Zum Inhalt springen

Breaking Bad (TV-Serie)


illbleed

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 464
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nachdem ich meinen Supernatural-Marathon beendet habe, geht's mit Breaking Bad weiter. Bin momentan in der 2. Staffel. Sind die 3-5 echt um so vieles besser ? Ich fand die ersten beiden Staffeln bis hierhin schon geil.

 

Imo haben die Seasons 3 und 4 ein paar schwächere Folgen aber besonders die 2. Hälfte der Vierten und die bisherige 5. ist einfach nur der Wahnsinn. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zum Ende der Staffel 4: Heisenberg hat Walt ja jetzt nunmal komplett verdrängt und er würde alles tun um seine Familie zu beschützen und seinen Willen durchzusetzen! Wie denkt ihr steht er zu Jesse? Scheißt Heisenberg auf ihn? Ich meine er benutzt ihn praktisch um Gus zu töten und vergiftet sogar den Jungen von Jesses Freundin!

Heisenberg ist so abgedreht, dass er alles in der letzten Folge inszeniert hat! Wie seht ihr das?

 

Was für geniale Videos man von Breaking Bad im Netz findet! Genial!

 

 

Bearbeitet von miLezZ_1895
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Ende der Staffel 4: Heisenberg hat Walt ja jetzt nunmal komplett verdrängt und er würde alles tun um seine Familie zu beschützen und seinen Willen durchzusetzen! Wie denkt ihr steht er zu Jesse? Scheißt Heisenberg auf ihn? Ich meine er benutzt ihn praktisch um Gus zu töten und vergiftet sogar den Jungen von Jesses Freundin!

Heisenberg ist so abgedreht, dass er alles in der letzten Folge inszeniert hat! Wie seht ihr das?

 

 

 

 

Wer sagt dass er Brock (oder wie auch immer man den schreibt :D) vergiftet hat? Er hat halt nur ebenfalls die Pflanze im Garten stehen. Es hat mal garnix zu heißen. Kann natürlich schon sein dass er es gemacht hat....weiß ich nicht. Ich denke aber mal dass er Loyal zu Jesse ist, ich weiß zwar nicht warum aber ich glaube Jesse bedeutet ihm schon viel. Wird man dann in Staffel 5 sehen^^

 

 

Ach und das Video ist mal echt cool :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt dass er Brock (oder wie auch immer man den schreibt :D) vergiftet hat?

 

 

Ach und das Video ist mal echt cool :D

 

 

Kann natürlich auch sein, dass es die Handlanger von Gus waren, die die Pflanze geholt haben und Brock irgendwie verabreicht haben, aber ich gehe auch stark davon aus das es Walt war, weil er kein Skrupel kennt, wenn es um für ihn unwichtige Personen geht ( siehe Jesses damalige Freundin), die er eifnach ersticken ließ. Das Vido hat außerdem noch zig Anzeichen für die Theorie:http://www.youtube.com/watch?v=3BROfhjCycY

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann natürlich auch sein, dass es die Handlanger von Gus waren, die die Pflanze geholt haben und Brock irgendwie verabreicht haben, aber ich gehe auch stark davon aus das es Walt war, weil er kein Skrupel kennt, wenn es um für ihn unwichtige Personen geht ( siehe Jesses damalige Freundin), die er eifnach ersticken ließ. Das Vido hat außerdem noch zig Anzeichen für die Theorie:http://www.youtube.com/watch?v=3BROfhjCycY

 

 

 

Es sollte doch jedem klar sein das Walt den kleinen vergiftet hat, um Jesse gegen Gus auszuspielen. Und Jesse wieder auf seine Seite zu bringen. Das Video zeigt das sehr gut. Und wer die Staffel verfolgt hat, so wie ich, sollte keine Zweifel mehr daran haben. :ok:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...