Zigarette mehrmals aus seiner Wand hinter der Steckdose hervorholt und wieder hineinpackt... oder lieg ich da jezzt falsch? :D

 

Ne, das ist schon richtig. Das tut er, nachdem er die Zigarette ausgetauscht hat (Saul hat ihm ja die echte Zigarette gegeben). Wurde - wie ich finde - in der Serie nicht so ganz deutlich. Zumal man ja nicht gesehen hat, weshalb Brock plötzlich in die Klinik musste.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dramaturgisch wäre es am besten, wenn Hank ihn noch am Esstisch damit konfrontieren würde. Zudem glaube ich kaum, dass man Hank die Anspannung nicht anmerken würde, während alle da sitzen. Dass Walt an Krebs stirbt, bezweifle ich. Schließlich hat er den doch besiegt, oder? Zumindest ist das Geschwür geschrumpft.

 

 

Soweit ich mich erinnern kann, wurde Walt in der letzten Folge nochmal geröngt, sein Gesichtsausdruck sah danach nicht sehr glücklich aus. Das Ergebnis ob der Krebs nun wieder da ist oder nicht, steht wohl noch aus. Aber dennoch, eine direkte Konfrontation wäre auch genial!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich mich erinnern kann, wurde Walt in der letzten Folge nochmal geröngt, sein Gesichtsausdruck sah danach nicht sehr glücklich aus. Das Ergebnis ob der Krebs nun wieder da ist oder nicht, steht wohl noch aus. Aber dennoch, eine direkte Konfrontation wäre auch genial!

 

Naja, eine Schlüsselszene im Streit zwischen Walt und Skyler ist ja, dass sie auf einmal sagt: Ich hoffe, dein Krebs kommt zurück. Oder so ähnlich. Von daher würde ich nicht davon ausgehen, dass sich die Lage für ihn bereits verschlechtert hat.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt alle eine gewisse Szene vergessen, kann das sein ? :keks2:

 

In einem Folgenanfang trägt Walther komplett andere Kleidung und hat eine neue Identität. Dort geht er in ein Restauraunt und muss wegenh irgendetwas seinen Ausweis zeigen. Daraufhin findet die Kellnerin heraus, dass er Geburtstag hat und zerbricht den Speck, so dass eine 52 auf dem Teller liegt.

Ich vermute mal das Hank Walther verhaften will, eventuell erstmal seinen Verdacht für sich behält um mehr Informationen zu sammeln. Walther bekommt Wind davon evtl. kombiniert mit anderen Problemen und nimmt das Angebot von dem Typen an, der einem eine komplett neue Identität besorgen kann.

 

 

:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ach stimmt da war ja was....:think:

 

Naja bin grad am Wiederholen...1. Staffel fand ich wieder voll geil...komisch, eig. steh ich nich drauf mir Serien 2 mal anzusehen (vor allem solche wie Breaking Bad wo es ja ne wichtige Handlung gibt) aber mir gefiels einfach wieder mega gut....bin jetzt bei Staffel 2 bei Folge 3 und haut auch einfach wieder rein...

 

 

Sooo..Staffel 4, Episode 11...die letzten 10 Minuten läutern 1 1/2 Stunden pure Spannung ein (vll die besten 10 Minuten bei Breaking Bad und die besten 2 Folgen die jetzt kommen)! Ich freu mich jetzt mega drauf. Einfach ne geile Serie

 

 

 

 

Die Szene meine ich und die Minuten davor

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo..Staffel 4, Episode 11...die letzten 10 Minuten läutern 1 1/2 Stunden pure Spannung ein (vll die besten 10 Minuten bei Breaking Bad und die besten 2 Folgen die jetzt kommen)! Ich freu mich jetzt mega drauf. Einfach ne geile Serie

 

 

 

 

Die Szene meine ich und die Minuten davor

 

Ist meine Lieblingsszene.

 

Einfach pure Genialität, besser kann eine Szene gar nicht sein. Und das ist mein voller Ernst. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...