Jump to content
illbleed

Breaking Bad (TV-Serie)

Recommended Posts

Ja, hab ich auch so gelesen. :facepalm:

Hmm...bin echt gespannt, wie sich Walt in 8 Folgen noch so verändert.

Jetzt mal ehrlich: Seid ihr noch für Walter? Mittlerweile wünsche ich ihm den Serientod :D Vor allem nachdem er Mike erschossen hat -.- Einer der coolsten Charaktere der Serie neben Jesse

Auch unglaublich wie schnell er sich entwickelt hat in der 5. Staffel, aber klar, kein Gus der ihm Grenzen setzen kann etc....

Vll findet ja Jesse raus dass er Mike umgelegt hat und dann verbünden sich Skyler und Jesse und hauen Walt weg....aber da bleinbt ja auch immer noch die Tatsache dass Hank jetzt wirklich extrem nah an ihm dran ist....mal schauen

btw: weiß nicht unbedingt ob ich das hier in nen Spoiler packen muss?

Edited by Wilson

[sIGPIC][/sIGPIC]

Jetzt mal ehrlich: Seid ihr noch für Walter? Mittlerweile wünsche ich ihm den Serientod :D Vor allem nachdem er Mike erschossen hat -.- Einer der coolsten Charaktere der Serie neben Jesse

Auch unglaublich wie schnell er sich entwickelt hat in der 5. Staffel, aber klar, kein Gus der ihm Grenzen setzen kann etc....

Vll findet ja Jesse raus dass er Mike umgelegt hat und dann verbünden sich Skyler und Jesse und hauen Walt weg....aber da bleinbt ja auch immer noch die Tatsache dass Hank jetzt wirklich extrem nah an ihm dran ist....mal schauen

btw: weiß nicht unbedingt ob ich das hier in nen Spoiler packen muss?

Auf jeden Fall in einen Spoiler

Walt...ich weiß nicht. Ich glaube auch, dass er stirbt. Oder ein neues Leben anfängt. Wie am Anfang von einer Folge auch angedeutet wurde, an seinem 53. Gerburtstag oder so.

Ich müsste eigentlich nochmal alle Folgen mir anschauen, habe schon vergessen wie das Verhältnis zwischen Jesse, Skyler und Walt so ist :/

Auf jeden Fall in einen Spoiler

Walt...ich weiß nicht. Ich glaube auch, dass er stirbt. Oder ein neues Leben anfängt. Wie am Anfang von einer Folge auch angedeutet wurde, an seinem 53. Gerburtstag oder so.

Ich müsste eigentlich nochmal alle Folgen mir anschauen, habe schon vergessen wie das Verhältnis zwischen Jesse, Skyler und Walt so ist :/

Achja stimmt, wo er so bärtig gezeigt wurde mit Waffe im Kofferraum

[sIGPIC][/sIGPIC]

Guest [Secret]

Ich hab jetzt die letzte Folge nicht mehr ganz aufm Schirm, aber für mich sahs so aus, als wenn die Beziehung zwischen Walt und Skyler wieder Berg auf ging, nachdem er ihr von dem Ende seiner "Karriere" erzählt hat. Haben sich da doch wieder die Händchen gehalten beim Essen mit der ganzen Familie bevor Hanks aufs Scheißhaus der Offenbarung geht, oder? :D

grade die 4. staffel zuende gesehen

einfach hammer, meine absoulute lieblingsserie *_____*

walter ist so eine geile sau...ich würde glaube ich immer zu ihm stehen, egal was er verzapft :)

Kann Baumwolle rosten? Nein!?

Dann hab ich eingeschissen!

grade die 4. staffel zuende gesehen

einfach hammer, meine absoulute lieblingsserie *_____*

walter ist so eine geile sau...ich würde glaube ich immer zu ihm stehen, egal was er verzapft :)

Ok :trollface:

Achtung massiver Spoileralarm aus Staffel 5

Ich glaub das sagt er nichmehr nachdem er Staffel 5 gesehen hat :D

[sIGPIC][/sIGPIC]